Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zum Thema
Was macht SIE/ER? |Teil 4|715
Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem 3. Teil.
zum Thema
Was macht SIE/ER? | Teil 7|450
Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem 7. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht SIE/ER? | Teil 8|

*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
Was macht SIE/ER? | Teil 8|
Hallöle liebe Fangemeinde des Bilderrätsels...*wink*

Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem 8. Teil.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Was bisher geschah......könnt ihr in Teil 1 bis 7 nachlesen:

was macht sie (er)?
Was macht sie/er TeilII
WAS macht SIE/ER? |Teil 3|
Was macht SIE/ER? |Teil 4|
Was macht SIE/ER? |Teil 5|
Was macht SIE/ER? Teil 6
Was macht SIE/ER? | Teil 7|

*wink*

mod - mosaikstein
**********inken Paar
6.822 Beiträge
weiter gehts
nochmals das bild zum laufenden rätsel.

noch was: mosaikstein hat uns in kürzester zeit den teil 8 bereitgestellt.
dafür herzlichen dank! *wink*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
zu gestern
sie dreht das rad. stimmt, aber so einfach kann die antwort nun auch wieder nicht sein.
kein glücksrad
keine zugbrücke

und - - - - - - - sie dreht weiter
lg die bufis
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
*hm*

das rad der zeit vielleicht???

*happybirthday* frau bufi *zwinker*

*wink*

mosaikstein
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Genau sie versucht das Rad der Zeit zurückzudrehen, um heute ein Jahr jünger zu werden anstatt älter! *zwinker*
Nöö ... mit dem Rad bedient sie den Flaschenzug, an dessen
anderem Ende der Fotgraf hängt ....

Und wehe, die Bilder werden sch....e ! *peitsche* *zwinker*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
das rad der zeit vielleicht???

um heute ein Jahr jünger zu werden...

nein, sie bleibt doch auch so jung und hat es nicht nötig am alter zu "schräubeln".

Nöö ... mit dem Rad bedient sie den Flaschenzug, an dessen
anderem Ende der Fotgraf hängt ....

nö, sie lässt ihn sicher nicht fahren, - kein flaschenzug.
ersteinmal ein happybirthay an frau bufi.
*kuss*
nun zum rätsel:
ist es vieleicht eine neue telefonanlage für die sauna?
sie wählt die telefonnummer von herrn bufi?
richtig? *ggg*
lg

kvc
Sie bedient den hölzernen Türöffner
****iko Mann
11.369 Beiträge
das ist ne neue Saunatherapie.....

es gibt die Saunen mit den diversen Zusätzen...sogenannte aromatherapie, dann gibt es die mit den verschiedenen Lichtern....Lichttherapie und sie dreht so´n "Klapperrad"...also Klapperradtherapie... *ggg*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
hilfestellung
türöffner ist es nicht, auch keine telefonanlage mit riesenwählscheibe (ruft in mir eine neue "erfindung" wach.)
"Klapperrad"...also Klapperradtherapie...
gute idee, ist aber falsch, dennoch "sie dreht" ist absolut richtig.
wohl lässt das natürliche holz (kiefer) eine verbindung mit sauna aufkommen, aber im hintergrund zeigt sich ein weingestell. - in der sauna? man sieht auch elektrische anschlüsse - in einer sauna verboten.
dann sieht man hinter dem rad noch was, leider undeutlich.
noch ein tipp: sie dreht das rad 3 mal täglich nach rechts, 3 mal täglich nach links.
nach rechts läuft es streng, nach links fast von selber.
somit ist wohl alles gesagt. oder?

ps. versuche noch den hintergrund zu vergrössern, weiss aber nicht ob es gelingt (lande immer wieder beim vordergrund - ist ja auch viel schöner.)
lg vom knipsenden erfinder - bufeliero
Wir sehen auf dem Bild da oben eine Palme, ach.
Wenn Herr Bufi wieder zu Frau Bufi "liebste Vogelscheuche" ruft, dann wurde sie nach rechts "durchgedreht" auf die Palme gejagt. Erst wenn sie das Rad nach links, beruhigt sie sich wieder.
Weinflaschen da nur Attrappe, oder hat das mit Alkoholpegel zu tun?
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Weinflaschen da nur Attrappe, oder hat das mit Alkoholpegel zu tun?
keine attrappen, der wein ist noch drin - antwort hat nichts damit zu tun.
sie (er) dreht (sie) auch nicht durch
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Sie öffnet und schleißt als etwas durch drehen am Rad... vielleicht eine Bewässerungsanlage für den Garten oder einen Rasensprenger?
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Sie öffnet und schleißt
nein!
aber sie bewegt etwas mit dem rad.
Sie stellt die Weichen für die Zukunft.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
da wäre sie aber wankelmütig, denn
wir haben doch erwähnt, dass sie das rad 3 mal täglich dreht.
also zu einem ereignis, das sich 3 mal täglich wiederholt.
guten morgen!
3 x täglich, so einen Morgenrundgang um das Haus täglich.
oder 3 x täglich die Daumen drehen, bis sich Herr Bufi endlich an den Frühstückstisch setzt. Er ist sehr schnell.
oder 3 x täglich die Rapperli rechts (um)drehen, bevor sie das Geld ausgibt.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
nein
3 mal betrifft die essenszeit.
sie betätigt einen mechanismus der die schiebetür zum esszimmer bzw zur küche in gang setzt.

Gruß die Siedler
Ist das die Gebetsmühle, also vor dem Essen, vorm Frühstück, vorm Mittagessen und vorm Nachtessen dieses Rad drehen, als wenn sie betet.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
gebetsmühle? nein
sie betätigt einen mechanismus der die schiebetür zum esszimmer bzw zur küche in gang setzt.
gute überlegung, haben aber keine schiebetüre, essen immer drunten in der pergola.
lg. die bufis
**********inken Paar
6.822 Beiträge
anderes bild
leider geblendet, haben kein besseres, wohl gibt es eines von draussen aber halt ohne bufifrau, - bringt doch auch nichts.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
moment mal
hab da noch was ausgeschnitten.
ferner liegt hinter dem rad noch ein gerät, macht im rechten moment: "ding-dong"
so, nun sind aber die ganzen hilfen ausgereizt.
wir können nur noch mit einer spieländerung entgegenkommen,
da könntet ihr uns fragen stellen, gibt aber nur ja oder nein-antworten.
lg. die bufis
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Hat es was mit der Sonne also Wärme zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.