Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12485 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum findet man so schwer Frauen zum FFM??

********r_nw Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Warum findet man so schwer Frauen zum FFM??
Wir suchen seit einiger Zeit eine nettte Sie, weil WIR BEIDE gerne FFM kennenlernen möchten. Wir Haben es oft in Clubs gesehen und würden es sehr gerne erleben, aber wieso findet man hier so schwer Frauen, die das auch möchten??? Männer würde man zu 100ten finden
****cy Mann
4.682 Beiträge
Man findet zwar Frauen, aber meistens sind diese Bi. Sie intersssieren sich mehr für die Frau als für den Mann.

Oder man findet "versteckte Paare". Man schreibt eine Frau an und flugs stellt sich heraus, das es sich nicht um eine Frau sondern um ein Paar handelt. (in unseren Augen sind das Leute deren Profil gelöscht werden sollte)

Bei uns ist es so:

Unsere "sie" ist nicht Bi und so haben wir einige Zeit lang nach einer Frau gesucht die ebenfalls nicht Bi ist. Gefunden haben wir ein sehr nettes Engelchen das etwas jünger ist als wir und das die Zeit mit uns sehr genießt - auch wenn sie nicht Bi ist.

Wir genießen die Nächte und Wochenenden zu dritt und können nur allen raten, den Mut nicht zu verlieren und weiter zu suchen.
Irgendwann findet man, was man sucht.
******_hh Frau
39 Beiträge
Bi?
wann sagt man denn, dass eine Frau Bi ist und wann nicht? Die Neigung von seiten der Frau muss doch jedenfalls da sein...oder heisst in dem Fall komplett bi sein,dass die Frau sich nur und ausschliesslich für die Dame interessiert?

Ich durfte gestern erleben, wie es ist einen FFM zu haben und ich kann es nur jedem raten! *gg*
Für Ihn war es auch das erste mal und das ganze war nett..lustig...unkompliziert...respektvoll und wunderschön!
Es war auch mein erstes mal mit einer Frau.Ich finde Frauenkörper sehr schön und erotisch..aber auf den Mann würde ich nicht verzichten wollen..soll heissen nur mit einer Frau kann ichs mir nicht vorstellen!
das gute daran war, dass ich gar nicht "gesucht" habe...es hat sich einfach so ergeben..also nur mut! Die richtige kommt schon noch!
Ich persönlich (als Bi Frau) finde es eher schwierig, ein Paar zu finden, wo sie auch wirklich Lust und Interesse an einem FFM Treffen hat und nicht der männliche Partner die treibende Kraft ist.

In Clubs ist die Stimmung auch einfach gelöster, da ergibt sich schneller mal ein netter 3er, auch wenn vieleicht nicht geplant.
Ich denke, es ist ein Unterschied, ob man es zufällig geschehen lässt oder wirklich bewußt nach einem Paar (oder umgekehrt einer Frau) sucht.

VG
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich glaube, es ist einfacher im Club oder auf Parties eine Frau zu finden. Frauen neigen nicht so sehr dazu via Medien zu suchen.
Die Frau ist ja als Ergänzung gedacht und so ist es eigentlich irrelevant, ob sie bi ist odr nicht, da bi eben heißt "beiden Geschlechtern" zugewandt. In der Tat ist es ein Problem in Foren einzelne Frauen zu finden, bei Männern läuft das wesentlich einfacher...
Auch nochmal zu "bi": eigentlich eine schöne Art der sexualität, wenn man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, da man eine viel größere Auswahl hat. Es gibt kein Ganz-Bi oder Halb-Bi...man kann aber eine latente Ader haben, die die "normale" Aversion gegen das eigene Geschlecht abschwächt und es so ermöglicht, auch bei gleichgeschlechtlichen Kontakten z.B. in einem Dreier nicht "auszuflippen". Zum Bisein gehört aber auch der intensive Kontakt mit dem gleichen Geschlecht dazu, leider gibt`s momentan so viele Mode-Bi`s, dass es schon schwer fällt, echte zu finden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum findet man so schwer Frauen zum FFM ?
In den ersten Monaten hier im Club hatten wir auch einige Bedenken was Single Frauen angeht die hier doch reichlich zurückhaltend zu sein schienen, doch plötzlich ging zu unserer Überraschung alles wie von selbst.

