Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
874 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise NO SEX die III. - Altenau (29.09.2017)

Mach die 2 freien Plätze noch voll *zwinker*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
nö---
nix...
eher Leute die sagen, daß sie diesmal nicht können *snief*
und das, obwohl ich das schon kurz nach Ostern eingestellt habe *nixweiss*
aber auch wenn wir "nur" 22 sind, dafür in einem super ausgewogenem
Verhältniss *top2*
Werden wir bestimmt jede Menge Spaß haben.
echt schade muss leider am 01.10 arbeiten *arbeit*

EUCH VIEL viel Spass
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
so, der countdown läuft....
Noch ein Platz wäre frei!!
********nsee Mann
696 Beiträge
ich freu mich auf euch .........
..... kann aber am Freitag später werden, denke mal gegen 22 Uhr, muss auch noch am Freitag mir den Tag mit Arbeit versauen .... und der Weg ist ja auch vom Bodensee aus nicht der Kürzeste *g*

Ich hoffe doch, ihr lasst mich auch zu später Stunde noch rein *g*
*******ype Mann
388 Beiträge
Wolle mer ihn reinlasse?
Schlüssel liegt dann unter der Fußmatte. 😜
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Dann müssen wir dir ja noch nen Brötchen festhalten, vom Abendbrot.... *zwinker*
********nsee Mann
696 Beiträge
zur Not ........
... reicht mir was suesses zum naschen *g*
****che Mann
14.916 Beiträge
ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt!
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch ein Platz frei....
*****iya Frau
235 Beiträge
Das nächste mal komme ich bestimmt mit
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ich bin hin- und hergerissen. Aber es passt eben gerade nicht. Aber beim nächsten mal komme ich bestimmt mit! Ich hoffe so etwas findet bald wieder statt.

Wie wäre es mit einer schönen kleinen Silvesterreise?
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Es steht dir frei
Eine zu planen....
Der ein oder andere aus dieser Gruppe würde vllt dabei sein wollen....
Ich werde erst mal nix planen.
Dieses WE ist seit kurz nach Ostern ausgeschrieben, da hätte man, wenn man wirklich mit gewollt hätte, es bestimmt einrichten können.
Mit den Zusagen von dem letzten Event und diesem, könnte man locker zwei Häuser füllen.
Aber!!!
Man sieht es ja, es ist nicht voll....

Es steht jedem frei, selbst so etwas zu planen, zu buchen und zu hoffen, daß das Haus voll wird und man nicht auf Kosten sitzen bleibt.

Auf jeden Fall, ist Bedarf an Single Reise da, denn keiner fährt gerne allein in Urlaub. Wobei ich sagen muss, den Haupturlaub will keiner in einer Gruppe machen.
Möglich wäre mal ein Hotel gemeinsam zu buchen, aber jeder für sich.....
Ich hab das schon einmal getestet, mit mäßigem Erfolg, wir waren nur zu dritt.
Sobald man auf getrennte Zimmer besteht, scheint es uninteressant zu werden. Aber mal ehrlich, wer will mit einem ganz unbekannten Menschen das Zimmer teilen?!?
Und so viel mehr kostet ein EZ auch nicht....

In diesem Sinne freue ich mich auf neue Ideen

Rasante
*********arzer Paar
498 Beiträge
Kristalltherme Altenau
Hallo Ihr Lieben!

Da Ihr ja nun am kommenden Wochenende "unseren" Harz mit Eurer Anwesenheit bereichern werdet, zunächst von uns ein HARZliches Willkommen.

Ihr werdet Euren Spaß haben und sicherlich auch das eine oder andere in der Planung haben. Sollte die Kristalltherme in Altenau dabei sein, so wollen wir Euch zart darauf hinweisen, dass auf jeden Fall der Dampfstollen wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist. Das ist nicht tragisch ( wenn auch sehr schade), aber auch die Innen- und Außenbecken scheinen gesperrt zu sein.

....wollten es nur mal loswerden.

lieb winken
Kathrin und Frank
***us Mann
7.130 Beiträge
und vergesst nicht
den leckeren Harzer Roller zu *essen*
*********arzer Paar
498 Beiträge
und vergesst nicht

den leckeren Harzer Roller zu *essen*


Der Harzer Roller, auch Harzvogel genannt, ist eine Rasse von Gesangskanarien. Der Name bezieht sich auf die Herkunft aus der Region Harz und den rollenden Gesangstouren dieser Tiere. Sie wurden vorrangig im Oberharz zwischen Lautenthal und Sankt Andreasberg gezüchtet. Mitte des 19. Jahrhunderts erlangte der Harzer Roller weltweite Bekanntheit. (Quelle Wikipedia)

*panik* die armen Vögel *nene*

Sollte es um den Harzer Käse (Harzer Roller) gehen, dann hat der auch nicht´s mehr mit dem Harz zu tun.
Der Name „Harzer Käse“ ist allerdings keine geschützte Herkunftsbezeichnung und das Produkt wird heute fast ausschließlich außerhalb des Harzes hergestellt. Harzer Käse kommt heute aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen.
Iiiiiiihhhhh
Ich mag weder Harzer Vögel noch Harzer Käse essen *grusel
Gehe auch davon aus dass unser Tischlein anderweitig gut gedeckt ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.