Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Fotograf/ -in gesucht für Anfängershooting2
Ich interessiere mich seit einem Jahr für die Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin für Fotograf gesucht

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin für Fotograf gesucht
Hallo an die FotografINNEN hier im JC!

Ich suche, obwohl ich selber als Fotograf hier im jc eingetragen bin, eine Fotografin, die Fotos von mir machen würde.
Primär geht es mir darum, nachvollziehen zu können, wie sich Modelle vor meiner Kamera fühlen!
Ich sehe das als eine wichtige Erfahrung für die weitere Arbeit als Fotograf an, und ich denke, jeder Fotograf sollte das mal ausprobieren...
Warum eine Fotografin? Weil ich denke, nur eine Frau kann ein männliches Modell so abbilden, wie Frauen es sehen möchten...

Gerne in versch. Bereichen, von Portrait bis auch (Teil-)Akt und besonders Körperlandschaft-lowkey.
Ggf. auch mit digitaler Bildbearbeitung - Und das darf auch gerne sehr surreal werden...
(Halb-)Akt möglichst Indoor/Studio!
Shooting selber auf Basis TfP mit Vertrag und Veröffentlichung nach Absprache.

Ich bin männlich, 50 Jahre, relativ sportlich.

Du, als Fotografin, musst kein Profi sein. Auch Anfängerinnen mit dem gewissen Blick für Bildinhalte sind gerne gesehen... Allerdings solltest Du möglichst aus NRW kommen (Umfeld Ruhrgebiet/Rheinland)

Ich würde mich über baldige Meldungen freuen! (Keine Sorge - Ich beiße nicht!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.