Es kommt anscheinend auch ein wenig darauf an welche Erwartungen man in die Suche steckt.
Wir z.B. schreiben grundsätzlich niemanden an und lassen uns einfach finden. Anscheinend reicht das vollkommen um doch einige bisher wirklich nette Kontakte zu bekommen.
So haben wir auch morgen wieder ein Treffen mit einer Bi Lady auf das wir uns alle Drei gemeinsam freuen.
Durch einige Mails im Vorfeld wurden schon bestimmte Vorstellungen beschrieben die bisher keine Wünsche offen lassen. Es wird ein gegenseitiges Entdecken werden, voller Spannung und Lust.


Leider war es aber auch oft auf Grund der Entfernungen nicht immer kompatibel mit den Damen, allerdings zog sich der Kreis immer enger zusammen bis es eben auch passte.


*zwinker* von den Frenchs
Wir finden auch nichts....
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind auch schon länger in den Tiefen des Internets unterwegs um eine Frau dafür zu finden. Wir suchen sogar eine BI Frau. Sie soll sich um unsere Sie kümmern und nicht um mich.
Aber irgendwie finden wir auch nichts. Ich weiß nicht wieviele Mails und Bilder wir schon verschickt haben. Aber nichts. Selbst bei den "profis" haben wir es schon versucht. Da findet man auch nichts.

liebe Grüße
Hakky
*******2136 Paar
27 Beiträge
Paar dem es genauso ergeht
Hi wir sind auch ein Paar und uns ergeht es genauso wir suchen eine frau für einen dreier und jede die man anschreibt schreibt nie zurück manchmal nervt es aber man bleibt am ball weil man seine leidenschaft ja ausleben will
ffm, oder auch männliche selbstüberschätzung genannt! *g*

nur wenige männer sind wirklich in der lage, zwei frauen an einem tag zu befriedigen. klingt hart, ist aber leider so. einige können das nicht einmal bei einer frau. und das so gennaten bi-interesse bei den damen, ist nichts weiter als eine männerfantasie.

tja, kein schw.... ist so hart wie das wirkliche leben!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das käme darauf an...
nur wenige männer sind wirklich in der lage, zwei frauen an einem tag zu befriedigen.

So lange ich mir weder die Finger noch die Zunge gebrochen habe könnte das durchaus funktionieren.
Befriedigen muss ja nicht ausschließlich mit dem Schw...sein, oder ?



*zwinker* vom Frenchlover
*******2136 Paar
27 Beiträge
genau
genau so seh ich das auch. wieso ist bi sein nur eine fantasie von männern? ich finde es geil eine frau zu lecken und noch so einiges mehr ! man muss nicht nur mit dem schw... befriedigt werden
*******tor Mann
176 Beiträge
FFM und die Realität
Auch wir suchen die Dritte im Bunde. In der Realität haben sich alle entsprechenden Konstellatioen bisher nur im SC oder Pärchenkino ergeben. Und wenn ich das richtig einschätze, waren die beteiligten Damen nicht wirklich bi und auf der Suche nach einem FFM-Kontakt, sondern haben in der konkreten Situation die Zärtlichkeit mit einer weiteren Frau akzeptiert und genossen.
Der Ansatz Pärchen sucht bi-interessierte Frau wird wohl nur in Ausnahmefällen funktionieren. Eine Frau sucht eine Frau (aus) ist die erfolgversprechendere Variante. Aber nur, wenn nicht vom Mann vorgeschickt und nur dem Mann zu Liebe agierend. In einem zweten Schritt kann dann der männliche Part integriert werden.
Ungeachtet dieser Erkenntnis, geben auch wir nie die Hoffnung auf, dass sich über den JC die berühmte Ausnahme ergibt *ggg*
poooaaahhhh
wenn ihr schon in dem riesen grossen deutschland probleme habt eine solofrau zu finden, dann ist es für uns ja fast aussichtslos eine solodame zu finden welche auch bi neigung von haus aus mitbringt. die meisten entpuppen sich als pärchen - und ist es dann soweit, dann hat sie plötzlich fieber oder ist sonst gegen irgend etwas nicht geimpft.
sollte sich jemand angesprochen fühlen - nur keine scheu wir antworten garantiert und nehmen auch mal 200 km in kauf oder laden zu uns ein. gerne auch in einem club. nähe tirol/münchen bevorzugt.

