Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Unverstanden? - Swingen als glückliches Paar234
Inspiriert von einigen Aussagen in einem anderen Thread dieses Forums…
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar im Swinger - wer hat mehr Zuspruch?

Als Paar im Swinger - wer hat mehr Zuspruch?
Hallo an alle Swinger-Paare!

Meine Frage lautet: Wer von euch beiden hat mehr Zuspruch, d. h. mehr Angebote im Swinger-Club? Er oder Sie?

Bei uns sieht es so aus als würden alle nur mit unserer Sie wollen aber nicht mit beiden. Ist das so?

Und wie sieht es mit Eifersucht aus? Sucht sie ihm eine aus und er sucht ihr einen aus?

Sie:" Also, wenn das so ist, dann kann ich lange warten, ha,ha,ha!"

Er: "Noch war keiner gut genug für dich"

LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
Angebote?
Zuspruch?

Wir fregen uns gerade, ob ihr einen Swingercxlub als System der freien Marktwirtschaft anseht. *ggg*

Man lkässt es auf sich zukommen. Nicht die Abwägung: "Darf der? oder "will die?" entscheidet, sondern die Situation alleine.

Wenn man im Club an der Bar sitzt kommt man mit einem paar ins Gespräch. Man geht dann zusammen auf die Matte. Oder lässt es. als Paar muss man sich nur ansehen um dem anderen zu vcerstehen zu geben, das man das Paar toll oder doof findet. Und die Entscheidung: "Die nicht - die mag ich nicht " ist immer zu respektieren. Egal wie der andere das gerade mal findet.

Auf der Matte, wenn man schon dabei ist, kann sich natürlich auch jemand dazugesellen. Dann muss (und sollte) man immer ein Auge auf seinen Partner werfen. Wenn unsere "sie" vom Mann eines fremden Paares gestreichelt wird, und die Frau dieses Paares schiebt die Hand unseres "er" weg, dann wird unsere "Sie" natürlich die Hand des Mannes nach kurzer Zeit wegschieben.
Beide oder keiner. Da kann der andere noch so toll sein.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
genieserpaar: grundsätzlich gebe ich euch Recht. sehr oft umlagern Männer die Sie (obwohl ich wirklich einen hübschen Po habe *g* ). Man muss sich nur im Klaren sein, ob Sex mit Tausch nur gestattet ist, wenn beide Partner involviert werden. Bei uns ist das offen...es muss nicht so sein. Aber das ist Sache von jedem Paar. in Pärchenclubs sollte es geschickterweise vielleicht wirklich ganz paritätisch sein. In Überschussclubs sind natürlich die Herren hinter ihr her, wobei Einzelfrauen oft nicht aggressiv vorgehen, sondern lieber auf die Annäherung des Herren warten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Partnerin ...
wird immer umschwärmt und das, obwohl oder vielleicht auch grade weil Sie einige Kilos zu viel auf den Rippen hat.

Selbst die schlanksten Männer sind oft wie die Motten die das Licht umschwärmen und lassen sich manches Mal nur mühevoll abweisen. O.K., Einer geht immer aber zu viele muss auch nicht sein.


*zwinker* von den Frenchs
****un Paar
1.994 Beiträge
Bei uns sieht es so aus als würden alle nur mit unserer Sie wollen aber nicht mit beiden. Ist das so?

Ich möchte mal näher auf diese Frage der Threaderöffner eingehen.

Es gibt Paare, bei denen beide Teile ähnlich attraktiv sind, aber auch sehr viele Paare, bei denen das sehr unterschiedlich ist.
In gewissen Grenzen liegt das natürlich im Auge des Betrachters, wenn aber Alter, Gewicht, Größe, etc. sehr unterschiedlich sind, kann das auch dazu führen, daß ein Teil leichter Popp-Kontakte findet, als der andere.

Diese Aussage ist grundsätzlich geschlechterunabhängig.

