Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem anderen oder auch mmf?

Sex mit einem anderen oder auch mmf?
Der Wunsch ist von uns beiden da, aber der Schritt dorthin schwierig. Sie möchte schon gerne mal mit einem anderen Sex haben, benötigt aber vertrauen. Später wollen wir dann auch mmf haben ohn BI neigung. Aber wie den richtigen finden? Wollen die Männer zu schnell ein treffen? Sind nicht erstmal normale und erotische chats sinnvoller? Soviele fragen aber keine antworten. Unsere sie chattet gerne mit anderen, aber die meisten fragen nach zwei Worten schon nach einem treffen, danach nichts mehr.

Was könnt ihr uns raten, wie man evtl. den richtigen finden kann, klar gibt es kein Rezept aber es muss sich doch der passende finden lassen.

Gruß mero2002
****ne Mann
1.828 Beiträge
älter....
ihr müsst nach älteren spielgefährten suchen *zwinker*

nee mal im ernst ich hoffe ihr bekommt hier ein paar sinnvollere tips von paaren

viel spass dennoch

lg tskane
Hmmm
Bei uns war es ähnlich. Oder gleich!?
Wir sind dann in die verschiedensten Klubs auf der Suche nach dem passenden Ihm. Wir waren in Klubs von Bonn bis Dortmund.

Ich glaube es fing an mit leichter Annäherung.
In einem Klub in Wuppertal sah meine Holde einen nett aussehenden Mann, mit dem sie gerne "fummeln" würde. Nicht mehr! Traute sich aber nicht. Ich sprach ihn dann einfach an. Und Sie hatte zum ersten mal 2 Schwänze in der Hand und wurde auch ordendlich angespritz.

Hierbei muss man einfach sagen, dass die meinsten Herren sehr unkompliziert sind und verständniss dafür haben.

Irgend wann, waren wir in einem Klub, der an den Tag so gut wie leer war. Ich glaub es waren 4 Paare und 2 Herren dort. Der Mann eines Pärchen hat es meine Frau angetan. Darauf hab, wie gewohnt, ich die beiden angesprochen. Und es war gemütlich, langsam, einfühlsam, einfach wunderschön und geil. Dabei waren die beiden nur eine Zwecksgemeinschaft. Keine Partner, keine Eheleute.

Also einfach offen die Leute ansprechen. Ihr werden überrascht sein wie groß das Entgegenkommen ist.
**06 Mann
66 Beiträge
@mero2002
Sind nicht erstmal normale und erotische chats sinnvoller?
Das liegt in der "Natur" vom Joyclub...

Viele werden hier irgendwann müde, da die meisten Mitglieder, NUR texten und chatten wollen. Geht es an die Realität und konkrete Treffen, ist es vorbei.
Wer also länger dabei ist und wirklich irgendwann mal ein reales Treffen haben möchte, dem ist die Zeit zum mailen, chatten irgendwann zu schade, da er/sie davon ausgeht, dass es wieder nur ein Flop wird.
Also bei längerer Mitgliedschaft und den entsprechenden Erfahrungen auf solchen Plattformen, ganz normal - einmal fragen und dann die Zeit lieber sinnvoller verwenden.
Es liegt also sicher nicht an Euch, sondern an den gemachten Erfahrungen.

Ich weiß, wovon ich rede...
Wir waren hier schon als Paar, mit VIP-Häkchen und zig tausend Forumspunkten.
Nun ist Joy für uns eine Informationsplattform, wo wir mal schauen können in welchem Club etwas los ist, oder wo ein anderes Event geplant ist.
Chemie
Höre einfach auf deinen Bauch man merkt recht schnell ob die Chemie stimmt oder nicht ,
manchmal schon noch der ersten club mail, oder ersten kaffee und dann sagt dir dein bauch auch ganz schnell wie wiet du gehehn kannst , willst

