Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollmöpse im Joy-Karpfenteich

****tte Frau
23.758 Beiträge
******nyx:
ganz auf meiner Schwarte, ähm, Speckseite.

Du fabulierst *neck*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Kugel Dir gleich mein Speckrollmöpschen rüber ... *rotfl*
*nachdenk* die Kugeln sind doch in der Challance im Dauereinsatz
wiewas mit Speck, dachte die werden mit Gleitgel verwendet
Speck flutscht auch gut und ist würziger als Gleitgel... *zwinker*
*****a94:
Speck flutscht auch gut und ist würziger

hachmach
dannnnnnn ........
*******r678 Mann
602 Beiträge
Anima...bon mot, bon mot!!!!

Du parlierst süßlich zusammenfassend,

balsamierst unsere Schriften mit Düften der Lust,

die uns mit Dir im Sex-Eck tanzen und uns der Lustsucht verbalerotisch hingeben lassen.

Anima...bon mot, bon mot!

*freu*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Manch Karpfen wundert sich
(Nein, nicht über den herrlichen Verbalrundumschlag des nyxleins.)

AnglerInnen rüsten auf: Technische Möglichkeiten werden ausgenutzt,
um Köder aufzuhübschen und ins beste Licht zu setzen, präsentieren
sich moppsfidel geradezu.
Allzu gern vergessen sie dabei die andere Seite, zum Verhältnis
Jäger/ Gejagter gehören zwei (mindestens).
Erfahrene Karpfen (also die, die schon erfogreich Fangversuche
überstanden haben) durchschauen das Spiel, ignorieren die Köder
und sind während der Hauptsaison genervt ob des ständigen Slalom-
schwimmens.
Andere Karpfen haben gelernt, AnglerInnen als Futterquelle zu nutzen.
Sie fressen diese ab, ohne das AnglerInnen es merken und sich wundern,
warum sie häufig den Köder erneuern müssen. Solche Fische sind dann
besonders unbeliebt. *lach*

Beißt dann tatsächlich mal so ein Fisch oder auch gleich eine größere
Zahl, beschweren sich AnglerInnen gern, dass nur dumme Fische beißen.
Ja, warum sollte ein kluger dies tun?

Manchmal erscheint auch einem klugen Fisch ein Köder unwiderstehlich.
Oft hängt dann eine lange Liste daneben, welche Fische gefälligst
weiterschwimmen sollen. Bevor das Fischlein allerdings am Ende der
Liste angekommen ist, ist oft der Hunger zu groß, dass nach dem nächsten
Köder geschaut wird. (Wer nur Rekordfische akzeptiert, verhungert oder
wird Veganer.)

Manchmal klappt es dennoch, so ein Leckerfisch schickt sich also an,
den Köder tief zu schlucken.
Das ist allerdings dann oft die Stunde des Hechtes (männlich wie weiblich):
Der völlig auf den Köder fixierte Leckerfisch wird von hinten buchstäblich
weggeschnappt. Oft bekommen AnglerInnen auch davon nichts mit, vom
gelegentlich hämischen Lachen des Hechts abgesehen...
Besonders beliebt sind sie weder bei AnglerInnen noch Karpfen- nicht
nur wegen des naturgemäß großen Maules... *g*

Der Vollständigkeit halber sollen auch Angler nicht unerwähnt bleiben,
die glauben, mit einem besonders fetten Wurm, einen veganen Fisch
angeln zu können und die Fische, die selbst im Topf noch glauben,
der Angler zu sein.

Soviel Anglerlatein mal auf Deutsch- weil es kein Latein ist.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Welch zauberhafte Zusammenfassung, liebe anima_nyx , nicht weniger brillant geschrieben wie deine "kleine" Satire. *spitze* All die Kommentare und Komplimente sprechen eine klare Sprache. Auch deine prozentuale Erfassung finde ich überaus bemerkenswert. *top* Ja, erstaunt mich sogar ein wenig, hatte auch ich insgeheim ein klitzekleines Bisschen befürchtet, dass sie gar ein wenig missverständlich aufgenommen werden könnte. Wobei ich nicht unbedingt an Haue dachte. *haumichwech* Nicht zu verstehen indes die anfänglichen Schwierigkeiten mit den Hütern des Joys. Doch scheint man im öffentlichen Forum die Gabe der Einsichtigkeit zu besitzen, (was ich sehr zu schätzen weiß) ein Zug, der mir anderweitig schon deutlich übler begegnet ist.

