Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. BERLINER MOTORRADTOUR 2017 - Berlin (29.04.2017)

*****aus Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
20. BERLINER MOTORRADTOUR 2017 - Berlin (29.04.2017)
10. JOYCLUB MOTORRADTOUR
Wie jedes Jahr versuchen wir auch diesmal wieder was gemeinsam auf die Beine zu bekommen.


ACHTUNG ACHTUNG ..... Neuer TREFFPUNKT !!!

Treffpunkt :
Parkplatz Ikea / Höffner in Berlin Waltersdorf
12529 Berlin
Am Rondell 1

Wir werden uns wie immer um 09.30 Uhr treffen und pünktlich um 10.00 Uhr starten .

Wir werden dann auf einer schönen Tour durch Brandenburgs schönsten Gegenden in den wunderschönen Spreewald fahren .
Gegen 13.00 haben wir in einem Restaurant 50. Plätze bestellt und bereits das Essen für alle vorbestellt damit es nicht zu unnötigen verzögerungen kommt .... es gibt Traditionsgemäss an diesem Tag ..... Spargel , Salzkartoffeln , Sosse Hollandaise oder Braune Butter und dieses Jahr Wahlweise Schnitzel oder Zander für 15.50 Euro pro Nase .
Nach dem Essen endet die Tour offiziell .
Einige werden dann wie immer nach Hause fahren da sie noch Familiäre verpflichtungen haben .

Wenn das Wetter mitspielt können wir verbliebenen anschliessend entweder ein Sonnenbad am See nehmen , wenn sich die Mädels Nackig machen evtl. ein spontanes Fotoshooting zwischen den Bikes oder am See starten oder wir düsen weiter und werden dann noch auf nen Käffchen irgendwo einreiten .
Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf Euch.

PS. Falls jemand Lust hat , wir benötigen noch Fahrer die in der Gruppe Verantwortung übernehmen wollen , sei es dabei mal eine Kreuzung für die Gruppe zu Sperren oder evtl. nachzügler wieder zur Gruppe zu führen .... grössere Lücken zu schliessen usw usw. Wir würden uns sehr freuen da hilfe zu bekommen.
Aus Erfahrung der letzten Jahre (wir waren auch schon mal 60 Motorräder) wissen wir das es seeeehr schwer ist die Gruppe zusammen zu Halten.
Diesbezüglich suchen wir noch Fahrer die über genug übersicht verfügen und evtl. bereit wären sich in die Gruppe aufzuteilen um ggf . die Gruppe wieder zusammen zu führen.
Die letzten Jahre hat ja alles sooooo prima geklappt .... das schaffen wir wieder !!!!.


20. BERLINER MOTORRADTOUR 2017
10. JOYCLUB MOTORRADTOUR

Berlin
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
20. BERLINER MOTORRADTOUR 2017



Schade, aber ich muss leider arbeiten.
Tour 2017
Hab leider keinen Fahrer, wäre sonst gern wieder dabei gewesen. *snief*
Euch allen trotzdem gaaanz viel Spaß.

Gruß Sinni
*****aus Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nur am Fahrer fehlt , der lässt sich sicher finden .
*gruebel*

Juuuuuuuuuuuuungs ????

Euer Sitzbrötchen ist gefragt . *lol*

Übrigens an die ganzen Wetterschisser ..... ich hab extra fett *sonne* bestellt . *ja*
Selbst wenn ich könnte, ich habe nur eine Einsitzer. *zwinker*
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Bei momentan 13 grad und Regen, hoffe ich sehr, dass es sich noch ändert .
Bin bekennender Schönwetterfahrer und Frostbeule

Grüße Ulrike
*******d02 Mann
23 Beiträge
Hatte am 23. schon alle Jahreszeiten erfolgreich abgearbeitet ^^.

NAss bis auf die Socken. Kombi hängt zum trocknen..
Also ich wäre dann bereit für Sommer *ggg*
Anmelden funktioniert nicht
Ich kann mich nicht anmelden. "Derzeit nicht möglich" steht sowohl bei Frau/ Mann und Paar.
Dabei sind erst 31 gemeldete Teilnehmer bei 50 möglichen. Woran liegt das?
Anmeldung
Stimmt! Ich habe das gleiche Problem mit der Anmeldung. *schock*
*****aus Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm *gruebel* keine Ahnung .
Ich schau mal ob ich was merkwürdiges finde was evtl. keine neuen Anmeldungen mehr zulässt .
*panik*
*****aus Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
@ Sinni und Thunder ,

ich habe nichts gefunden was darauf schliessen lässt das Anmeldungen nicht möglich sind ich habe euch erst mal extern dazu gefügt ....aber bitte Versucht es nochmal mit der Anmeldung damit ihr ggf. auch noch neue Infos erhalten könnt .
Vielen Dank. Jetzt hat es auch über die Veranstaltung funktioniert.
Jippi! Hat jetzt auch bei mir funktioniert. Vielen Dank! *knuddel*
*********gger Paar
30 Beiträge
Was hier los
Wo sind die ganzen Angemeldeten hin fast 20 Leute abgesagt?

