Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunanacht im Miramar

Saunanacht im Miramar
Hallo,
heute ist die lange Saunanacht im Miramar.
Wir sind dabei *g*
Würden uns freuen, noch andere Pärchen dort zu treffen.
Wie wäre es mit einem Erkennungszeichen für Joyclubber?
Unverfänglich wäre doch, wenn sich die Frauen ihre Nägel bunt lackieren und nur die kleinen Zehen mit schwarz...
LG,
träumerei
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Tzzzzzz..... *aua*
Und was machen die Männer?
*********li69 Paar
10 Beiträge
Miramr Freitags
Hallo wir am Freitag im miramar waren und wir nach den schwarzen Fussnägel Ausschau gehalten haben, haben wir niemand gesehen bzw. wurden auch von keinem erkannt.
Vielleicht war es auch nur der falsche Tag?
Oh...
...wir denken, dass diese "Abmachung" nur für die Saunanacht galt.
Aber warum nicht für immer?
Also Leute, DAS ERKENNUNGSZEICHEN für die weiteren Miramar-Abende:
Die kleinen Zehen schwarz lackieren und alle anderen Zehen in einer anderen Farbe...
Wie wäre das?
träumerei
*********n_hh Paar
30 Beiträge
steht schon fest wann denn die nächste lange Nacht ist ?

gruß
******_rp Mann
3 Beiträge
gelöscht
wg null resonanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.