Und da ich eher ein Freund von schwingenden als von rollenden Möpsen bin, möchte ich noch ein Wort auf die wundervolle Ode an die Lust und Geilheit von Mr. Unfein bemerken, die mir wirklich gut gefallen hat. Herrlich unverblümt - offene Worte. Kernig, markig, ehrlich, direkt. So mag ich das. Da ist man doch gern ein Schwanzlurch im Joyclubkarpfenteich!

*zwinker*
*******r678 Mann
602 Beiträge
Ich hatte das im Kopfkino schon mal,
meine aber, dass das hier hervorragend hinpasst:

(angelehnt an den Chor der 9. Symphonie von Ludwig von Beethoven - singt einfach mit -
Auch Karpfen, Angler und Anglerinnen können das)

Ode an die Frauen

Freude! Freude!

Freude Männer diese Frauen
Töchter ganz aus unserer Zeit.
Wir bestaunen, wie die Pfauen
Himmlische, die Weiblichkeit.
Eure Zauber finden sich wieder,
in euren Augen und Gesicht.
So einig, werden wir Brüder,
ihr seid unser Leibgericht

Wem der große Wurf ge-elungen,
eine-er Frau der Freund zu sein.
Wer das holde Weib errungen.
Juble nicht nur insgeheim.
Wer sie fühlt die Lust u-und Hingab,
im Mo-oment sein eigen nennt.
Der berühre nicht wie ein Knab
Ihre Brust - erregt sie brennt.

(ab hier der zweite Chorteil)

Freud fühlen alle Männer
an den Brüsten dieser Fraun
alle Schmalen, alle Runden,
sie uns meistens umgehaun.

Küsse gebt ihr uns und Leben
ja wir sind geprüft durch Euch.
Wollust habt ihr uns gegeben
Nein, wir werden nicht mehr keusch!

Froh wir an Euch reibend liegen
Durch den Tag und in der Nacht.
Nein wir laufen nicht, wir fliegen.
Zu Euch ran. Ihr seid ne Pracht!

Seid umschlungen, Millionen.
Durch den Kuss der Euch gebührt
Wir, wir wollen Euch belohnen.
In der Sänfte seid entführt.

In der Lust, ihr spreizt die Beine.
Öffnet hitzig blendend feucht.
Es scheint anfangs das Geheime.
Wahrhaft ist‘s und uns es deucht:

(und wieder der erste)

Zärtlich, manchmal hart, gern gierig.
Ziehn wir uns einander aus.
Wir erkennen unsere Wünsche,
lesen aus den Augen raus.
Wir verbinden uns ge-e-meinsam.
Und ge-e-nießen bis zuletzt.
Denn wir wissen das Gefühl ist’s
Das erfüllt im Hier und Jetzt.
Freude Männer diese-e Frauen,
tanze-en mit uns intensiv.
Wir erleben auch auf Auen.
Dass sie selbst sehr subjektiv.
Wir erkennen ihre-e Freiheit,
und unterstützen uns und sie.
Denn wir wollen eine Einheit
Denn dann passt sie, die Chemie.

(und wieder der zweite)

Freude Männer diese Frauen
Töchter ganz aus unserer Zeit.
Wir bestaunen, wie die Pfauen
Himmlische, die Weiblichkeit.

Freude, Freude
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ode an die Frauen
*cheerleading* "Berliner678! Berliner678!" *cheerleading*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Applaus, Applaus 👏 👏 👏
Liebe Nyx,

Wie immer hast du wunderbar die menschlichen Abgründe in liebevolle Satire gepackt.
Du bist eine hervorragende Wordakrobatin.
Beneidenswert *g*

Chapeau dafür.

Darüber hinaus die kreativen Antworten von all den anderen Schreiberlingen
Ihr seid alle zusammen reif für die Joyinsel und ihr dürft nicht aussuchen wenn ihr mitnehmen wollt...
Aber alle unbedingt Papier und Stift ✏ ✏ für weitere Ergüsse. Ihr befruchtet euch gegenseitig und lauft zu Hochform auf, nicht aus *zwinker*

Das Leben kann so schön sein *zwinker*

Shi
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hab' ich Kopfkino ...
Oh! *rotwerd* Dankeschön, Ihr Lieben.


Wir haben es schriftlich. Wir sind „reif für die Joyinsel”!
Endlich erkennt es mal jemand.

Überhaupt, die Metaphern aus allen Zonen der Feuchtgebiete! Es wird gefischt und geködert, was das Zeug hält im Tümpel der Freude. Besonders einer, der hat es mir angetan: Der Angler mit dem besonders „fetten Wurm”. Wollen wir den mitnehmen? Auf die Insel, mein ich?