viel glück bei der Suche

auf dein profil werden sich sicher einige Männer melden , daran wird es nicht scheitern *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Mit der Schreiberei ist das so eine Sache; sie vermittelt eine Scheinsicherheit und-zuverlässigkeit. Aus unseren Erfahrungen können wir klipp und klar sagen 8in der Regel): wer viel hin und her schreibt, kommt eh nicht. Meist klappt es mit denen, mit denen eine kurze und präzise Korrespondenz geführt wird. Das waren bis dat bei uns die besten und auch zuverlässigsten Kontakte.
Direkter geht es natürlich in Clubs oder auf Parties, da sieht man live, ob die Chemie stimmt.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok
ich kann da natürlich nicht mitreden, meisten wollen die paare sich kurzfristig treffen, nun wie in meinem profil steht bin ich gebunden ergo kann ich nicht kurzfristig zusagen, wer allerdings mich trotzdem kennenlernen möchte sollte auch etwas geduld mitbringen. aber ich räume ein dass wohl viele damen und auch paare negativer erfahrungen gemacht haben in bezug auf lange mails

lg tskane
****ne Paar
3.063 Beiträge
wer viel hin und her schreibt, kommt eh nicht.

Auch unsere Erfahrung... Kurz die Fakten abgeklärt und ein Treffen klappt am besten.

Mittlerweile würge ich direkt alle Mails ab, wenn es den Anschein hat, dass mal wieder so ein Schreiberling am Werk ist. Wir verwenden unsere knappe Freizeit lieber für reale Treffen, als für erotische Texterei.

Sind nicht erstmal normale und erotische chats sinnvoller?

Wenn euch alles andere als zu gewagt erscheint, probiert es mit erotischen Chats. Wird sich sicher schnell ein Mitspieler finden. Allerdings solltet ihr nicht damit rechnen, dass ihr diesen Mitspieler auch real treffen könnt (s. oben). Ob ein Treffen mit dem Chatpartner sinnvoll wäre, sei einmal dahingestellt. Oft ist die Fantasie größer, als die Realität und dann kann die Enttäuschung auf beiden Seiten groß sein, wenn z. B. aus dem redegewandten sexy Katerchen plötzlich ein räudiger Straßenkater mit struppigem Fell wird, etwas grob ausgedrückt. *schiefguck*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
ihr habt ja recht aus dem chats kommt meist nix gutes
ich wollte auch nur damit sagen, wenn jemanden wie z.b. ich leider keine zeit hat, dann braucht man sicherlich nicht stundenlang die gründe dafür erläutern, allerdings muss man ihn ja auch nicht gleich als "never" abstempeln

lg tskane

ps grüße @****ne
****ne Paar
3.063 Beiträge
@tskane
wenn jemanden wie z.b. ich leider keine zeit hat, dann braucht man sicherlich nicht stundenlang die gründe dafür erläutern

Diejenigen waren auch nicht damit gemeint... Wir haben durch Schichtarbeit auch nur vereinzelte Wochenenden um uns zu treffen und daher kann es schon einmal mehrere Wochen dauern bis es wirklich mit einem Treffen funktioniert.

Es sind mehr die Männer gemeint, die sich in Mails in sämtlichen Farben ausmalen lassen, wie der Club aussieht, wie der Ablauf des Abends ist, was Frau anzieht, was die sexuellen Vorlieben der Frau sind, usw. Anscheinend sind diese Männer mit der Fantasie im Endeffekt vollkommen zufrieden und trauen sich nicht den Schritt zum realen Treffen auszuführen.

Dabei ist es so einfach... Wir fressen bei einem Treffen niemanden und bisher waren auch alle, die wir getroffen hatten wirklich handzahm. *lach* Und so werden es vermutlich alle anderen auch sehen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Danke für eure Antworten!

Tja was soll man dazu noch groß sagen? Wer sich erstmal langsam rantasten möchte ist also auf dem falschen Weg?

Finde ich Persönlich alles andere als normal aber in Ordnung wenn dem so ist. Tja meien Süße wird wohl nicht gleich nach drei Mails ein Date vereinbaren, dass würde ihr zu schnell gehen.

Zumal zur Zeit ist es eh schwireig, da wir Zeitlich sehr eingespannt sind. Aber wer schon etwas Wert auf Freundschaften etc. wert legt, sollte auch in der Lage sein, etwas mehr zu mailen.

