Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Cameltoe: Schamlippen durch den Slip erahnen56
Ich finde es sehr reizvoll wenn man die Schamlippen duch den Slip…
zum Thema
:: Grünstich13
Wir haben am Wochenende ein Shooting abgehalten und - so wie ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grünstich...

Grünstich...
...etwas dunkel aber ich finde noch ausreichend viel zu erahnen oder???
In meinen Augen eindeutig zu dunkel.

L.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
sehr sehr dunkel ... aber ...

man muss sich auf das bild konzentrieren ... dann sieht man alles *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Einfach ...
... den Monitor heller stellen ... *zwinker*

Nee im Ernst, es mir auch zu dunkel. Aber es hat trotzdem was ...

Grüße
Jürgen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Nö, also mir ist es auch 'ne gute Portion zu dunkel und deshalb auch Erotik-bereinigt par excellence ...
Schade eigentlich *roll* .

Grüße
Sir Marc
also die idee an der sache war eben das man nicht alles sieht...und sich ein wenig anstregen muss...also sich und seine gedanken...die dann fantastisch den fehlenden rest zusammen setzen



und ja...stellt mal alle eure monis heller...
*freu*..... grün! .. wie geil *mrgreen*
ich mag es!
@ my_eroticart:

dann ist es dir also nicht zu dunkel??? oder hast du nur den monihellerstell-rat befolgt?? *g*
dann ist es dir also nicht zu dunkel??? oder hast du nur den monihellerstell-rat befolgt??

nein moni ist wie immer .... aber ich kann erkennen, was ich sehen muss um es für gut zu befinden .... that's all! *zwinker*
...
...ich hab hier nochmal ne andere version für euch...ähnliche pose...auch grün aber eben heller *g*

und welches ist nun besser???
Ich für meinen Teil ziehe eindeutig die erste Aufnahme vor.
Wesentlich mehr Spielraum für die Fanatasie. Auch das Spiel mit dem Licht finde ich interessant; ich würde sagen das richtige Mass an belichten und verbergen getroffen.


lumaca_arte
(sie)
@ lumaca_arte (sie)

vielen lieben dank...ich sehe das ähnlich wollte nur mal noch eins reinstellen weil doch zuviel kritik wegen der helligkeit kam...aber dann liegt das wohl doch eher dran was die leute beim betrachten an fantasie aufbringen können
@**di

Freut mich, dass wir scheinbar einer Meinung zu sein scheinen und einen ähnlichen Geschmack in Bezug auf erotische Aufnamen zu haben scheinen. *zwinker*

Und an Fantasie scheint es auch nicht zu mangeln.

lumaca_arte
(sie)
naja...ich mags einfach wenn man nicht immer alles sehen kann...erotik ist für mich nicht immer offensichtlich...

aber mich schreibt man mit "h" in der mitte *g*
aber mich schreibt man mit "h" in der mitte

*rotwerd* Entschuldigung!

lumaca_arte
(sie)
....kein prob...werds überleben...
Man müßte die Möglichkeit haben, es (die erste version) auf komplett dunklem Hintergrund zu sehen. dann wäre die Wirkung sicher noch eine ganz andere.

Vielleicht kannst du es nochmal mit der Vergrößerungsoption einstellen, so dass ein extra fenster aufgeht, was man auch im Vollbild aufrufen kann?
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich gebe Dir Recht, die erste wirkt interessanter. Aber vielleicht kann man "nicht so viel zeigen" noch interessanter machen. Aber die Richtung ist doch schon ganz gut....

Den Monitor wieder etwas dunkler stellend ...

Grüße
Jürgen

@**********egern: Danke *blume*
wie würdest du denn "nicht so viel zeigen" interessanter machen???
****61 Mann
1.223 Beiträge
Das ist für mich nicht ganz einfach zu erklären, zumal ich mich selber bisher nur dilettierend mit Aktfotographi beschäftigt habe. Ich versuch's einmal mit meinen Gedanken:

Nehmen wir das zweite Bild: Es wirkt für mich deshalb nicht mehr so interessant, da die Umgebung des Models recht schrf abgebildet ist und somit vom eigentlichen Sujet ablenkt.

Das erste Bild wirkt für mich an den Rändern "abgesoffen". Vielleicht kann man mehr mit der Beleuchtung spielen, die dann die gewünsche Wirkung verstärkt. Ich denke dabei an fein dosierte Hintergrundbeleuchtung, die etwas Struktur bringt, aber nicht die Umgebung so erhellt, dass sie deutlich zu erkennen ist. Das Model könnte etwas stärker als die Umgebung erkennbar sein, aber die "indiskreten Stellen" etwas im geheimnisvollen Dunkel.

Ich sehe, dass die Räumlichkeiten sehr beschränkt sind und weiß natürlich nicht, inwieweit sich so etwas umsetzen ließe. Für mich wäre es sicherlich eine Herausforderung.

Das ist jetzt nur so eine Idee. Bin selber mit dem Thema nicht so vertraut, dass ich mir Belehrungen erlauben könnte. Aber da Du mich direkt gefragt hast ...

Viele Grüße
Jürgen
ich hab einfach nachgefragt weil ich mir gedacht habe das du vielleicht eine idee hast ... und das was du jetzt geschrieben hast war ja weder diletantisch noch sonst irgendwie schlecht...ich muss dir da auch in einigen punkten recht geben...aber dazu muss ich gleich noch was erklären...
im großen und ganzen bin ich froh über meinungen und anregungen...ist zwar auch schön wenn man liest das es den anderen gefällt aber wenn jemand kommt und einem einen "auftrag" hinschmeißt motiviert das und lässt die kreativität wieder sprießen...

also nochmal zum foto...dazu wollte ich ja grad noch was erklären...das modell und ich haben das shooting gemacht...und eigentlich sind die fotos (Ordner Idolum) entstanden...und das shooting war eigentlich auch schon beendet....als wir danach noch etwas gesprochen haben kam mir plötzlich diese idee und ich wollte diese ohne großen aufwand gleich umsetzen...das es noch nicht perfekt ist ist mir klar...dennoch fand ich die aufnahme so ansprechend um sie hier mal der kritik anderer auszusetzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.