Ja, ich weiß, wir dürfen „nicht aussuchen”, aber Wünsche! Wünsche werden wir doch sicher äußern dürfen, oder?

Sehe es direkt vor mir. Das Lustschiff läuft zu Hochform auf und dann aus. (Nicht wir, das wird ausdrücklich betont, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob dies auch dauerhaft so garantiert werden kann). Aus dem Off ertönt die Neunte, die Ode an die Freude. Dann geht's los. Der Berliner schmettert auf dem Oberdeck das Hohelied an die Frauen, wir hören „Ihr seid unser Leibgeri-hi-hicht” und
„Wollust habt ihr uns gegeben. Nein, wir werden nicht mehr keusch!” Auf dem Mittelschiff groovt sich das Volk schon langsam, aber sicher warm ... Chuck Berry, „Roll over Beethoven”.

Man hört das dunkle, voluminöse Tuten des Horns. Wir kommen in Fahrt. Bald schon schlagen die Wellen höher. Gischt spritzt. ...


Shi, Du hast so recht. Das Leben ist schön.
*bravo*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Schriftliche Bewerbungen werden noch entgegen genommen
😂

Was du aus nur einem Wort zauberst ...

Nyx du darfst aussuchen wer mit auf die Insel darf...

Hier meine vorab Liste:

Du natürlich als Obernyxe,
dazu natürlich Herr Bickelmann nebst Konsorten.
Den Lieblingspoet, bloß nicht vergessen für die Ramontik an Board und für geschmeidige Inselabende am Lagerfeuer.
Den Berliner für die musikalische Erheiterung und als Minnesänger:-)
Walhorn, der die swingenden Möpse rollt...
Damaris, weil Nyxen brauchen Hexen zum Ausgleich
Den Angler natürlich, wir wollen ja nicht verhungern und ihm den Köder mit dem fetten Wurm klauen

And so on... to be continued...

Bewerbungen für die versinkende Insel und das illustre Schiff werden gerne noch entgegen genommen...
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Der Plan ist super, Shi.

Du bist auf jeden Fall der Käpt'n auf dem Schiff, das kein Schoner *anmach* ist, stolzierst über Luv und Lee, rufst „Shiva” und „ree”kelt euch gefälligst!

Wir werden uns und das mal mindestens ins Auge fassen, oder?

Ich bewerbe mich jedenfalls schon vorab fürs Untergehen, Versinken, das unverschämt illustre Schiff, fürs Rum(machen) und den Zwieback ...
Nein, besser gleich für die Zwiebäckchen ,-).

Die Ratte
*******use Mann
3.197 Beiträge
Angler mit fettem Wurm
sind quasi die Zicken unter den Anglern:


Einerseits hüten sie ein solches Exemplar wie ihren
Augapfel, andererseits ist es (meist) ein typischer
Einwegartikel.
Und kleine Fische verschlucken sich leicht... *g*

Manchmal ist zudem der Wurm nur indirekter Köder:
Der Leckerfisch, der sich noch über den fetten Wurm freut,
tut dies nur, weil er noch nicht weiß, dass er der Köder
für den kapitalen Hecht ist... *gg*

Zudem führt sich manches Fischlein mit einem solchen Wurm
wie ein Hai auf, erweist sich aber bei näherer Betrachtung
als kleiner Barsch (die schlucken alles was irgendwie reinpaßt) *zwinker*



Seine Mitnahme auf diesem ganz speziellen Traumschiff
will also gut überlegt sein, soll es kein Alptraumschiff werden.

Wenn so ein Wurm nur nicht so lecker wäre... *g*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Na dann sind Kapitän und 1. Steuermann ja schon angeheuert.
Einen Leichtmatrosen haben wir auch schon.
Dann steuern wir mal den nächsten verwunschenen Hafen an und schauen wer noch mit uns durch die satirisch, wortverdrehten Weltmeere Segeln will

Ahoi... *g*
*******r678 Mann
602 Beiträge
Und da die Berliner, für Ihren Größenwahn bekannt und gern Flughäfen, Museen und Opernhäusern am liebsten fertig nie fertigstellen, bewirbt sich der Berliner, als Retter, der gern die sinkende Insel vorm Untergehen bewahren möchte.

Karpfen mögen Gluckssingen, aber mit Zwiewurmback und süßen -bäckchen geköderte singende Seemänner, die konzertreif Oden anstimmen und daraus Fraunfaren machen, halten die Fahne der illustren Mannschaft bis zum Ende hoch.

