Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomstudie 2008

Nun, ich kann mir vorstellen, bei einem nervösen 16jährigen ist das Tütchenöffnen die einzige Möglichkeit, den Höhepunkt etwas zu verlängern......
****3m Mann
1.574 Beiträge
*G*
Jep
Die Kondome sind doch eh extrem dehnbar. Wer nicht gerade aus der Norm fällt(über max.19cm) kann sich eigentlich jedes Standartkondom überziehn. Verstehe nicht wozu es da noch 6 verschiedene Grössen geben muss. Ein Kondom zum ausprühn wär für mich noch abturnender als die Gebrausanweisung zu studieren welche grösse ich den hab.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich hab auch nur eine Größe der Kondome im Haus...wenn sie bei benutzung dennoch zu groß sind wirds mit Bauschaum aufgefüllt... *haumichwech*










Dreckfuhler sind für den Finder
*******Man Mann
4.294 Beiträge
man sollte mal langsam die wegweiser zum kindergarten aufstellen *zwinker*


so dann werd ich mal das thema aus der beobachtungsliste nehmen...
Zuspruch
Habe mir die oberen Kommentare mal angesehen - ihr scheint nicht so begeistert zu sein, mh?

Ich hatte nun eine halbjährige Freundin, wir hatten sehr, sehr viel Sex, sie nahm die Pille, somit war kein Kondom in Benutzung. Nun war Schluss, und ich hatte u.A. Affären. Da ist mir schon in den Osterferien an einem Tag passiert, das mir zwei Kondome nacheinander, am selben Tag, mit der selben Frau gerissen sind.
Beide waren wohl richtig angewandt. Ich denke einfach, das es zu wild und lange war, und das die Größe nicht die richtige war.

Da telefoniere ich neulich mit 'ner Bekannten, und frage sie, welches ich nun überhaupt nehmen soll? Woher weiß ich, das das in der Packung in etwa passt? Sie hatte keine Idee, Google auch nicht. Es gab nur preisliche Unterschiede bei den einzelnen Kondomen.

Ich bin froh über diese Seite gestolpert zu sein. Gut, gebe ich für 100 Kondome zehn Euro mehr aus, aber da weiß ich wenigstens, das sie passen sollten.
• und nicht wieder platzen.

Pille danach - wieviel? Zehn Euro, zwanzig?
Vom Rest mal nicht zu sprechen.

• mal sehen wie oft meine Antwort nun in den folgenden Kommentaren auseinander, als lächerlich abgestempelt, wird.
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@alle
Dass Ihr nicht daran Denkt,dass BlumenTodErde(Was soll denn DER Name?)ein Junger Kerl ist der über Kondomme nur die verschiedenen Namen weiss.Fragen an Ihn:Wie lange hattest und hast Du die Kondome im Hosensack?Liegen sie vielleicht auf Vorrat im Handschuhfach oder im Rucksack?Reisst Du die Verpackung mit den Zähnen auf?Achtest Du beim Kauf auf das Datum?
Habe ich vielleicht ein Paar Fragen in dieser Richtung vergessen?Kann schon sein,denn ich bin seit bald 20 Jahren *opa* nur mit einer zusammen und seit der Zeit interessiert mich dieses Thema nur noch wegen meiner Jung`s.
Also gebt ihm ein paar Ratschläge und unterstellt ihm nicht gleich das schlimmste!
Viele Grüsse Ernst
@funforfuture
Uh, die alle meinten mich nicht. :)) - Du bist der Erste, der mir was unterstellt. schmunzel
Mein Kommentar war der letzte - alle anderen Kommentare waren geschrieben worden, bevor ich auf dieses Thema aufmerksam geworden bin. Guck auf das Datum. *zwinker*

Die Kondome damals waren frisch gekauft, das war ja das irritierende.
Somit waren sie definitiv nicht abgelaufen. Sie wurden vorsichtig, und nicht mit den Zähnen aufgemacht. Sie waren in keiner Hosentasche, in keinem Handschuhfach, und nicht in der Sonne.
Es waren, soweit wir das beurteilen konnten, keine Gebrauchsfehler gemacht worden. Und doof sind wir nicht. *ggg*

Der Name symbolisiert u.A. meine Szenenangehörigkeit, nämlich der schwarzen Szene. Und damit lasse ich mich auch nicht in Schubladen stecken. Ein netter Nebeneffekt dieser Jugendkultur. Und darüber müssen wir hier wirklich nicht diskutieren. :))

Zwanzig Jahre mit einer Frau. Da kann ich natürlich nur hochblicken und beglückwünschen. Vorbildlich.

Ich freue mich auf eine nette Antwort von Dir.

Schwarzherrlichste Grüße,
Tobi.
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Hallo Tobi
Da war ein Fehler meines PC.Ich habe Deinen Bericht gelesen und danach diese:Du willst mit Deiner Grösse bluffen und auch der:Du gehörst in den Kindergarten oder so ähnlich.Und da dachte ich natürlich,die seien auf Dich bezogen.Nichts für ungut.
Ac h so,wenn Dein Name irgendeine Szenenzugehörigkeit bedeutet,wesshalb hast Du etwas gegen diese Schublade?Du steckst Dich ja selbst da rein.
Dont worry,be happy!Ernst
Einen wunderschönen Abend Dir, Ernst.
Mh. Ich schneide das Thema ganz kurz an - es gehört hier eigentlich nicht hin.

Die Szene steht für Individualität und dafür, das sich die Angehörigen sich nicht gerne in Schubladen stecken lassen. Um es genau zu nehmen kann man Leute, die sagen, sie lassen sich nicht in Schubladen stecken, in die Schublade wir-lassen-uns-nicht-in-eine-schublade-stecken reintun. *g*

Ich identifiziere mich mit vielen Bereichen der Szene (wie sie in den '90igern war) und fühle mich ihr zugehörig. Und "orts"kundige Leute wissen, das man einen Goth nicht auf's Gothsein reduzieren darf. :'D
Deswegen mögen viele Anhänger eben den Begriff Goth(ic) nicht - doch ich denke da über zwei Ecken. :3 - Ich bin Individuell, weil ich ein Goth bin. *ggg*
größe
also ich finds gut..das es mehrere größen irgendwann gibt...
die länge ist nicht nur das problem..sondern der durchmesser...
da gibt es doch einige unterschiede...und dementsprechende problem...ist doch mist wenn das kondom nicht paßt..und ständig drauf geachtet werden muß das es nicht wegflitzt..was auch passiert wenns zu klein ist...
:-)) ne gute idee!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.