Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
770 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyGardenHouse - Persönliche Bekanntgabe (17.06.2017)

******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
KinkyGardenHouse - Persönliche Bekanntgabe (17.06.2017)
QuerBEAT in Bett & Beet *****SURPRISE
*****

PRIVATE LOCATION AM SEE !!
Für ausgewählte Paare & Singles !!

PRIVATPARTY !!
Kein anonymer Club !! Stilvolle Atmosphäre mit interessanten Gästen !!

... und eine entspannte OPTION !! ... auf Wunsch das PREMIUM-PAKET für Euch !!
Party & Bed & Breakfast !! Feiern & übernachten plus Frühstück auf der Seeterrasse !!

*****

Freude heißt die starke Feder
In der ewigen Natur.
Freude, Freude treibt die Räder
In der großen Weltenuhr.
©
Schiller



Party für Gärtnerinnen & geile Gurken ... !!
Nachtschattengewächse & nymphomane Narzissen ... !!
Eva & Adam mitten im Garten der Lüste ... feiert an einem Ort der Wonne und Verschwiegenheit ... !!
Best music acts ... !!
Turntable by DJane Resident SYDNEYdeLUXE mit QuerBeat ... mit feinem House, Electro, Techno, Trance, Oldschool ... !!
Lustwandeln im Mondschein ... !! Gut sein zu (V-v)ögeln ... !!

Willkommen in einem illustren Kreis !!

Das schönste Geschenk sind fröhliche & bunte Gäste ... Sehen & Gesehen werden ... erotisch & unanständig soll die Nacht werden !!



Kinky Sounds live mit Gänsehaut-Garantie by SYDNEY_DELUXE ... unser DanceOutdoorFloor wird entjungfert !!

Airbrush Tattoos live by https://www.joyclub.de/my/1557335.trollking.html

Performance live by Unkownrigger



Eine Party für alle, denen der Sinn nach mehr steht & ideal für Paare, die Verstärkung suchen !!
Wifesharer & Cuckolds ... CMNF & CFNM ... Liebhaber diverser Spielarten sind bei uns willkommen !!
Seid exhibitionistisch, voyeuristisch, & extraordinär !!

Prosecco-Empfang ... wer möchte, bekommt den persönlichen Rundgang für Frühblüher !!

SCHMIDT´chen vertraut uns für diesen Abend wieder die verwunschene Dependance am See im speckigen Gürtel von Berlin an. Sein Vertrauen ist Gold wert. Strahlt glänzend hübsch und putzt Euch raus für diese Nacht.


Frivoler Lifestyle im Lusthof



Die Location ist im Süden von Berlin. Wenn Ihr z.B. am KaDeWe startet, braucht Ihr weniger als eine Stunde mit dem Auto.

Vergnügen draußen unter dem Sternenhimmel in einem riesigen Garten am See mit Pavillons zum Chillen. Drinnen warten weitere 300qm auf Euch.
In diversen Séparées dürft Ihr sündigen, Billard-Room & die Dancebar für geilen Arschwackeltechno, die erotische Lounge für Wellness mit Sauna, ein rustikaler Keller für echte SM-Spiele & das für alle geöffnete Herrenzimmer zum Entspannen !!


NEU ... Boudoir Noir !! Der neue Diwan der Lust mit 10 qm will eingeweiht werden !!


Aphrodisische & kulinarische Versorgung am leichten Buffet ... flying fingerfood ... frische Früchte aus dem Paradies all night long ... vom schwebenden Engel wie gewohnt süße Leckerei zu später Stunde ... !!
Flüssiges an den Theken mit Drinks soft + long, Bier, WodkaEnergy, Prosecco & Wein, Karaffen mit Wasser und hochprozentigem Zeugs … Daiquiri&Cocktails of the day ... !!
All inclusiv !!

Respektvoll frivole Aktionszeiten für vorsichtige Besucher an der Bar bei Señor de Chulo ... !!
Baum sucht Borke ... Topf braucht Blümchen ... Freie Geister und offene Herzen vereinigt Euch.


Bonbon ... Bodypainting & Shibari
BODYPAINTING-SHIBARI-PROJEKT ® Vol. I
Ihr habt Samstag tagsüber vor dem Event in der Location von 12 bis 17 die Möglichkeit, ein professionelles Bodypainting zu machen. Außerdem gibt es für alle Interessierte von Einsteiger bis Fortgeschrittene individuelle Vorführungen in japanischer Fesselkunst. Bitte meldet Euch zusätzlich unter dem Link an.


Bonbon ... Fotos
Wie immer bieten wir Euch entspannte FotoShootings & abgefahrene Kulissen von Samstag vormittags bis Mitternacht an, entweder zum Workshop oder zur Party.
Die Aufnahmen erfolgen auf TFP-Basis mit gemeinsamen Nutzungsrechten für Models, Fotograf/-in und Veranstalter.


Running Gag ... HighwayToHeels
Frau SCHMIDTchen löst ihren Schuhsalon im Prenzlberg auf & spendiert uns zum Versteigern über hundert Paar Damenschuhe... schick, schicker, am schicksten... von Audley bis Zegna!!! Der Lusthof präsentiert Euch die Objekte der Begierde in Vitrinen & baut uns vom Erlös einen sprudelnden Pool in den Keller. Ladies must have... Gents must pay... oder wie auch immer.


Postskriptum ... PartyPremiumPaket ... Bed & Breakfast
Quartieronkel SCHMIDTchen bietet einen Steinwurf entfernt komfortable Zimmer zum Nächtigen.
Am Sonntagmorgen gemeinsames Frühstück auf der Seeterrasse für alle, die länger schlafen wollen ... also rechtzeitig anmelden!


