Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografin / Fotograf gesucht2
Wir als Paar suchen eine Fotografin/einen Fotografen für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Fotografen

****u11 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche einen Fotografen
Hallo,

ich würde meinem Schatz gerne ein paar erotische Aufnahmen von mir schenken. Kann mir hier jemand einen guten Fotografen oder Fotografin im Raum Saarland empfehlen? Könnte aber auch bisschen weiter weg sein, bin mobil!

Hab schonmal mit Selbstauslöser experimentiert, aber die sind nicht so gut geworden, war auch schwierig. (im Anhang mein Ergebnis)

Danke für Antworten.

Gruß
Minou
nimm mich :-)
Minou, und Du kannst Deinen Schatz mit einem bezaubernden Fotobuch überraschen!
Schreib Dir einfach noch eine CN und freu mich auf Deine Antwort.
LG picman
Anhang?
Ergebnis? wo?
Anhang !!!
suche ich auch Vergebends !!! Obwohl ich schon sehr schöne SAB gesehen habe , denn die mache ich auch am liebsten ....

KRIPTON
**********rello Mann
2.379 Beiträge
schau dir .....
...einfach meine bilder in den alben an.

wenn ich damit deine neugier wecken kann und der raum frankfurt dir nicht zu weit weg ist, dann sende mir einfach eine clubmail.

gerne sende ich dir dann auch den link zu meiner homepage, auf der du weitere bilder siehst und mehr über mich und mein schaffen erfährst.

viele grüße vom

ARTist Cyberello
Schade, zu weit entfernt vom Ruhrgebiet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.