Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung, um schwanger zu werden?169
Kennt jemand Stellungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen in der Schwangerschaft?!?

**********ams21 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen in der Schwangerschaft?!?
Hoi Hoi Leutz.
Wir wollten euch mal fragen,welche Stellungen während der Schwangerschaft empfehlenswert sind.Unsere bessere Hälfte ist Schwanger und wir haben trotzdem noch gern und oft Sex,aber wissen nicht so richtig ob irgendeine Stellung gefährlich sein könnte vielleicht.
Vielleicht habt ihr auch schon Erfahrung gesammelt mit Sex während der Schwangerschaft und könnt uns ein paar gute Tipps geben.Wären euch sehr dankbar dafür.
also....
Also was ich dazu sagen kann ist einfach ....

Nicht auf den Bauch legen ....
weder du bei Ihr
noch Sie wenn Sie auf dem Bauch liegt....

Immer schön weich polstern ....

naja und vielleicht nicht ganz so hart und tief stoßen wenns dem Wurf-Termin näher kommt....

Aber du wirst merken was geht und was nicht .....

solange deine Bessere Hälfte keine Wehen und dergleichen hat ist alles machbar was du denkst. Nunja die stehende 69 mit Kopf von Frau nach unten würde ich auch sein lassen du willst ihr ja nicht weh tun *grins*

aber ich denke LöffelchenStellung oder DoggyStil passt immer oder quer ineinader alles möglich....

Wird der Bauch zu Dick wirds nur schwer mit der 69er lach aber das verlangert man dann auf nebeneinander liegen dann geht das auch perfekt weiter bis zum Schluß...

Hey machen wir mal keinen Streß daraus denn Schwangerschaft soll schön sein und ist keine Krankheit !
**********ams21 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
.....für die Antwort.Mal sehen wer noch so alles Tipps für uns hat^^.
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Löffelchen
ist auch die Stellung, die bei uns eigentlich immer funktionierte.
Dann vielleicht noch ein Kissen unter ihren Bauch.
Irgendwann kommt der Punkt, da kann sie sich nicht mehr flach auf den Rücken legen. Auf dem Bauch liegen geht ohnehin nicht.
SEX UND SCHWANGERSCHAFT
als ich schwanger war habe ich ganz oft sex gewollt nur dumm das ich keinen partner hatte.habe es sehr oft mir selber gemacht.habe mich auch sehr erotisch gefunden mit dem dicken babybauch.
ihr könnt eigentlich jede stellung ausprobieren eben halt nur LANGSAM.du wirst schon selber merken ob es gut ist.seit froh das ihr die lust am sex nicht verloren habt.

lg leoncora
**********ere74 Frau
9 Beiträge
Alles...
... was Frau mag!
In beiden Schwangerschaften hatten wir Sex bis ziemlich zum Schluss. In den ersten Monaten alles wie vorher, als der Bauch dicker wurde, dann so, wie es MIR angenehm war. Stimmt, auf dem Bauch liegen ging nicht mehr, und irgendwann auch auf dem Rücken liegend auch nicht mehr. Aber Löffelchen geht bis zum Schluss, genauso wie Doggy. Auch auf ihm sitzen klappt gut, genauso wie im Stehen. Den dicken Babybauch unter der Dusche einseifen und gleichzeitig von hinten... mmmmhhh *zwinker* Ich denke in der Schangerschaft ist am wichtigsten, auf die Frau einzugehen. Dass SIE den Ton angibt, denn sie kann ja am besten beurteilen, was sie mag und was ihr vielleicht unangenehm ist. "Heftig" ist relativ, Frau ist schwanger und nicht krank. Solange es ihr nicht "zu" heftig ist, kanns auch mal ein heftiger Quicky sein, oder nicht?
Gegen Ende der Schangerschaft soll Sex bzw. Sperma allerding dazu führen, dass sich er Muttermund öffnet, bzw die Geburt fördert. Hab ich gehört, ob es stimmt? Keine Ahnung.. Nachdem der Termin überschritten war hatte ich eh keine Lust mehr auf Sex, sondern wollte die Geburt nur endlich hinter mich bringen *lach*
In diesem Sinne: Viel Spaß!
Sex bis zum Schluss...
geht auf jeden fall und ist supi.
Zumindest fand ich das *zwinker* je öfter um so besser - grins -

Richtig auf´m Bauch & Rücken ging bei mir auch nicht aber Doggy und Löffelchen war klasse *g*

Stimmt, kurz vor der Geburt soll Sex und Sperma Wehenfördernd sein...hmmm, na ja...evtl. ist das ja von Frau zu Frau verschieden?
Bei mir hat es nicht funktioniert, meine Tochter kam 4 Tage zu spät ....

Trotzdem hab ich auch mit dickem Babybauch gevögelt so oft es ging *g*

So, noch weiterhin Mega viel Spaß an alle werdenden Mamis hier und an alle anderen ... sowieso ... *grins*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Wie es Ihr gefällt und geht...
... aber, wie gesagt, nicht auf den Bauch legen.

Gut geht auch, wenn er liegt und Sie über Ihm kniet (Rücken oder gesicht zu Ihm).

Löffelchen macht sich auch ganz nett ...

Oder, für zwischendurch ... wenn Sie sich einfach auf den Tisch legt *g*

Die Quickies werden weniger, wenn erstmal ein beobachter dabei ist, der irgendwann auch Fragen stellt
****rna Frau
6.221 Beiträge
Solange es keine Risikoschwangerschaft ist geht alles.
Zum Ende hin, wie hier schon mehrfach erwähnt, geht's allerdings nicht mehr wenn sie auf dem Bauch liegt. Was auf dem Rücken liegen betrifft, da hatte ich persönlich keine Probleme. Muss allerdings dazu sagen, das mein Partner nicht auf mir lag (also klassisch Missionär) sondern vor mir kniete....das passte.

Zum wirklichen Ende hin der Schwangerschaft würde ich keinen Sex mehr empfehlen, da das im Sperma enthaltene Prostaglandin die Wehen vorzeitig einleiten kann. Auf der anderen Seite gehen clevere Hebammen aber auch hin, und raten dem Paar einen netten Geschlechtsverkehr an, wenn die Dame über der Zeit liegt, um somit "natürlich" statt mit "Prostaglandin-Tropf/ Infusion" den Geburtsweg einzuleiten.

Siehe hier:
In der Pränatalmedizin wird Prostaglandin zur Auslösung von Wehen eingesetzt, um eine Geburt einzuleiten. Dies kann zum einen nötig sein, wenn der eigentliche Geburtstermin deutlich überschritten wurde, sodass es zu einer Gefährdung des ungeborenen Kindes kommen könnte. Zum anderen wird Prostaglandin zur Weheneinleitung eingesetzt, um bei einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch die Wirkung des Medikaments zu verstärken.

Quelle : Wikipedia
Sex in der Schwangerschaft ist so ziemlich das geilste was es gibt. Wir haben immer die Stellungen der dicke des Bauches angepasst. Man muss sich da als Mann einfach von seiner Frau leiten lassen dann funktioniert es wunderbar und es macht viel Spass.

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.