*****

Weitere Ankündigungen

Wer zu diesem Termin die Oma besucht, Möbel zusammenschraubt oder für die Doktor-Arbeit büffelt, hier noch Tipps für Euch...

O´zapft is!

Schlampenfieber №3 ... Hexenfeuer am See !!


KinkyGardenHouse
QuerBEAT in Bett & Beet *****SURPRISE

Persönliche Bekanntgabe, Berlin
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyGardenHouse



******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
QuerBEAT in Bett & Beet *****SURPRISE to meet new people
Hurra !!!

Das erste Highlight für Euch steht fest.

Wir freuen uns, Euch den Superkünstler https://www.joyclub.de/my/1557335.trollking.html ankündigen zu können.

Seine Arbeiten findet Ihr unter
https://www.joyclub.de/my/homepage/1557335-102515.bodypainting_airbrushtattoo_koerperkunst.html

Am Samstag habt Ihr tagsüber die Möglichkeit aus Eurem Körper ein BodyPaintKunstwerk machen zu lassen. Es gibt extra dafür ein FotoShooting und Ihr dürft sehr gern in diesem Farbenkleid die nächtliche Party rocken !!!
Ein Fest für alle Sinne !
Ich freue mich auf eine gemeinsame sinnlich erot.Reise in ein Welt voller Fantasie, sowie viele unvergessliche Momente für alle Beteiligten, na denn lasse ich mich mal von Euren Wünschen und Ideen überraschen *zwinker*

Zur Info für alle Interessierten, als Bodypainter verwende ich für meine Projekte hautverträgliche wasserlösliche Körpermalfarben und es wird dabei mit Pinsel, Schwamm und auch mit Airbrush gearbeitet.
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Feinster Sound von SYDNEYdeLUXE
QuerBeat im kinky Garten ... es wird heeeeeiß !!

*kuss2*

Sydney, unsere geile DJane ... beated Euch in Trance ...

https://soundcloud.com/chant … s-richtig-alter-schinken-mix

NACKT tanzen ist möglich & ABSPRITZEN auch ... gern auch mit dem Gartenschlauch.
*********LUXE Mann
2 Beiträge
;)
Ich freu mich drauf
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
EIN SOMMER AUF DEM LANDE ...
Bodypainting & Shibari vs. KinkyGardenHouse


*achtung*


Zu unserer Party am 20.05. konnten wir alle die geniale Performance von

Unkownrigger

und

https://www.joyclub.de/my/1557335.trollking.html

bewundern !!

Deshalb die Fortsetzung & ein neues Projekt zusammen mit dem Lusthof !!

Es gibt von Alex + Justyna ein qualifiziertes Mentoring für ShibariEinsteiger.
Wer die heißesten Körperbemalungen liebt, für den ist der Ralf der Superman mit der Farbe.
Geile Pics liefert wie immer der hauseigene Fotograf.

Falls Ihr Lust habt, schon tagsüber dabei zu, hier der BookingLink ...

BODYPAINTING-SHIBARI-PROJEKT ® Vol. I
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Bed & Breakfast
Für schnellentschlossene Hedonisten vermitteln wir gern ein PremiumPartyPaket.

Ihr bekommt das bequeme Doppelzimmer mit Seeblick und Frühstück für Zwei ... solange Vorrat reicht.

Freitag bis Sonntag
*achtung*
PremiumPartyPaket 110 € pro Paar

Samstag bis Sonntag
*achtung*
PremiumPartyPaket 70 € pro Paar

Reservierungen bitte per CM bei uns anfragen.
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Ein Sommer auf dem Lande
Fühlt Euch wie im Garten Eden ...

Der Himmel voller Sterne, ein laszive Idylle, eine kleine heile Welt, ein Paradies zum Rückzug aus dem Alltag. Der Lusthof liegt auf einer romantischen Anhöhe zwischen Feld, Wald & Wasser.
Wir feiern mit Euch im Pavillon am See, wenn das Wetter mitspielt ...

Noch drei Tage und es ist soweit ...
*achtung*
... line up by SYDNEY_DELUXE is booked !!
Und eine LED-Tanzfläche für Outdoor gibt´s auch !!

Es wird heiß !!

Wir freuen uns auf Euch !!
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nachricht !
Sydney ist mit seinem fetten schwarzen Koffer heute Abend schon im Lusthof eingeflogen ...

Nach einem Dutzend Berner Würstchen gab´s auch schon die erste Probe oldschool voll auf´s Ohr ...

*achtung*

Home of Maedchenmukke ... Best of Sydney´s ArschWackelTechno ... CrazyLineUp of BERLIN&Brandenburg

Es wird heiß !!

Der beleuchtete DanceOutdoorFloor wartet nur noch auf Euch !!

SAFE the Date 17´june
*********LUXE Mann
2 Beiträge
Neues Set
Hey ihr lieben hier ein neues Set von mir.. zum schon mal warm Vögeln.... *zwinker*

Wir sehen uns hören uns heute Abend auf den Lusthof

https://soundcloud.com/chant … n-kann-mann-auch-als-veganer
******030 Mann
29 Beiträge
Fetten Dank
So nach fast 2 std zug fahrt bin ich nun auch endlich zuhause *zwinker*

Fetten dank an alle Gäste die da waren.. ihr wart so geil ..hat mich gefreud euch mit meiner musik für ein paar stunden glücklich zu machen.. Jörg Michi und Achim ihr wart spitze... ich hab mich so wohl gefühlt bei euch ..
und natürlich auch biglove7075 tolles paar freu mich schon total auf ein wiedersehen *zwinker*

Und hier wie versprochen ein kleiner teil 90 min mitschnitt von der party

https://soundcloud.com/chant … uxe-kinkygardenhouse-lusthof

viel spass beim hören ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.