Bei uns geht ohne Sympathie und Freundschaft wohl nicht so schnell etwas wegen der unerfahrenheit meiner süßen.

Gruß mero2002(er)
**06 Mann
66 Beiträge
@mero2002
Nein, langsames rantasten ist nicht der falsche Weg.
Nur gibt es halt sehr viele Profile, wo die Menschen dahinter einfach seeehr viel Zeit haben und sich diese vertreiben müssen...*zwinker*

Symphatie übers Internet kann seeeehr trügerisch sein und eine Freundschaft wird sich darüber erst recht nicht aufbauen.

Zumal zur Zeit ist es eh schwireig, da wir Zeitlich sehr eingespannt sind.
Jep - genau das ist einer der "berühmten" Sätze, die auch jeden Chat oder Mailverkehr absterben lassen.
Oft sind es genau die, welche Nachmittage, Abende und Nächte am Rechner verbringen aber absolut keine Zeit haben...*gg*

Macht Euch einfach mal von dem Gedanken frei, dass das Wort "Date" irgendetwas mit Sex, Verpflichtungen oder "muß" zu tun hat.
Wer wirklich eventuelle "Mitspieler" kennenlernen möchte, hat auch die Zeit auf einen Kaffee, ein Bierchen im Biergarten oder, oder...
Die dann den Kontakt abbrechen, weil eben bei den ersten Treffen nichts weiter passiert, könnt Ihr einordnen und auch drauf verzichten.
*******_er Mann
175 Beiträge
unterschreib
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Chatten, mailen, Dates nicht einhalten
Alle JC Mitglieder haben es schon mitgemacht: die ewigen Mailer, Chatter, Sprücheklopfer WOLLEN keine realen Treffen, da sie sich ihre Fantasie am PC erfüllen. Das reicht denen völlig aus. Nun ist es natürlich an euch zu entscheiden, ob ihr da mitmachen wollt oder lieber gerne reale Treffen hättet. Aus Erfahrung sagen wir euch aber, dass es nicht möglich ist in der Swingerszene, eine Freundschaft langsam aufzubauen und zu pflegen. Und ganz ehrlich: ist JC eigentlich dazu gedacht?

Mit der Zeit werdet auch ihr erkennen, dass diese Plattform dazu da ist
1. um sexuelle Kontakte unkompliziert zu ermöglichen und
2. um vielen Leuten die Zeit zu vertrebien, da sie davon zu viel haben.

Leider gibt es noch kein Häkchen, das man anklicken kann, um sich zu der einen oder anderen Gruppe zu bekennen.

Das beste sind immer noch spontane Treffen, wobei es bei den Menschen die am spontansten sind auch meistens zu einer späteren "Freundschaft" kommt.
Also ich habe die erfahrung gemacht, dass die ewigmailer und rumdruckser meist kein interese an treffen haben. Am besten wren bisher spontan und nicht bis ins letzte geplante treffen.
******uem Frau
370 Beiträge
wochenlanges geschreibe
führt meistens zu nichts.
die wichtigesten dinge lassen sich in einem chat oder drei bis vier mails besprechen. danach ist es am besten, wenn man gleich ein neutrales date zum beschnuppern ausmacht, sollte man sich nicht sicher sein.
ob man sich dann in der realität anziehend genug findet, merkt man dann recht schnell.

auf jeden fall solltet ihr beide ein gutes gefühl bei der sache haben - euch also einig sein *ja*


lieben gruß

• wink*

ungestuem
*******_er Mann
175 Beiträge
man hat ja eh nix zu verlieren....bin auch für relativ schnelle treffen
*********ings Frau
3.087 Beiträge
Also wir haben auch schon damit Erfahrungen allerdings in einem Swingerclub gemacht. Da mein Mann weiss was für einen Typ Mann ich akzeptieren würde klappt das auch ganz gut. Haben bisher auch noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht. Beim vorherigen Schreiben und Treffen ausmachen waren wir jedesmal enttäuscht. Also einfach mal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.