Da aber , außer in reinen Pärchen-Clubs, meist ein gewisser Herrenüberschuß herrscht, kommt erschwerend dazu das Thema Angebot und Nachfrage, Frauen können grundsätzlich meist etwas wählerischer sein als Männer.

Wir haben gerade in der Gruppe "Partnertausch" eine Umfrage, die in etwa zu der obigen Frage paßt, daraus ergibt sich, daß meist die Männer der grund sind, warum es mit einem anderen Paar nicht paßt Partnertausch: Sympathie beim Partnertausch in der Vierer-Konstellation


Mit dem Thema Eifersucht sieht es so aus, daß man, bevor man als Paar sexuelle Abenteuer beginnt, in einer gefestigten Beziehung leben sollte. Eifersucht ist für Swinger nicht hilfreich, sondern eine Basis für mögliche Probleme.


lg Rüdiger:-)
"Sie" steht im Mittelpunkt...
In Sachen SC bin ich Anfänger, meine Liebste ganz und gar nicht. Sie kann sich ohne die geringste Aufwärmphase ins Getümmel stürzen und ist gleich voll dabei. Kein Wunder, dass sich sofort zwei oder drei Solos finden. Und wenn ein anderes Paar mitmischt, ist die andere Frau auch eher an ihr interessiert...

Das liegt sicher am grundsätzlichen Herrenüberschuss, der ja auch völlig okay ist. Aber eben auch daran, dass sie so aktiv und kontaktfreudig ist. Mit kommt bislang noch in die Quere, dass ich mindestens ein Viertelstündchen brauche, mich um wirklich wohlzufühlen; und dann ist die erste Runde oft schon vorbei. Doch in dem Moment, indem man Zurückhaltung signalisiert, ist man einfach nicht sonderlich interessant...

Bin ich erstmal in Stimmung, ist das alles überhaupt kein Thema mehr: ob sie begehrter ist als ich... Dabei sein ist alles!
hallo,

also so oft waren wir noch nicht in einem club..... wenn ich mich recht erinnere ungefähr 4 mal....
einmal auf einer geb.party in owl.... da haben wir ein paar gefunden und uns alle 4 amüsiert....
und in dem anderen waren wir immer mit paaren, die wir schon vorher auf privaten partys kennengelernt hatten.

hatten aber den eindruck, dass mehr männer an mir interessiert waren, als frauen an meinem mann. bzw. paare an uns.

aussuchen tun wir nicht für den anderen, sollte mal jemand dabei sein, den wir ausschließen, aus welchem grund auch immer, wird das vorher gesagt, und wir gehen mit dem/der, weder gemeinsam noch einzeln auf die matte.... das gilt für sie, wie auch für ihn.... da gibts dann auch kein hinterfragen, wieso, weshalb, warum... das ist einfach so und basta.

lg nina
Eigentlich
gehen wir nur in einen Pärchenclub... daher ist dort der Zuspruch nicht klar trennbar... aber natürlich hat "Sie" meistens das etwas aufregendere Outfit- daran könnte es liegen wenn das mehr auffällt...
Meistens ich :-)
Aber meine Begleiter - es sind wechselnde - kommen auch nicht zu kurz. *g*
*******ers Paar
442 Beiträge
Also, ich denke mal, dass sich eure Frage auf einen reinen Päarchenclub bezieht, denn bei HÜ ist es ja völlig klar, dass die Frau interessanter ist. Und ich denke mal, (leider habt ihr keine Fotos), dass du auch einigermaßen akzeptabel aussiehst.

Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr noch nicht so oft in Clubs gewesen seit,- irgendwie mußte ich bei dem Wort "Zuspruch" grinsen. Wenn nur Päarchen anwesend sind, ist es doch eigentlich immer so, dass schon beide einverstanden sein müssen, also, ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mann mich angemacht hat und seine Frau wollte nichts von meinem Partner, von daher verstehe ich die Frage nicht so 100%.
Ich denke mal die Frage "wer sucht wem jemanden aus" war eher ironisch gemeint, bei HÜ darf mein Mann vielleicht mal mit entscheiden wer ran darf und wer nicht, aber bei Paaren muß es schon beiden gefallen, das ist ja wohl keine Frage,- oder?