lg
isa u. lois
tja warum?
Wir sind auch seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Sie für FFM, aber wie die unsere Vorschreiber ist das wohl ein aussichtsloses Unterfangen. An Angeboten von Solomännern fehlt es nicht und auch interessierte Paare gibt es immer wieder, aber eine einzelne Sie absolute Fehlanzeige. Vielleicht liegt es daran, dass sich die Frau schon aus Sicherheitsbedenken nicht alleine zu einem Paar begeben wollen, aber das ist nur eine Vermutung.

Anna+Toby
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
nochmals eine
kleine erinnerung: bitte KEINE kontaktanzeigenähnliche beiträge posten, das ist im forum nicht zulässig! derartige postings werden umgehend entfernt!! sollte das überhand nehmen, müssten wir den eigentlich sehr interessanten thread schließen. und das ist wirklich nicht im interesse der user, oder? *wink*

manche der beiträge sind mächtig in diese richtung, bitte nicht übertreiben!! *modda*

lg moderator aral
*******nrw Frau
192 Beiträge
Vielleicht
liegt es daran, dass die unterschiedlichen Erwartungen eine Rolle spielen.

Als Paar hat man eine Vorstellung davon, was man sexuell sucht, wie es ablaufen könnte etc. Sexuell gesehen ganz einfach oder? Gefühlsmäßig vielleicht schwieriger?

Da kommen dann die Bedenken, Eifersucht, Tabus etc.

Die Reduzierung der Frau als Wunscherfüllerin des Paares ist schwierig. Sie hat schließlich auch Wünsche und Erwartungen, die nicht unbedingt kompatibel sein müssen.

Rein sexuell kann man vieles absprechen. Beziehungstechnisch i.S. von Gefühl aber nicht.

Ich/wir haben auch lange gesucht. Wir haben uns für eine Dreierbeziehung entschieden, also das so oft benannte "auch über die Bettkante hinaus" *gg*.

Das macht es nicht einfacher, aber für uns stimmiger. Und Beziehungsarbeit kostet das auch. Für uns drei ist dieses Modell stimmig, auch wenn es nicht immer einfach ist.


belana
*****229 Paar
739 Beiträge
Weil ...
.. scheinbar alle eine Frau suchen für FFM *g*

Wenn wir die Profile richtig lesen, sind es sehr viele Paare, die eine Frau suchen.

Aber anyway: Es ist auch so sehr schwer hier ein Paar zu finden. Das einzige, woran kein Mangel herrscht ist SoloMänner *g*

Also gräme Dich nicht: Auch ein Paar zu finden ist scheinbar unmöglich ... zumindest hier *g*

J & S
warum ???

weil sich hinter den meisten Frauenprofilen meistens ein Paar versteckt
in 98% aller Fälle der Satz : mich gibt es nur mit meinem Partner

@**r 53229
so schwer ein Paar zu finden ist es aber auch nicht
es ist nur schwer das passende Paar zu finden *g*
*****229 Paar
739 Beiträge
@ sahnemops
*ggg*

So genau kann man es auch sehen.

