Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14191 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ / GB Woche für Spermaliebhaber/Innen - Spanien (05.08.201

********arPA Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
HÜ / GB Woche für Spermaliebhaber/Innen - Spanien (05.08.201
Traumfinca auf Mallorca
Luxus-Finca auf Mallorca
*
*
Kurzbeschreibung:

Wir haben vom 05. - 12.08.2017 eine Traumfinca auf Mallorca mit Platz für 3 weitere Paare und 8 Männer angemietet. Die Mädels sollten auf Herrenüberschuss, Gangbang und Spermaspiele stehen.


[h4]INFO:[/h4]

Bei dem angemeldeten anonymen Paaren handelt es sich um Pauli11 und MagicHands87 + Goinfre66
*
*
Feiern / sonnen / sexeln - mit leckeren Getränken am Pool

Wir haben uns dazu eine exklusive Luxus-Finca in der Nähe von Arta rausgesucht.

Die Finca hat eine Wohnfläche von 438 m². Auf 1000000 m² Grundstücksfläche lassen wir die Seele baumeln, relaxen am Pool, sexeln wo es uns beliebt, wollen abends zusammen kochen oder Essen gehen. Kartfahren in Can Picafort oder ein Aufmischen der Muggels im nahe gelegenen Cala Ratjada ist möglich.

Neben einem großzügigem 90m²-Süßwasser-Pool gibt es auf der Finca 8 Schlafzimmer und 6 Bäder.


Dieser Finca-Urlaub unterscheidet sich von einem Hotelaufenthalt:
Es gibt keine störenden Gäste, schreiende Kinder oder feste Essenszeiten und zum Poppen braucht auch niemand auf sein Zimmer gehen.

Aber es bedeutet natürlich auch, dass wir Selbstversorger sind und jeder eine gewisse Arbeit (kochen, abspülen, aufräumen, einkaufen, …) im gemeinsamen Urlaub übernehmen muss.


[h4]Datum:[/h4]

Paare:
05. - 12.08.2017

Männer:
06. - 12.08.2017


[h4]Kosten:[/h4]

• Essen und Trinken wird vor Ort eingekauft und die Kosten durch alle geteilt (ca. 15 € pro Person und Tag)
• Um einen Flug und Mietwagen (dringend notwendig) muss sich jeder selber kümmern.


Um Planungssicherheit zu erlagen, wird eine feste Zusage erst erteilt, wenn der Gesamtbetrag überwiesen ist.
Bei Absagen nach dem 01.01.2017 kann der Reisepreis nicht mehr erstattet werden. Ausnahme wäre, wenn ein für alle geeignetes Paar/Mann den Platz übernimmt!


HÜ / GB Woche für Spermaliebhaber/Innen
Traumfinca auf Mallorca

Arta, Mallorca, Spanien
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ / GB Woche für Spermaliebhaber/Innen



Klingt super
Euer Angebot klingt echt gut - leider haben wir da schon einen Urlaub geplant. Viel Spaß!!
Bonjour.
Wir sind neu hier, aber nicht in der Swinger-Umgebung. Dieses Jahr sind unseren ferien shchonnicht organisiert aber wir möchten im nächsten Jahr teilnehmen, wenn Sie einverstanden sind.
S und D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.