Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Homo amandi sum2
Homo amandi sum Tiefschwarze Nacht. Es hätte genausogut sanfter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing-A-Dingeling - Storkow (22.04.2017)

*********ette Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Swing-A-Dingeling - Storkow (22.04.2017)
Private heiße Nacht für Paare + ausgesuchte Singles ......!!!!!
!..................................................!..........!......................!.................................!



Jocky lädt ein... ein Swing-A-Dingeling für Paare + ausgesuchte Singles ......!!!!!


Der Spielkreis in stilvoller Atmosphäre für attraktiv aufgeschlossene Damen und Herren.........!


Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Ende: nach Mitternacht gegen 2:00 Uhr

Die lustvolle private Abendveranstaltung, auf der Newcomer herzlich willkommen sind....! Freue mich, euch alle persönlich mit einem Gläschen Sekt zu begrüßen........!


Als Überraschung und auf besonderen Wunsch wird der Massage-Raum mit sinnlichen Berührungen geöffnet sein. Erstmalig verwöhnt unser lieber Arminius mit den Zauberhänden.



Mit toleranten Menschen werden wir wie immer super Stimmung haben. Lasst Euch überraschen was passiert, wenn ihr inmitten von anderen offenen Menschen eure Lust freizügig ausleben könnt.

Haus-Bar, Billard, Herrenzimmer, Wellness-Lounge mit Sauna und Spielkeller stehen tabulosen Spaß zur Verfügung. Inmitten von anderen offenen Menschen könnt ihr eure Lust freizügig ausleben.


Damit keiner hungrig + durstig bleibt, gibt es Snacks am Buffet für zwischendurch. Für spritzige Getränke an der Bar ist ebenfalls gesorgt. Das hoffentlich in jeder Beziehung. Ich wünsche es mir lustvoll sprudelnd und lecker saftig für alle Gäste.....!


Wir treffen uns zur Party in der Location von lieben Freunden. Die Adresse erhaltet ihr nach Anmeldung von mir.
Lusthof
Nutzt unsere günstigen Übernachtungsmöglichkeiten, Es muss keiner müde nachts mit dem Auto nach Hause fahren. Fragt einfach per CM bei mir an.

Es ist eine private Party und kein Swinger-Club. Das ist der besondere Reiz, ein privates geräumiges Landhaus mit ausgewählten Gästen. Unser Umgang miteinander ist aufmerksam und respektvoll.

Abendkasse für Erstbesucher geht nur nach persönlichem Telefoncheck, also bitte mit der Anmeldung mir eure Nummer schicken. Und auch bitte eure Namen mitteilen und falls ihr nicht zu sehen seid im Profil, bitte Foto freischalten, so voll anonym + unsichtbar ist nicht so meins. *zwinker*


Swing-A-Dingeling
Private heiße Nacht für Paare + ausgesuchte Singles ......!!!!!

Storkow, Brandenburg
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing-A-Dingeling



*********ette Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Freue mich auch immer über Musikwünsche.....!

*alarm*

Schließlich soll die heiße Soundanlage mal zeigen was sie kann. Bin gespannt auf euch.....!

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.