Vielleicht meintest du auch das "Problem", dass man auf der Matte liegt und die Frau wird von ganz vielen Händen angefaßt, und du nicht? Tja, dass kann schon mal vorkommen, aber manchmal ist es auch anderes herum... - also weiter ausprobieren, irgendwann kommt dein Tag ;-))

Tja, und zum Thema "Eifersucht", wenn das ein Thema bei euch ist, solltet ihr es vielleicht doch eher lassen, dann wird es nämlich stressig.
Genau
Von ganz vielen Händen angefasst zu werden - das ist doch herrlich! Ich genieße es, zu spüren, dass ich von vielen begehrt werde, dass mein Körper viele Männer geil macht, während mich einer vögelt.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmm, .....
.... wie Rüdiger (BR4fun) schon schrieb haben in HÜ-Clubs meist die Frauen
mehr Zuspruch als wir Jungs! (HÜ iss eben Herrenüberschuss und
nicht alle Jungs sind BI - somit konzentriert sich alles auf die Mädels) *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
******una Paar
11 Beiträge
Aktivität
Es ist meist doch so, dass die Männer einfach aktiver vorgehen, um bei einer Frau zu landen. Die Frauen lassen sich dann gerne erobern und genießen dann diese Situation.
Ich, als doch recht attraktiver ( und aktiver ) Mann, erlebe es dann wunderlicher Weise eher selten, dass die Frauen direkt auf mich zukommen.
Es liegt wohl in der Natur des Menschen..
( Ausnahmen bestätigen die Regel )
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Frauen lassen sich dann gerne erobern und genießen dann diese Situation.

Stimmt... Aktive Frauen, die selbstständig auf Männer zugehen gibt es im Club eher selten. (Mir ein Rätsel, lol, schließlich will ich haben wen ICH will und nicht nur wer MICH aussucht)

Ist der Mann dann noch etwas schüchtern, kann das zu Kontaktschwierigkeiten führen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******una Paar
11 Beiträge
Verführung
Bevor ich zu lange warten muss und dann passiert doch nichts, verführe ich lieber und die Frau weiß dann anschließend, dass sie das wunderschöne Erlebnis auch früher hätte haben können.
Da frage ich die Frauen in der Runde - warum traut Ihr Euch nicht?!
Es kann sich aber auch die Frage auftun: der sieht zu gut aus, der will mich ja gar nicht.. ( kann aber auch durchaus anders herum sein...)
Am Besten wir gehen alle aufeinander zu, dann haben wir es auch alle gut *zwinker* *love3*
Es kann sich aber auch die Frage auftun: der sieht zu gut aus, der will mich ja gar nicht.. ( kann aber auch durchaus anders herum sein...)

das geistert wohl in vielen köpfen rum, man könnte ja abgewiesen werden. manchmal werden dann chancen vertan, leider. da schliessen wir uns auch nicht aus
**********nster Paar
32 Beiträge
Es ist wie im wahren Leben
...jedenfalls kommt es mir manchmal so vor, wenn wir in einen Swingerclub gehen.

Am liebsten gehen wir in reine Paareclubs. Dort war es meistens so, dass die Männer gerne an meinem Engelchen "herummachen". Die hielten sich aber bisher noch relativ zurück, so dass es bei uns auch noch nicht zu einem Partnertausch gekommen ist.

In Swingerclubs, wo Herrenüberschuss herrscht, haben wir die üblichen "Kletten" beobachten können. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt, grabschen die zu, als wenn mein Engelchen Freiwild wäre.

Generell finde ich es aber nicht schlimm, dass unsere Sie mehr Zuspruch erfährt. Das ist normal, wie auch im wahren Leben eher die Frau angesprochen wird.

