Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dunkle Nacht der Gelüste" - Roßla (22.04.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
"Dunkle Nacht der Gelüste" - Roßla (22.04.2017)
Auf der gesamten Spielwiesen Etage bleiben die Lichter aus!
Auf der Etage der Spielwiesen bleiben die Lichter aus. Ihr erlebt ein ganz besonderen Abend, der Eure Sinne schärft und Euch neugierig auf das Unbekannte macht. Hier zeigen Euch nur die Leuchtbänder ob Mann / Frau in Deiner Nähe stehen und ob Ihr Fragen oder Euch einfach bedienen könnt und das auch gewollt ist, erst dann ertastet Ihr das Aussehen und die Gelüste, die Euch den weiteren Weg durch die Zimmer zeigen.
Der Abend wird hemmungslos, denn Ihr erkennt nicht, wer Euch zum Gipfel der Lust begleitet und wer Euch begegnet.

Rot: Damen
Grün: Herren


"Dunkle Nacht der Gelüste"
Auf der gesamten Spielwiesen Etage bleiben die Lichter aus!

Roßla, Sachsen-Anhalt
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Dunkle Nacht der Gelüste"



******_37 Mann
70 Beiträge
hallo
suche für heute Abend eine liebe Sie
als Begleitung für einen hoffentlich
tollen Abend...........lg
*****fun Paar
86 Beiträge
Freuen
uns auf den ersten Besuch in der Venus *freu2*
*********69_th Paar
568 Beiträge
Und hoffentlich folgen noch einige, ein sehr schöner gemütlicher club! Lg s und s
ja...
stimmt,
klein aber fein.
alles pico bello sauber...
was mir wichtig ist.
*****fun Paar
86 Beiträge
Stimmt
das ist sehr wichtig
wir mögen auch keine "Großveranstaltungen" und Sauberkeit ist ein MUSS
Da wir schön früh da sind hoffen wir im Hellen einen kleinen Rundgang zu bekommen

LG
M & S
********n_69 Paar
95 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Wir wollten auch mal zum Club Venus was schreiben , Es war für uns der erste Club ,in dem wir herzlich empfangen wurden und so ist das bis heute geblieben .Die Betreiber des Clubs sind ein sehr nettes Paar die immer ein offenes Ohr und ein Blick für Ordnung und Sauberkeit haben . Der Club ist sehr gemütlich und nicht zu groß ,was für uns wichtig ist.Von uns gibt es ein großes Lob an die Belegschaft ,wir freuen uns auf Morgen *top*
*******illi Paar
21 Beiträge
Freuen uns auch
Auf den ersten Besuch in Roßla...und sind schon voller Vorfreude auf das was uns da erwartet *ja* *schleck* *zwinker*
****us1 Mann
439 Beiträge
neue Venus
Waren gestern seit längerem wieder einmal in der Venus. Konnten die neuen Besitzer kennenlernen und die neuen Räumlichkeiten besichtigen/nutzen. Also, nur soviel, Besitzer *top* Sauberkeit *top* *top* Ambiente *top*
Wir waren nicht das letzte mal dort zu Gast.

LG Jürgen und Elvira
******o52 Mann
698 Beiträge
War gestern wieder ne super Party und haben auch unsere Freunde wieder mal getroffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Lg. ernesto und tine
*******961 Frau
246 Beiträge
Das 1x
bei Euch in der Venus!
Vielen Dank für den netten Empfang *freu*
Habt euch ganz toll um mich gekümmert *danke*

Seid alle sehr nett, der Club ist weiter zu empfehlen!

LG Delfin
Wünsche den ganzen Team eine tolle Zeit *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.