Aber es ist schon schwer ein Paar zu finden, und das richtige noch schwerer *g*

J & S
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
die meisten offenen damen sind halt vergeben
ich wuerde mich auf solch eine suche ja melden, aber sobald man wieder solo ist, ist man auch schon wieder vergeben. dementsprechend sind wir als paar nun auch auf der suche. meine freundin ist leider beruflich so viel unterwegs, dass es kaum noch zu treffen kommt.
einen profi wollen wir nicht. ein paar??? nun dann muss es passen.
denke frauen, die so offen sind, sind halt viel umschwaermt und deswegen auch ungern auf nur eine sache festzunageln.
ange l
****fun Paar
36 Beiträge
Es scheitert
bei vielen leider schon daran, dass ihnen die Definition von "bi" offensichtlich nicht bekannt ist.
Wenn hier ein Paar schreibt, es suche ausdrücklich nach einer Bi-Frau, die ausschließlich mit der Dame des Hauses spielen solle, liegt schon eine Defintionsschwäche vor. Die Gesuchte braucht dann ja nicht bi zu sein, sondern könnte auch lesbisch sein.
Bisexualität bedeuted in gleicher oder zumindest in ähnlicher Weise zu beiden Geschlechter hingezogen zu sein.
Nur Kontakt zu einem Geschlecht haben zu wollen, müsste mit homosexuell (schwul/ lesbisch) oder heterosexuell beschrieben werden.
Viel Spaß bei der Suche nach der anderen Hälfte der Menschheit!
Leiurus hat da kürzlich etwas Wichtiges geschrieben: Frauen suchen seltener Kontakte über das Internet als Männer. Dabei glaube ich, dass Frauen (draußen in der Nicht-Joyclub-Welt) weniger Hemmungen haben mal bei einem Pärchen mitzugehen als Einzelmänner. Mein Tipp wäre also, für ein FFM mal im weiteren (nicht näheren) Bekanntenkreis etwas die Augen nach einer interessanten Frau offenzuhalten. Das hat bei uns bislang besser geklappt als die Suche nach einem Paar über das Internet.

Der Mann von kennenlernen
**********ar001 Paar
228 Beiträge
glück
also es ist schwer das passende zu finden...das ist richtig und ja man brauch eine gehörige portion glück.

aber auch das man keine festgefahrenen vorstellungen haben sollte wie man sich Sie oder Paar vorstellt.

denn meistens kommt es anders als man denkt.

vielleicht auch mal einfach zu nem grillabend oder stammtisch gehen wird ja hier oft gemacht derartige veranstaltungen.
leute einfach erstmal kennen lernen und vielleicht dort finden was man "sucht"

denn wir können nur sagen wir sind bisher nicht enttäuscht...

nur nicht die flinte ins korn werfen.


LG

Des Piercingpaar001(w)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Alle wollen nur "nehmen",
aber keiner will "geben"...

Eigentlich müßte es doch möglich sein, dass sich zwei gleichgesinnte Paare finden, die sich wechselseitig ihre Frauen - oder wahlweise die Männer - "ausleihen". So kommt jeder einmal in den Genuß von MMF oder FFM...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
zu wenig frauen..
die ehrlich sind in den profilen..

warum gibt es denn paarprofile?
und warum gibt es so viele fakes? und dann noch soo schlecht gemachte?

wenn alle einfach nur ehrlich wären, wäre hier vieles einfacher..

wir suchen auch eine frau die bi ist.
ich kann einfach nur zuschauen und geniessen oder auch garnicht dabei sein wenn meine schnecke das möchte..

und wenn ich mitspielen darf umso besser..


aber träumen darf man(n) ja mal..


der eber von saugeilde


PS heir antworten schon männer mit dem profil ihrer frau/freundin.. das ist arm!!


PS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.