Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2863 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!84
Ich habe momentan ein Problem für das ich nicht wirklich eine Lösung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Mann als Überraschung

2. Mann als Überraschung
Nun haben wir die letzten Tage ja viel über MMF Fantasien geredet, so dass mich nun interessieren würde, wie die Frauen über folgendes denken:

Ihr habt mit Eurem Partner guten Sex und die Beziehung - gleich welcher Art - funktioniert bestens. Ab und zu unterhaltet ihr Euch über das Thema MMF. Sie könnte es sich schon mal vorstellen, hat aber den Mut dazu nicht. Latent scheint das Thema aber nicht vom Tisch zu sein, denn sie spricht auch von sich aus immer wieder mal darüber.

Szenario: Ihr seid beim Sex und Euer Freund verbindet Dir die Augen, weil er eine Überraschung für Dich hat. Die besteht nämlich aus einem zweiten Mann, der bereits im Nebenraum wartet und nun hinzugezogen wird. Alles ist natürlich von Seiten der Männer gut vorbereitet, alle geduscht und gepflegt und sensibel für die Bedürfnisse der Frau. (Der zweite Mann ist ein Unbekannter, kein Freund oder Kollege.)

Dein Freund nimmt Deine Hand und führt sie zu dem anderen Mann. Du fühlst fremde Haut, einen neuen Duft und seine Erregung. Wie würdest Du glauben, dass Du auf diese Situation reagierst? Bist Du empört und reisst Dir die Augenbinde ab, fängst an zu fluchen und verlässt den Raum - oder bist Du eine vertrauensvolle Genießerin?
****MZ Paar
232 Beiträge
Das ist wohl eher...
was für Fortgeschrittene. Unserer Meinung nach für einen Erstversuch nicht geeignet. Beim ersten Mal sind die Beteiligten sowieso schon aufgeregt. Das Verbinden der Augen kann zwar später die Erregung steigern, aber natürlich auch die Aufregung. Wir kennen zwar deine Freundin nicht, und wissen daher nicht, wie sie reagiert. Aber bei einer solchen Überraschung beim ersten Mal, werden wahrscheinlich 90% der Frauen erschreckt aufspringen. Also lieber noch etwas Zeit lassen und dann sehenden Auges Spaß haben.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich würde wissen wollen, wer es ist. Mit jemandem, über den wir vorher gesprochen haben, den ich kenne und gut finde, kann ich mir das vorstellen, aber einen Wildfremden möchte ich mir nicht unterjubeln lassen, da würde ich mich überrumpelt fühlen ...
Danke PaarMZ!
Mir geht es dabei nicht um meine Fantasie oder meine Freundin oder meine Beziehung, sondern um die Frage an die Ladies: Wie würdest Du als Frau in so einem Augenblick unter den beschriebenen Umständen reagieren?

Ich setze voraus, dass Du diese Fantasie durchaus gerne leben möchtest, Dich aber selbst nicht traust, die Sache in die Hand zu nehmen. Der Freund arbeitet Dir gewissermaßen zu - aber eben ohne dass er es Dir vorher mitteilt.
Ich find auch...
...dass das ein ganz schmaler Grat ist, auf dem man mit so einer "Überraschung" wandert...
Ich wäre vermutlich skeptisch...

Zumal: was, wenn sie "darauf" zwar prinzipiell neugierig ist, aber an diesem Abend nun wirklich grade nicht... Es wäre schade, wenn dann diese "schiefgegangene" Erfahrung zu stark im Gedächtnis bleibt und dann vielleicht verhindert, ein solches Erlebnis - apäter einmal - wirklich genießen zu können...

Uns ist es ungeplant "passiert" und zwar mit einem Mann, den mein Mann schonmal ins Gespräch gebracht hatte und den ich abgelehnt hatte - nicht ihn als Person, ich mag ihn sehr, aber ich konnte mir ein Erlebnis zu dritt mit ihm eben nicht vorstellen.
Ich hatte mich getäuscht, es war ein wunderbar sinnliches Erleben und blieb nicht das einzige.

Wenn ich mir jetzt allerdings vorstelle, mein Mann hätte mich damit "überrascht"... hätte gut sein können, dass ich nicht sehr "amused" gewesen wäre - und das hätte mich um die Erfahrung gebracht, die ich nun habe...

Liebe Grüße,
Charlotte
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich befürchte mal...
das so etwas ganz schnell nach hinten los gehen kann. Auch wenn ich selbst Swingerin bin würde ich schon gerne wissen wollen was das für ein Mann ist und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden wollen.

Selbst wenn ihr schon darüber geredet habt ist deine Umsetzung der Fantasie schon mehr als Bedenklich, grade auch weil Sie eben keine Erfahrungen auf dem Gebiet hat.

