Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Privatparty - Schweinfurt (20.05.2017)

***sl Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
erotische Privatparty - Schweinfurt (20.05.2017)
für Paare und Singels
Wir laden gemeinsam mit Andreas zu einer geilen privaten Paty ( am 20.05 von 19 Uhr bis 2 Uhr )
Wir suchen dafür noch aufgeschlossene und attraktive Paare und Singels ( Ladys und Gents )´, die Lust auf einen geilen Abend mit uns haben.
Wir wollen in gehobenem Ambiente feiern: kleines Buffet, Snacks, Partykeller mit heißen Rythmen und Dancing, Cocktailbar, Sauna, Ölspiele, Whirlpool, und viel Raum für zügellosen Sex & Spass........
Geplant sind 4-7 Paare und ca ebensoviele Einzelherren und Solodamen. Es stehen auch einige Übernachtungsplätze zur Verfügung.
Körperbewusstsein wird vorausgesetzt.
Fragen werden gerne per CN beantwortet.

Gäste die uns noch nicht bereits persönlich bekannt sind, kommen erst nach einem persönlichen Telefongespräch auf die Gästeliste.
Es soll ja für alle passen - gell?
Wir freuen uns auf eine heiße Partynacht mit Dir / Euch.

Dresscode
Gepflegte Garderobe wird erwartet. (zumindest zu Beginn der Party *g*
Herren mit Stoffhose und weißem Hemd. Damen "kleines Schwarzes", Cocktailkleid, Highheels, sexy Dessous, Nude, auf jeden Fall sexxxy, hot, frivol...


erotische Privatparty
für Paare und Singels

Schweinfurt, Bayern
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
erotische Privatparty



********me77 Mann
9 Beiträge
ich wäre gern dabei....

lustvolle Grüsse

Frank
*******Foto Mann
174 Beiträge
party
oh da sind ja welche von ganz weit weg dabei
wow
Date!
Hey gezeichnete melde dich doch einfach mal vielleicht kann man ja vorher schon mal etwas kontakt aufnehmen!

Liebe Grüße
Das wäre eine Überlegung wert! *top*
******ini Mann
87 Beiträge
Morgen ist es endlich wieder soweit. Freu mich😁😁😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.