Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
865 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise NO SEX die III. - Altenau (29.09.2017)

****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenreise NO SEX die III. - Altenau (29.09.2017)
Nach erfolgreichem Osterevent nun in dritter Auflage ;-)
Soooo..... nach mehrfachem Wunsch, die dritte Auflage der:
NO SEX Gruppenreise !!
Nachdem erst die Eifel dran war, und wir über Ostern das Sauerland unsicher gemacht haben
geht es nun in den Harz,vom 29.09.2017 - 03.10.2017.
Ich hab diesmal ein 24 Personenhaus mit
12 Schlafzimmern u 9 Bädern gemietet. So daß es nur Doppelzimmer geben wird.
Die meisten Betten sind Einzelbetten, daher kann man sich entspannt ein Zimmer teilen,
denn man muß nicht das Bett teilen, nur den Raum *ja*
Vllt schaffen wir wieder ein ausgewogenes Verhältins, das war ja beim letzten Mal super ausgeglichen
u hat sich auch bewährt ! Daher behalte ich mir vor so freizuschalten, wie es paßt...
Wir werden ein bissel Programm haben, welches ich noch ausarbeiten muß, aber ich denke wir
werden alle Spaß daran haben.
Da ich eine einfache Privatperson bin, muss ich auch um Vorkasse bitten!!!
Ich werde gezahlte Beträge zurück erstatten wenn für einen Ausfallenden ein Anderer nach rutscht.
Sollte keiner nachrücken, ist das Geld leider weg.
Ich kann auch nicht für alles geradestehen und draufzahlen will ich auch nicht *nono*
Die Kosten von 150 Euro, sind erst mal ausschließlich für die Unterkunft im DZ für 4 Übernachtungen.


Gruppenreise NO SEX die III.
Nach erfolgreichem Osterevent nun in dritter Auflage ;-)

Altenau, Niedersachsen
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenreise NO SEX die III.



****che Mann
14.909 Beiträge
wieder nicht mit mir *snief*
bin da anderweitig verreist *freu*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
War mir klar...
. ... Aber von da, kommst du auch nicht mal eben vorbei *snief*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
but me....
Auf ein neuns Randy; )
Neues *grml
*******762 Mann
1.301 Beiträge
jup. auf ein neuns. oder zehns *g*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Anmeldeliste
Die sich schon gut gefüllt hat. Dazu noch guter Ausgleich F und M.
schöne ecke...
ich behalte dies mal im auge...
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Mach das....
..... Wir sind auch ne nette Truppe *zwinker*
Und hatten über Ostern schon eine Menge Spaß!
********xe69 Paar
20 Beiträge
...
Ich überlege noch...
hmmm...
mir stellt sich nur die frage.....mit wem aufs zimmer? *gruebel* freiwillige vortreten *lach*
**********une65 Frau
74 Beiträge
die Zimmerverteilung...
..regelt sich vor Ort.

Alles ganz entspannt!
@Tomcom
Wirst dann zwangsverzimmert *aetsch* *panik*
feix...
ich dachte versteigert *lach*
Träume
Und von was träumst du nachts? *heia2*
Versteigert...
Gute Idee
**********une65 Frau
74 Beiträge
Zum Ersten...
zum Zweiten....

Mein Beitrag: *my2cents*
waaaa...
für nur 2 Rubel bin ich versteigert *haumichwech*
Rubel...
oh jeh, aussichtslos *zwinker*
@Tomcom
Du bist noch ned mal angemeldet. ....also sind sogar die 2 Rubel zuviel *baeh*
********n_55 Mann
310 Beiträge
Gruppenreise nach Altenau
Sehr geehrte Reiseteilnehmer!
Zufällig bin ich über diese interessante Reise gestolpert.
Da Motto hat mich allerdings verwundert. Dennoch würde ich gerne dabei sein. Der Harz hat ja soviel zu bieten!!!
Frage an die Teilnehmer: Würde ich nach Einschätzung ( siehe Profil) der gebuchten Teilnehmer zum gruppendynamischen Prozess einen Beitrag leisten können?
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube jeder der Interesse daran hat andere kennen zu lernen ist eine Bereicherung der Truppe *ja*
Man sollte sich nur bewusst sein, dass es keine Swinger Reise ist *nono*
Mir persönlich ging es darum, nicht allein zu verreisen,andere kennen zu lernen u gemeinsame Unternehmungen zu starten!
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen...
Das richtet sich an die Teilnehmer der Veranstaltung, ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Anzahlung bei Anmeldung fällig ist...
Haben noch nicht alle bezahlt *schiefguck*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal drauf aufmerksam machen
Das noch 8 Plätze frei sind!!
Vllt mag der ein oder andere nochmal in "seiner' Gegend posten?! *anmach*
Wollen dass Haus doch voll haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.