Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY BEATZ - Nürnberg (22.04.2017)

Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
SEXY BEATZ - Nürnberg (22.04.2017)
WHOOP - There it is!!
[h4]MOTTO SEXY BEATZ[/h4]

DJ JAY CEE (DIE BLACK MUSIC LEGENDE AUS DEM GOLDEN GATE)

Sounds of the 70er 80er 90er & Today

SHOW ACT: SIR WALDO WEATHERS & BAND (17 YEARS SAX OF JAMES BROWN)

Sektempfang, Obstbuffet…& some sexy Secrets

Dresscode: Black & White – Sexy & Glamor – zu Beginn ist Maskenpflicht
(am Einlass können noch Masken günstig erworben werden!)

Karten gibt es NUR im Vorverkauf direkt im "Der Cult" und MÜSSEN vorher erworben werden! Eine Anmeldung alleine reicht NICHT aus!


SEXY BEATZ
WHOOP - There it is!!

Nürnberg, Bayern
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY BEATZ



Immer wieder dieser Schmarrn
Da muss man sich nicht wundern, dass Fremdveranstaltungen im Cult nicht funktionieren wenn es keine Abendkasse gibt!!! Wer bitteschön fährt vorher ins Cult und kauft sich eine Karte??? NIEMAND- also kommt dann halt auch keiner, was unglaublich schade ist. Es gibt ausser zur Macht der Nacht leider keine regelmässig "andere" Veranstaltung im Cult und sorry die Musik auf der MdN ist nun mal nicht jedermanns Geschmack und meistens so laut und lärmig, dass nicht Goth Besucher rückwärts wieder raus gehen.

Ich bin mir absolut sicher, dass es auch noch genügend andere Besucher gäbe, die Interesse an einer anderen Veranstaltung als der MdN hätten- wie die KUS ja zeigt- aber halt mit normaler Abendkasse. Dann sich doch lieber den Schmarrn mit dem Obstbuffet verkneifen- is zwar nett, aber braucht kein Mensch.
@La_Fleur...
Genau auf den Punkt gebracht!!! *top*
Hoffnung...
stirbt ja bekanntlich zuletzt *g* hoffentlich melden sich noch ein paar andere auch zu Wort, damit es mal ankommt...
**********scher Mann
546 Beiträge
Schade
Es scheint so, als würde diese Veranstaltung eine sehr private Party werden, bei nur 5 Anmeldungen 4 Tage vor dem Event?
Eine Todgeburt? Hoffentlich nicht, wäre schade.
Ich kann nur hoffen, dass ihr viel Werbung außerhalb des Joyclub's laufen habt!
Die Partyidee erscheint mir zumindest nicht mal so schlecht.
Der Eintritt ist nicht unbedingt günstig, aber wenn die showacts passen, dann vielleicht sogar stimmig.
Das für das Event ein Kartenvorverkauf stattfindet mag für die Planung hilfreich sein, aber offensichtlich nicht förderlich für die Anmeldung der Besucher!
Ich für meinen Teil werde "nicht" extra ins cult fahren um mir eine Karte zu kaufen, da ist der Weg einfach zu weit.
Wir sehen uns dann wieder bei der MdN irgendwann.
**********terer Mann
820 Beiträge
da die Party nicht nur hier gepostet ist, sind schon recht viele Karten verkauft,
ich hab meine gestern direkt bei Verena und Rick geholt...
sind z.B. auch in FB....
**********scher Mann
546 Beiträge
Ja ich hoffe es, dass viele Karten verkauft worden sind!
Schließlich setzt sich nur dann eine Idee wirklich durch, wenn diese wirtschaftlich ein Erfolg ist!
Daher drücke ich die Daumen!
Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Party wurde nicht nur ...
... hier im Joy beworben, sondern auch über diverse andere soziale Plattformen etc.

Es sind über 250 Karten im Vorverkauf weg gegangen. Da auch jetzt noch so viele Anfragen kommen, gibt es auch noch Karten an der Abendkasse! Also auf geht's - Dancing Shoes angezogen und mit dabei sein!!

CULTige Grüssle,
Verena
**********terer Mann
820 Beiträge
scheeeee wars....
viele neue und alte Bekannte getroffen, getanzt und abgefeiert...

gerne wieder
**********ond14 Frau
747 Beiträge
Toller Abend
Kann ich dem Lord nur Recht geben
Jeep...
Hammer Veranstaltung...
Musik/DJ...Band...Gäste...cult Team... *top2*
Meine 3 Tänzer natürlich auch... *grins*
Diese Art event könnte man gerne ins Programm
Übernehmen...
Sprich...einfach_wow wars...
*********zerin Frau
26 Beiträge
klasse
Dem schliesse ich mich an...tolles Event *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.