Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot and Dirty - Hamburg (21.04.2017)

**********oenig Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hot and Dirty - Hamburg (21.04.2017)
Geburtstagfeier von Chris
Ich möchte dieses Jahr mal wieder richtig die Sau rauslassen und lade nette Paare und Frauen zu meiner kleinen Geburtstagsfeier ein ...... die Adresse wird erst dann veröffentlicht wenn gegenseitige Sympathie besteht .


• Eintritt frei
• Getränke frei ( was aber nicht heißen soll das ich nicht eine Flasche Wein mitbringen dürft )
-Dusche etc. sind vorhanden
-private Wohnung
• Parkmöglichkeiten vor dem Haus / Tiefgarage
• Hafencity
• nettes Publikum ca 30 Leute
• Kondome Handtücher vorhanden
• eine nein bleibt auch nein
• ausgewählte Solo Männer


Hot and Dirty
Geburtstagfeier von Chris

Hamburg
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot and Dirty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.