Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensshooting..

******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Rubensshooting..
Hallo zusammen...
Gestern hatte ich das Vergnügen mein erstes Fotoshooting mit Kasmodia zu haben..
Die Bilder sind nicht bearbeitet und ich bin gespannt auf eure Meinung...

LG Michaela
huhu
na einfach legger mehr braucht man(n) oder Frau dazu nicht zu sagen

bussi
kleine DUMME Frage ..... ? wieso müssen denn Bilder heute alle Bearbeitet sein , kann man sie nicht so Fotografiern und dabei lassen ...!!!

Sind doch gut geworden für den Anfang und denn noch in SW gehalten . Gefällt und ich hätte sie sicherlich auch nicht besser hinbekommen , obwohl immer wieder einiges zu verändern wäre , mir gefallen sie . Kein einfaches Thema ...

KRIPTON
******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Danke Kripton...
Ich habe sie ja mit Absicht unbearbeitet gelassen..
Ich finde es auch besser wenn nicht immer an Fotos rumgebastelt wird... *zwinker*
Klar entdeckt man beim Ansehen hier und da kleine Fehler...Aber alle fangen mal klein an...und beim nächsten Mal wird es bestimmt schon besser...*ggg*


@ paarallgeu...Danke... *knutsch*
Leider ist es so, dass "Rubensfotografie" immer noch als "schwierig" angesehen wird. Warum dies so ist entzieht sich gänzlich meinem Verständnis.
Aber die hier gezeigten Arbeiten sind ein geschmackvolles und gelungenes Beispiel dafür, dass es auch anders geht!
Modell und Fotograf haben gute Arbeit geleistet - besonders, da die Aufnahmen unbearbeitet sind.

lumaca_arte
(sie)
*******bens Frau
2.118 Beiträge
schööön...
..kind..ich find die bilder wunderschön! und bitte nicht bearbeiten...sogenannte" fehler" machen ein bild doch erst einzigartig!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
ich finde die fotos schön so wie sie sind ... was ich höchstens anders machen würde (wenn überhaupt) wäre teilweise der beschnitt ...

und ... schwierig ist es immer *zwinker* ... denn auch die sog. perfekten models sind nicht unweigerlich perfekt auf fotos *zwinker* ...

mich würde mal interessieren wie die bilder in farbe aussehen?
ich bin zwar auch ein sw-fan ... aber manchmal kommen fotos in farbe besser *g*

lg und weiter so *gg*
******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Danke...Die nächsten Fotos werden wir bestimmt in Farbe machen...Aber für den Anfang fand ich sw ganz passend...

LG Ela
hallo zauberhexenkind.....
die fotos sehen richtig zum anbeissen aus......da habt ihr euch beim shooting ja richtig mühe gegeben......

liebe grüsse vom scorpion.....

peter *floet*
...
...also für das erste shooting find ich das auch ziemlich gelungen...was mir so ein bischen aufgefallen ist das du sehr ernst ... fast schön böse ... auf den fotos schaust...


greetz bohdi
******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bohdi....Ich weiß...Ich muss noch dran arbeiten..Aber ich denke auch das bekommen wir hin..*ggg*

LG Ela
mir gefallen die Bilder,bin auf weitere gespannt.
*****ica Frau
13 Beiträge
Hallo *g*

Ich mag die Bilder gern ansehen.

Die Bilder in Deinem Profil sind auch so toll .


Schön *blume*





lg Fenerica
gratuliere zu dieser zusammenarbeit!
ich hoffe es gibt noch mehr von dem mod zu sehen, das noch ein wenig an der mimik arbeiten wird *zwinker* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.