Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
547 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. BERLINER MOTORRADTOUR 2017 - Berlin (29.04.2017)

*******rsn Paar
87 Beiträge
Und das alles
ohne einen einzigen Regentropfen... nicht einmal auf dem Rückweg bis nach Hause hat´s geregnet. Kriegen die eigentlich Geld für ihre Wettervorhersagen?
Wir wären gerne wieder mit dabei, hat Spaß gemacht.
Mir hat die Fährt auch gut gefallen! Besonderen Dank an den Organisator und an den Streckenführer. War eine tolle Strecke und das Wetter hat auch mitgespielt.

@*********guss: Gern geschehen.
Schade für Dich, dass Du abbrechen musstest. Aber lieber so, als Rennereien wegen verlorenen Kennzeichen oder noch schlimmeres.
*********gger Paar
30 Beiträge
Auch wieder home
ja es war ein schöner Tag mit Euch allen zusammen.

Danke für Euer Verständnis mit dem Preis des Essens.

Ansonsten tolle Truppe, nach leichten Anlaufschwierigkeiten, lief ja alles wie geschmiert.

Kein *regen* sogar die *sonne* schien teilweise.

Das *essen* war lecker und die Location fanden wir auch ganz toll.

Auch wir würden uns freuen wenn man so eine Tour mal öfters machen könnte.

LG
mr_mrs_digger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.