Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5393 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BODYOEL BEIM SEX

BODYOEL BEIM SEX
ALSO NACH 11JAHREN HABEN ICH UND MEINE LADY DEN GEFÜHLVOLLEN SEX FAST NEU ENTDECKT!ZUR ZEIT BENUTZEN WIR BABYOEL UND SIND RASIERT.ABER IRGENDWIE HABEN WIR NOCH HEMMUNGEN WEGEN DEM BETT ZEUG(OEL) GIBT ES DA IRGEND EINE LÖSUNG?!
geile sache....
sucht im netz mal nach Latexlaken
gibts aber auch in jedem guten Sexshop

lg
Swingerpaar_HN
*********udia Frau
38 Beiträge
Handtücher?
wenn ihr nicht gerade im Öl badet ist das doch kein problem, wozu gibt es Waschmaschinen? Oder legt euch doch einfach ein großes Dadetuch oder Decke hin

P.S. nur schmutziger Sex ist guter Sex *fiesgrins*

LG Claudia
... wir machen es oft mit Öl... sehr reizvoll .... Handtücher geht hervorragend.... das mit den Latexlaken muß man mögen ....
kann mich jitoengel nur anschließen
*******_ni Paar
119 Beiträge
Öl !
Hey

Also wir nehmen dann oft ein großes Badehandtuch drunter !

Lg mausi74
Das Lack oder Latexlaken ist halt sehr kühl und glitschig, aber auch irgendwie geil.
Im Winter ist sicher ein großes Badetuch besser und es geht bei einer 60 Grad Wäsche alles wieder raus.
******yle Mann
125 Beiträge
Badetuch
ist gut, gehr nichts durch, Die Idee mit dem Latexlaken ist super, wo gibt es dies? Googeln?
Ölmassage gehört einfach dazu, ich liebe es, sie einzumassieren.
ÖL-MANIA
Jetzt muss ich hier auch mal mein Öl ins Feuer giessen!
Es gibt echt nichts Entspannenderes und Geileres als nach einem anstrengenden Tag von der Partnerin gestreichelt und eingeölt zu werden!
Am besten kommem da Öle mit einer schönen Duftnote.
Duft und Berührung regen dann zu MEHR an ... *zwinker*
Warm Up!!!
Eine schöne Idee ist es, deinen Partner mit Ölen zu verwöhnen, die beim Auftragen wärmen. Da gibt es eins bei Rossmann oder Schlecker im Online Shop Kategorie: Erotik . Das ist schön im winter, wenn man ne Runde spazieren war und sich ein bisschen ausruhen möchte. Einfach probieren!!! *zwinker*
Aus unserer Babyoelerfahrung können wir nur sagen, das nen Latexlaken einfach klasse ist... der Nachteil bei uns liegt allerdings daran das Laken wieder sauber zu bekommen... Waschmaschine geht nicht und ne Badewanne haben wir nicht... deswegen ist das gute alte Badehandtuch für uns wegen des Reinigungsaufwandes zwar nicht so geil aber einfacher*g*
vielen dank für eure beiträge! SO EIN LATEXLACKEN HABEN WIR AUSPROBIERT,DOCH ALS ICH SIE EIN GEÖLT UND SIE MICH HAT ES MICH ANSTÄNDIG AUS DEM BETT GEHAUEN(GLITSCHIG:......) WERDE ES AM WOCHENENDE MIT DEM BADEHANDTUCH PROBIERN(SCHUMACHER LÄSST GRÜSSEN) *baeh*
**af Mann
3.048 Beiträge
Wir benutzen manchmal auch Öl aber so den ganzen Körper haben wa noch nicht eingesaut.Ausser die Front die ist immer so rutschig das beide Mühe haben sich irgendwo Festzuhalten.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
...
Hallo!

Wir nehmen auch manches Mal Öl, um uns so richtig schön damit gegenseitig am ganzen Körper zu massieren... daraus wir immer mehr. Uns stört es nicht, wenn mal ein Bettlaken daruter leidet, da eigentlich davon nicht nur eins im Haushalt vorhanden ist oder? *schock*

Es wird einfach hinterher gewaschen und das Bett bekommt ein neues....nur wenn es so richtig flutscht und beide Bodys so richtig gut glänzen macht Sex mit Öl doch erst richtig Spaß.... *baeh*

Also laßt Euch nicht durch ein Bettlaken dran hindern... und zur Not nehmt das, was unsere Vorredner schon gesagt haben : einriesiges Handtuch oder eben ein Latexlaken.

Is übrigens geil, wenn ein Latexlaken drauf is...das flutscht dann noch etwas mehr... *zwinker*


LG
paarbremen
******nke Mann
178 Beiträge
Wir machen es mit Öl immer dann ...
... wenn es eh mal wieder Zeit wird die Bettwäsche zu wechseln. Das ist am einfachsten. Ansonsten haben wir auch Schutzbezüge zwischen Matratze und Laken. Die muss man einfach einmal im Jahr mal austauschen, bzw. auch mal waschen.
Ich weiss ja nicht wie ihr das macht, aber ich schätze mal, 95% des Öls das wir verwenden wird eh von der Haut aufgenommen. Also, soviel dürfte nicht ins Bett gehen. Und ob ich nun zwei Bettlaken oder ein grosses Saunatuch wasche ... ist doch egal, oder?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir verwenden auch ab und zu öl. aber das wir so viel hernehmen das man danach das laken auswinden muss ist es nicht. wenn wir wirklich mal viel erwischen dann holen wir uns halt auch wie schon erwähnt das handtuch.
aber is schon ein geiles feeling ... nackt mit einem kleinen ölfilm der zwischen uns ist ... [b]schnurrrrr[/b]
habe mal gehört mit nem leder- oder lacklaken soll es ganz gut sein.

flutscht dann mehr
**af Mann
3.048 Beiträge
Stimmt an son Zwischenbezug das man unters Laken legt hab ich noch garnicht gedacht.Ha danke für den Tip da werd ich mir mal was holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.