Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?73
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste Erfahrungen

erste Erfahrungen
Ich wollte einfach nur mal loswerden, dass ich im Sommer meine allererste Bi-Erfahrung gemacht habe und die war für mich als Anfänger unheimlich kribbelig. Ich kann es Euch auch nur mal empfehlen, es zu versuchen. Und mit etwas Glück ist es dann auch noch niveauvoll *g*
glückwunsch *wiegeil*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Glückwunsch !!!!!!!
Hallo

Na da sagen wir doch mal Glückwunsch !

Lg mausi74
hallo du ... schön dass es dir gefallen hat und ich kann dich gut verstehen denn es ist super schön wenn es die richtigen leute sind die dabei sind *g*
an Mausi
Hallo Mausi,

hast Du auch schon irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung sammeln können? Oder seid Ihr beiden noch auf der Suche nach der/dem Richtigen?
Wenn Ihr es schon erleben konntet, wie fühlte es sich an? gut oder eher nicht so gut?

Na , wie auch immer, ich möchte hier lieber gar nicht soviele indiskrete Fragen stellen. Eines sei noch kurz angemerkt: Du siehst sehr erotisch auf Deinem Foto aus......
Bi or not to Bi
Ich beneide DICH. Ich darf aber hoffen, mein Schatz will für mich einen Traum in Erfüllung gehen lassen und einen zweiten Mann mit einzubeziehen. Sie hat sich schon einen gesucht und er macht auch gerne mit. Ich kann es kaum noch erwarten.
Glückwunsch...
wie man hört, hast Du sehr viel Glück gehabt bei Deinem Ersten mal.

Wir wollen es auch mal probieren , also sowohl er wie auch sie....

hoffen wir haben ebenso Erfolg wie Du und werden nicht entäuscht weden. Aber das weiß man ja leider vorher nie *zwinker*

lg

Iloma
Bi
Also ich kenne es bisher nur aus den Jugenderfahrungen. Ein bißchen gegenseitig wichsen und auch beim wichsen zusehen. 4 er ohne PT kenne ich auch, aber weiter noch nichts. Meine jetzige Partnerin hat auf liebevollste Weise eine sicher immer vorhandene Bi-Regung in mir frei gemacht und mir unglaublich schöne Spielarten beschrieben, die wir demnächst probieren wollen. Wenn Ihr wissen wollt, was das ist, schreibt uns eine Mail (aber bitte nur ernst gemeint und vergleicht unser Profil dazu, damit es auch passt). LG
wie schön für dich
ist ja schließlich eine geile schöne erfahrung. und eine gr berreicherung im sexleben - so empfginde ich das zumindest.
lg michele
erste Bi-Erfahrungen
...das Einzige was mich allerdings etwas irritiert ist, dass Bisexuelle meistens mehrgleisig unterwegs sind, um ihre Lust zu stillen. Das macht den sinnlichen Genuss in dieser Richtung nicht besonders leicht, weil man mit diesen Mehrfachkontaktern immer gesundheitsmässig ein Russisches Roulette spielt.
Oder hat da jemand andere Erfahrungen sammeln können?
Da kann einem doch glatt die Lust vergehen, wenn sich nich das nötige Vertrauen einstellt, oder!?
Glückwunsch auch von mir! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.