Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man während des Bondage Panik bekommt?39
Was kann man tun/wie sollte man sich verhalten wenn bei Bondage…
zum Thema
Bondage Art Foto Workshop - München - 15.10.2011
Bondage Art Foto Workshop Die Kunst der erotischen Fesselung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufm Dachboden rumhängen

*******rked Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Aufm Dachboden rumhängen
Viel is nich zu sagen. Das Foto hab ich alleine gemacht (jep deswegen die viel zu dilettantische Bondage-Immitation)
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
nicht schlecht ..
aber sei bei sollchen sachen vorsichtig.Besonders wenn man es alleine macht.
*******rked Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für das Kompliment.

Und keine Angst, ich bin da extrem vorsichtig, sieht man schon an den äußerst weiten Schlaufen um meine Handgelenke, da mir ein weibliches Gegenstück zur Assistenz leider fehlt, bin ich gezwungen, in zehn Sekunden in diese Lage zu kommen und vorher noch den Knopp auf der Kamera gedrückt zu haben^^
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dafür das Du das alleine gemacht hast,
finde ich das Bild doch gelungen.
Ist ja die Amateur Liga hier!

LG. Serena.
wow.

das foto ist ganz große klasse!

hat aber auch eher etwas düsteres, dramatisches. das zwielicht des dachbodens....einfach toll eingefangen!

mir gefällts sehr gut!

LG,die Siedlerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.