Gruß,
(Engel und) Monster
******ind Paar
30 Beiträge
Da es uns nur zu zweit gibt und wir ausschließlich in Pärchenclubs sind, stellt sich die Frage wohl kaum. Allerdings liegt es in Clubs mit Soloherren wohl in der Natur der Dinge, dass Sie mehr Zuspruch hat.
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
weiss was gemeint ist
wir gehen nur in paearchenclubs, aber es ist meist immer das gleiche.
selbst mit meinem ex. er als fitnesstrainer und ungelogen superbody und charm. meist wirkte er warscheinlich zu schoen oder gar optisch gesehen, agressiv. sei denn man findet andere "huebsche" paearchen, die wollen auch nur mannequinnes. und ja, im club geht es fuer die erste kontaktaufnahme eigentlich immer um die optik. sei denn durch humor kommt man ins gespraech.
ich bin oft nur an einem maedel interessiert und mein partner wuerde sich mit zugucken oder mal anfassen zufrieden geben. aber der andere partner oft halt nicht. i
ch wuerde mich stoepseln lassen, wenn er dann optisch meinen vorstellungen etwas entspricht, aber sorry wenn da ein dickbaeuchiger halbglaziger bla bla bla kerl meint er duerfe mir mal ungefragt sein bestes stueck ins gesicht druecken oder seine ungewaschenen finger irgendwo reinschieben, nein danke. ichweiss dass es meist quit pro quo ist, aber mein partner hatte auch schon glueck gehabt. wir waren als trio da und waren beim essen. da kam der partner einer dame und suchte meinen kerl und sagte: meine frau wartet oben auf dich. er bekam mein einverstaendnis und ging. oben wollte dann gleich noch eine zweite dame mitverwoehnt werden. obwohl meiner rothaarig ist und auch etwas baeuchlein, wenn auch trainiert.
als trio hatten wir nun jedesmal glueck. alle waren wir jung und trafen dann auch gleich ebenbuertige. unser triopartner blutjung und huebsch, fast buebchenhaft, hatte immer nur glueck wenn wir nachgeholfen haben.
mein partner liebt es, wenn ich fuer ihn an der stange tanze. aber jedesmal danach bricht das eis nur noch, wenn die damen auf mich zukommen und es beigebracht bekommen wollen, oder schnell ein lob loswerden koennen. z.b oben unter der dusche. du hast doch vorhin getanzt. machste das gleich noch mal?? die herren sprechen mich dann nie mehr an. blicke ja, ohne ende. aber mut ist oft nicht vorhanden. initiative kommt immer von mir aus, auch wenn mein partner schon visuell geflirtet hat. mag aber auch an unseren eigenen strengen regeln liegen. und stoepsel will ich ja auch eigentlich nur ihn. es geht mir um die damen und die andere athmosphaere. in einen club mit hue, wuerde ich nie gehen, das wird wohl ne derbe enttaeuschung.
obwohl viele haende ja nett sind, aber damit sollte es unaufgefordert auch bleiben.
angel
******aus Paar
921 Beiträge
zuspruch
wen wir eine swingerparty besuchen oder selbst ausrichten,dann gehen wir auch schon mal allein los.wer als erster zuspruch hat geht halt mit auf die matte .deshalb gibt es bei uns aber keine eifersucht.
meist sind wir aber gemeinsam ,weil wir gern mit anderen paaren zusammen sind.
natürlich SIE
kaum erschienen - ("SIE") schon umlagert . - kann man wohl nichts machen außer genießen oder hoffen das man ab und an auch mal ein Kompliment bekommt ( wenn dann höchstens aus einem Munde , welcher meist nicht die ideale Zielgruppe ist ).

*heul* *taetschel* *spitze*
*******aar Paar
380 Beiträge
Wir haben die.....
Erfahrung gemacht das die Frau schon das begehrtere Geschlecht im Club ist.Als Frau sollte man das genießen!
Meine Frage lautet: Wer von euch beiden hat mehr Zuspruch, d. h. mehr Angebote im Swinger-Club? Er oder Sie?

irgendwie finde ich die frage eigenartig ... niemand bekommt "angebote" ... so haben wir das nie empfunden ...

statistisch sidn natürlich dür die dame mehr herren da ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.