Ich sehe das mit gemischten Gefühlen.

Sind das alles Weichpittis???
*****aus Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als 25 Personen abgesagt !!
Jaaaa nicht schön ... aber nicht zu ändern ..... zumindest aber VORHER abgesagt *top* .... ich bin gespannt wie viele wir letztendlich tatsächlich werden .
*gruebel*
*********gger Paar
30 Beiträge
tja
dann müssen wir für das nächste Jahr das Konzept ändern.

Man steht immer ziemlich doof da, wenn man den Wirt erklären muss das statt 50 nur 25 kommen.

also die Werbetrommel gerührt.
***oy Mann
2.056 Beiträge
turbulente Woche und nun doch dabei *freu*
*****aus Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Soooo ihr lieben , meine Wetterapp sagt für morgen Sonne satt *zwinker* und im Spreewald richtig schön .... evtl. aber nur evtl. erwischt uns auf dem Heimweg eine klitzekleine Husche , drauf gepfiffen .

Letzte Chance für bislang noch mit dem Wetter oder sonstigen wideren Umständen Hadernden noch einen schönen Tag mit uns allen verbringen zu können .

*biker*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Musste aus technischen Gründen umdrehen. Was ne scheiß Woche *heul*
Kotzt mich diese Woche an...
Motorrad nicht mal ein Jahr alt, und fällt mir mein Heck auseinander.
VIELEN DANK an den Hinweisgeber zu Beginn der Fahrt.
Nicht dass unterwegs was passiert wäre.
Von 8 Schrauben 7 raus und die Halterung gebrochen.
Nur noch eine Schraube hat alles gehalten.
Wäre ich mitgefahren wäre Kennzeichen, Blinker usw abgebrochen
So ein Käse.

Nochmal Danke an den Hinweisgeber
****da Frau
8 Beiträge
Schön wars wieder...
... vielen Dank an die Orga 😊
*****aus Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Sorry , das wir uns nach dem Essen so schnell Verabschiedet haben aber wir wussten nicht ob das Motorrad uns noch heil und zuverlässig nach Hause bringt oder wir evtl. in der Dämmerung irgendwo auf den ADAC warten müssen .... letztendlich hat aber alles geklappt ..... wie immer .

Vielen lieben Dank an alle die gekommen sind und sogar eine weite Anreise aus Schwerin nicht gescheut haben , uns hat es wieder riesen Spaß gemacht mit euch allen fahren zu können. *top*
Besonderen Dank an Digger der wieder eine schöne Tour zusammengestellt und uns Sicher geführt hat . *top*
Auch möchte ich mich bei den Blockern für ihre Unterstützung bedanken , es macht immer wieder Spaß mit anzuschauen wie sich das alles wie selbstverständlich und 1000 mal geprobt nahtlos einfügt . *anbet*

Wir hoffen ihr seid auch alle gut und trocken nach Hause gekommen . *sonne*

Wie immer an dieser Stelle ..... wir würden uns freuen wenn sich eine solche Tour nicht nur 1x im Jahr ergibt ....evtl. hat ja wer anders auch Ambitionen mal eine zusätzliche Ausfahrt auszuschreiben . *zwinker*

Euch allen noch ein schönes Wochenende .

LG Steffi und Tino
*biker*
**********ing94 Paar
138 Beiträge
Schöne Tour
*danke* an die Organisatoren. Mir hat es sehr gefallen. Schöne Strecke, ideale Geschwindigkeit, alles super.
Auch das Essen war lecker.
Und das Wetter hat auch mitgespielt *spitze*
Wünsche allen eine gute Fahrt *biker* .
*******u45 Mann
7 Beiträge
Feine Fahrt nach Burg
Und mit dem Wetter hatten wir auch Glück.
Danke für die schöne Tour. *juhu*
BG Freddy
*****468 Paar
29 Beiträge
Ein großes "Dankeschön"
Wir sind das erste Mal mit euch gefahren und es hat uns sehr , sehr gut gefallen. Da wir es vor Ort nicht mehr geschafft haben , möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bei den Organisatoren sowie allen Helfern , die auf der Strecke für unsere Sicherheit gesorgt haben ,bedanken
LG
S&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.