Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
341 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (19.04.2017)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (19.04.2017)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
19.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



*********mont Mann
1.292 Beiträge
Da freue ich mich doch auf neue Gesichter! Allerdings erst ab ca 20 Uhr! Wer mich kennen und fühlen lernen will. Immer ran an meinen Speck!
Lg Martin
*****lue Frau
261 Beiträge
Ich bin auch so gegen 20 Uhr 21 Uhr da
*********rris Mann
980 Beiträge
erster Abend im El Brasi
und wir sind gespannt auf nette geile Bi Kontakte. Suchen ausschließlich für mich den aktiven Hengst wo Sie einfach nur zuschauen kann und dann bei Lust mitspielen kann.

Freuen uns auf nette Kontakte und sollten auf 18h da sein. Wer mehr wissen möchte schreibt uns einfach an.
*********r7471 Paar
734 Beiträge
Wir sind um 17 Uhr 30 da und suchen jede Menge Spass und Sex/Bisex.
****ilf Frau
64 Beiträge
Ruhig anfassen
TV-Lady Eva wird bereits so ab 16 Uhr zugegen sein
********ruhr Mann
2 Beiträge
Erstes mal...im El Brasi..
Hoert sich alles super an....ich glaube ich schaue spaeter mal vorbei!
Koennte mich evtl. ein nettes erfahrenes Paar etwas herumfuehren und auch verfuehren -:)?
*********r7471 Paar
734 Beiträge
Kommen später
Stau auf der Autobahn.. ...sind erst um 18 Uhr !
********ruhr Mann
2 Beiträge
Zu spaet?
Passt 20:30 noch....oder schon zu spaet?
******exy Frau
256 Beiträge
Klasse
War richtig klasse gewesen gestern. Komme auf jeden Fall wieder *g*
*********rris Mann
980 Beiträge
Vorfreude und Realität
sah dann beruflich alles anders aus. Schade das ich mein erstes Mal gestern nun doch nicht erleben durfte und freue mich jetzt das auf eine Woche später zu legen.

So planen wir es dann anders und freuen uns jetzt eine Woche auf Vorfreude.

Wie ioch lesen konnte, war es wohl ein toller Abend. Schade.... aber beim nächsten mal klappt es dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.