Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
düsseldorf kaiserswerth Parkplatz30
In kaiserswerth gibt es einen interessanten parkplatz.
zum Thema
Parkplätze Düsseldorf und Umgebung8
Wir haben nur recht alte Beiträge zu dem Thema im Forum gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Parkplatz im Raum Düsseldorf

*********ient Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche Parkplatz im Raum Düsseldorf
Hallo,

wer weiss wo es im Ruhrgebiet am Samstag einen netten Parkplatz gibt, wo ich mit meiner Frau etwas schönes erleben kann?

Es soll eine Überraschung für Sie sein und es wäre gut wenn es nicht allzu überlaufen wäre.

mfg

heisserorient
*roll* wer sucht in Düsseldorf keinen Parkplatz...

Aber du kannst es mal am Unterbacher See, Nordstrand-Parkplatz versuchen. Allerdings ist Düsseldorf nicht Ruhrgebiet...
und wann ist da mal etwas los?
@ heisserorient
Suche Parkplatz im Raum Düsseldorf

bist du da bei einem immobilienmakler nicht beser aufgehoben?
heisser orient parkplatz
bravo für den humor.
manchmal muß man einfach zubeißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.