Denn der Maat ganz oben singt seemännisch bis zum Schluss:

"Verkommenheit gehab Dich wohl
es wird verstanden als Symbol:
die Lust und Gier sind zweierlei.
es ist kein dummes Allerlei.

Nackt ist ein jeder, wissen wir.
An Deck drum stehen wir Spalier.
verhüllt ganz plump und gar nicht reich.
Ziehn wir uns aus am Karpfenteich?

Gebt bitte acht, ihr lebt gefährlich.
Die Insel ist der Joy, wie herrlich.
Manch einer meint hier gibt's nur Vögeln.
Drum kommen wir mit Ellenbögeln.

Gespreizte Beine, harte Glieder,
glaubt's uns, das ist kein Gefieder.
Derweil wir schmücken uns genüsslich
mit Worten, Sätzen - ausschlüsslich!"

Ein singender Seemann weilt gern unter Euch *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Heiße Idee
liebe shivaree *spitze* Sowohl Insel als auch Boot. Beides herrlich geeignet zum herum-sa-tieren. *schleck*
Ein kleine Yacht mit ein paar Kabinchen wird kaum ausreichen, denn ... bevor es an Land auf die Insel geht, sollte an der Schiffsbar ein wenig vorgeglüht werden. *zwinker*

*cocktail*

******nyx:
Man hört das dunkle, voluminöse Tuten des Horns.

*ggg*
Laut und lockend sogar!
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Glühende Pobäckchen?
****orn Mann
11.994 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
*zwinker*
Alles zusammen ergibt ein einmaliges Kunstwerk der Lüste! *schleck*

Schiff ahoi! Leinen los, kann ich da nur sagen.
*spitze*
***um Mann
1.112 Beiträge
bedauerlichwerweise bin ich nicht so sprachgewandt ,aber nichtsdestotrotz möchte ich meine anerkennung für die diversen beiträge zum ausdruck bringen ..... nicht schlecht *liebguck*
********er13 Mann
5 Beiträge
👍toll
Publikumsbeschimpfungen - mag ich eigentlich nicht so ... - aber anders.
Deiner kann ich deshalb sehr viel abgewinnen, weil sie literarisch durchdacht, vor Esprit spürt (so dass man nach der dritten Lesung auch noch Neues findet) und so säuisch durchtrieben ist, dass selbst dem Metzger die Tränen kommen ...

Nur das mit der offenen Zahnpastatube nehme ich Dir ziemlich übel ... *grins*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Was für ein Satz!!!
Achtzig Jahre Frieden und fuffzich Jahre Emanzipation mit einem Streich des Saffianleder-Floggers in die Tonne gedroschen und für’n Arsch!

Beneide dich gerade wohlwollend für diese Eingebung.
*hutab* & *knicks*

Gwän-Fän *blume*
Einfach herrlich
Hey Leute, mein Kopfkino dreht gerade durch *traenenlach*

Ich sehe Rotkäppchen im Wald spazieren. Sie denkt sich: "Mir ist ja soooo langweilig, was könnte ich wohl machen?"

Eine männliche Stimme aus den Baumwipfeln (=Publikum des JC-Forums) ruft: "Karpfen fischen!"

Rotkäppchen sieht an sich herab und überlegt: "Hm, was benutze ich wohl als Köder."

Die Stimme flüstert: "Zieh dich aus und steige ins Wasser." (= andere Profilbilder im JC).

Sie zögert keine Sekunde und steigt ins Wasser, massiert die von anima_nyx besagten Möpse und die rennlackierte Möse, die so "herrlich" duftet. (= Eigene Profilbilder im JC)

Und schon kommen die Karpfen angeschwommen (= Männchen auf Paarungssuche) und beißen sich fest (=ClubMails mit Komplimenten), wobei sich einige als Piranhas entpuppen. Sie Beschwert sich (im JC-Forum): "Aua, das sind zu viele, ich wollte doch nur einen oder zwei Karpfen (= Liebhaber), die mich betatschen und küssen, und keine Fische, die mich auffressen (= Sex haben wollen)!"

Die männliche Stimme aus den Baumwipfelnspricht: "Tja, Mädel, selber schuld, aber langweilig ist dir nicht mehr und den Fischen auch nicht, oder?"

Sie denkt sich: "Na ja, ein wenig Spaß habe ich auch.
Ich bin auch einer dieser Sorte. Primitiv, aber glücklich.
(=Zitat von Mr. Unfein), was ich aber nieee zugeben würde"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.