Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß im EyS am Mittwoch - Hamburg (26.04.2017)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Heiß im EyS am Mittwoch - Hamburg (26.04.2017)
EyS - einfach so - einfach schön...
Wg. Quote ab 15.30 Umstellung auf einzelne Bestätigung.
Paare & Damen kommen auf jeden Fall hinein.
----------------------------------------------
Optimiert für Paare und Dates *zwinker*
Du hast einen Partner?
Du willst ihn spüren und genießen?
Du willst auch andere tolle Leute erleben?
Dann mal los... hier bist Du richtig!
Du willst jemanden Kennenlernen,
und willst Dich verabreden?
Auch dafür bist Du hier richtig!
_______________________________
Sich treffen, zum Chillen, zum Genießen,
zum Kennenlernen, einfach optimal !
Etwas schönes erleben – einfach so !
Tolle Musik erleben - einfach chillich !
Leckere Getränke- einfach erfrischend !
Gespräche und Schweigen- einfach hier !
Kennenlernen – so früh- so schön- einfach wie nie !
Fremde Haut spüren- einfach prickelnd !
Bekannte Haut sehen und fühlen- einfach schön !
Phantasien ausleben und probieren- einfach machen !
Sich einfach lieben- einfach wunderbar !
Runterkommen in der Woche- erstaunlich einfach !
Alles ist einfach und alles ist schön… auch ohne Motto !
EyS … einfach erleben und genießen !


Heiß im EyS am Mittwoch
EyS - einfach so - einfach schön...

Hamburg
26.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiß im EyS am Mittwoch



das wird tatsächlich heiß im EyS
..:-)

Erst recht da ich mit einem tollen Paar komme und unsere wundervolle Dame Geburtstag hat, diesen werden wir im EyS feiern.

Ich freue mich wahnsinnig! !!!

Felix
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Heute sind auch 10 Soloteilnehmer der Fußliebhaber dabei. Davon 6 Männer & 4 Damen. Nur als Info wegen einer evtl. Erwartungshaltung.
LG... bis heute Abend... Caiti und Chris *wink*
P.S. Heute schon ab 19.00 wg. der Gruppe
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Gruppentreffen der Fußliebhaber
Ich freue mich wieder auf einen schönen Abend im EyS und bin dieses Mal dort mit der Gruppe der Fußliebhaber und hoffe auf schöne Fußmassagen. *ja*
Nicht unsere Bar
Sorry, aber unsere Vorschreiber/sicherlich Stammgäste können wir nicht bestätigen.
Als auswärtige Gäste würden wir keine Weiterempfehlung geben.
Obwohl eine lockere/entspannte Kleiderordnung für den Abend beschrieben wurde und wir uns perfekt daran gehalten hatten, war der erste Satz bei der Begrüßung: "Also so kommt ihr an anderen Tagen nicht rein"...umso lustiger, dass derjenige ein zerknittertes rotes Hemd mit einfacher Hose trug. Die anderen Gäste waren ebenfalls locker gekleidet. Wohlgemerkt, wir waren neu und nur für diesen Abend angemeldet...das können andere Hamburger Bars viieeelll besser.
Das Ambiente der Bar hat uns persönlich nicht gefallen.
Solltet ihr also nach Hamburg reisen, diesen Weg könnt ihr euch ersparen...
****nd Frau
137 Beiträge
@Voglia15
"die anderen Gäste waren ebenfalls locker gekleidet"..... anscheinend habt ihr sehr schlecht hingeschaut. Wer Korsett & Co. als "locker gekleidet" bezeichnet, scheint eine sehr einseitige Sichtweise zu haben...
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Endlich mal...
Endlich mal eine nicht so gute Bewerung. Das wurde ja schon unheimlich. Ja, in der Woche ist es locker. Und wenn die beiden halt normale Kneipen als schön empfinden, muss man das akzeptieren, aber noch lange nicht verstehen. Wir sind ein frivoler Nightclub und haben manchmal, aber selten auch schlechtere Bewertungen von Liebhabern anderer Bar's. Es kann sich aber jeder Betreiber ebenfalls sparen, diese beiden reinzulassen.
Wow...
Genau diese Art von Kommunikation meinten wir von dem Betreiber...dies ist die beste Werbung für euer Etablissement. Und sorry für euch, ihr hattet uns ja reingelassen und wir alleine merkten nach 10 Minuten, dass uns das Flair eurer Bar nicht zusagte.
Aber ist doch auch nicht schlimm...die anderen Tage haben wir mega abfeiern können in anderen Bars. Hamburg ist ja weltoffen und das ist doch das schöne...Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft.
So konnten wir für eine andere Bar einen ganz anderen, mega positiven Eindruck schildern...

Außerdem gilt das Motto "Duo cum faciunt idem, non est idem" !!!

@****nd: ..."entspannt, locker" war die Dressvorgabe an diesem Abend des Veranstalters...nicht unsere Vorgabe.
Dann...
... Erfreut euch an der anderen Bar und gut ist. Das Eys zeichnet sich durch eine gehobene Atmosphäre aus, das ist nicht euer Geschmack.
Aber hier zu schreiben, es sollen sich alle überlegen ob sie ins Eys gehen ist schon etwas dreist.
Schreibt es war nicht eures und gut ist
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich sehe das auch so, dass das Eys eine etwas gehobeneren Variante ist und Wert darauf legt, einen gewissen Stil beizubehalten.

Genau DAS macht diese Bar ja auch aus und so beliebt! *ja*
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Eys.
@Voglia15
Seltsam....allen anderen Gäste (immerhin nahezu 50 Personen) hat es dort anscheinend gefallen....jedenfalls gab es bislang keine weiteren negativen Bewertungen .....Na, fällt euch etwas auf....?
Mag sein, daß ihr einen anderen Geschmack habt was Kleidung oder das Ambiente von frivolen Locations angeht, aber solch unfaire Kommentare abzuliefern ist schlicht & einfach unverschämt.
Die anderen Gäste (wir inkl.) lieben das EyS so wie es ist...auch den vorherrschenden Kleidungsstil....es ist halt eine Bar und keine Kneipe....
Wir kennen auch die anderen, einschlägigen Hamburger frivolen Etablissements (nein, wir nennen jetzt keine Namen) und uns hat es DORT eben nicht gefallen...so ist das nun mal...suum cuique....aber deshalb muss man keinen Kleinkrieg anzetteln....eure Kommentare sind keine Kritik, sondern böswillige Halbwahrheiten....
Apropos Wahrheit....wir kamen etwas später....da ward ihr schon da....wir hatten mehrmals den Standort gewechselt.....da ward ihr immer noch da....dann kommt das wohl mit eurem angeblichen 10-minütigen Aufenthalt irgendwie nicht hin....
@MMF_delight
Es ist schon immer wieder schön, wieviele Schreiberlinge sich die Zeit nehmen, eine subjektive Kritik kommentieren zu wollen...euch ist sicherlich ein Freigetränk dort sicher, lach

Belassen wir es jetzt dabei...seid ihr glücklich dort, wir waren es woanders und sind es in Zukunft definitiv auch woanders...
****nd Frau
137 Beiträge
@Voglia15
....abgesehen von eurer einseitigen Sichtweise scheint euch Niveau völlig fremd zu sein!
@Voglia
Wir waren vor einiger Zeit auch mal in dieser, Bar, Kneipe, Wohnzimmer...wie auch immer ihr es nennen wollt...und auch wir sind von der Unhöflichkeit des Betreiber-Duos eher abgeschreckt gewesen...also wir können euch absolut verstehen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.