Besser wäre es mit ihr über die Umsetzung deiner Fantasie zu sprechen, ist es dann irgend wann mal so weit, immer vorausgesetzt Sie lässt sich darauf ein, weiß Sie zumindest das es irgendwann mal passieren kann und bekommt nicht gleich einen Schock.


*zwinker* von der Frenchloverin
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich glaube, je nach momentaner Situation und Stimmung könnte es sein, dass ich vollkommen unterschiedlich auf so eine Überraschung reagieren würde. In der Regel sind solche Überrumplungsaktionen aber aus meiner Sicht eher kontraproduktiv.

Vielleicht bleibt ihr erstmal eine Weile auf der Phantasieebene und testet aus, was euch an der Idee besonders gefällt und was eher nicht. Allein durch die Beschäftigung mit dem Thema kann sie sich dann schonmal gedanklich daran gewöhnen - und vielleicht nimmt ihr das auch die Angst. Vielleicht ist das Thema dann irgendwann so spannend, dass in ihr der dringende Wunsch entsteht, es doch einmal auszuprobieren.

Es kann ja auch sein, dass es leichter für sie ist, wenn du das Ganze organsierst, wenn sie in der Situation eine Augenbinde trägt und sich erstmal auf sich selbst konzentrieren kann. Es kann - aber es muss nicht. Das solltest du besser mit IHR abklären; was ihr helfen würde und was für sie unangenehm wäre. Nicht, dass du genau das Gegenteil von dem tust, was sie in der Situation bräuchte. Dann hättest du zwar eine Überraschung - aber leider eine ziemlich böse...

Pussy
Also
bei mir löst diese Vorstellung kribbeln an den richtigen Stellen aus, Herr Chaos kennt mich und meinen Geschmack da wird schon kein Zombie auftauchen.
meine meinung dazu wäre,wenn der 2. mann es geschickt anstellt und nicht wie die axt im walde sich verhält und wenn der freund die verantwortung übernimmt,das mit ihr nicht gerade das gemacht wird,was sie überhaupt nicht mag, dann ja.
ansonsten wäre das eine neue reizvolle idee, beiderlei sexualleben etwas aufzufrischen.
der freund sollte sich aber den fremden vorher genau anschauen und beide sollten absprachen einhalten.
Also ich könnte mir das gut vorstellen, wenn ich weiß, wer es ist. Wenn man als Paar vielleicht vorher schonmal in diversen Foren geschaut hat, vieleicht auch schon virtueller Kontakt zu dem fremden Mann besteht und Frau sich nur nicht traut, den letzten Schritt zu gehen.
Dann denke ich, wäre das (jedenfalls für mich) eine gelungene Überraschung, die Augenbinde würde ich aber trotzdem abnehmen, das Auge ißt ja mit *zwinker*

Chrissy
Frau Chaos und norma_jeany
Danke! Ganz klar ist, dass der Mann der die Organisation übernimmt, auch die Frau gut kennen sollte. Selbstverständlich wird er die Wahl des Mitspielers mit aller Vor- und Voraussicht angehen, so dass sich seine Partnerin voll und ganz auf ihn verlassen kann. Und natürlich werden mit dem 2. Mann auch Absprachen über das Vorgehen getroffen. Wie immer und überall gilt NEIN heißt NEIN - egal wann und wie und warum.
Es wäre doch bei diesem Spiel schrecklich, wenn SIE nur Panik dabei hat und sich gar nicht fallen lassen kann... Wenn sie ihrem Partner vertraut, kann das in meinen Augen eine schöne Sache sein.

Aber mich interessiert ja, wie ihr Frauen mit dieser Situation umgehen würdet...
@liebeslustbln
Hi Chrissy,
die Augenbinde wäre tatsächlich auch nur so lange nötig, wie SIE es möchte. Ich fände es selbst auch geiler, wenn sie sehenden Auges genießt.
"""Aber mich interessiert ja, wie ihr Frauen mit dieser Situation umgehen würdet...""""

Ich für meinen Teil ,würde an dieser Situation meinen Spaß haben und es zu lassen.Es wäre ein ganz besonderer Kick an dem Spiel und es reizt ja alles.Die Augenbinde würde ich umlassen,denn dann kann ich viel mehr wahrnehmen und dann unter Umständen auch viel mehr genießen.
Allein bei dem Gedanken, mal so als Überraschung einen 2. Mann dazu zu bekommen,würde ich das meiner Beziehung vorschlagen. Vielleicht ergibt sich ja was.
Und dann könnte ich ja aus der Erfahrung heraus, dir meine Meinung dazu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.