Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13290 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1483 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?

Uns
stört es nicht, wenn Paare oder auch einzelne Herren uns im
Club zusehen. Dazu sollten Sie auch nackt sein, damit wir
ihre Erregung sehen und vielleicht auch spüren, was zu einer
erweiterten Teilnahme am Geschehen führen kann.
Besonders geil ist es, wenn wir es auf dem Gynstuhl oder der
Schauckel treiben, hier ist eine Beobachtung 3seitig sehr gut möglich.
*********iche Paar
18 Beiträge
(Sie) Ich hätte es nicht für möglich gdhalten, aber ja, es gibt einen gewissen Reiz zu beobachten und beobachtet zu werden.

Erst noch mit Scheu herangegangen und dann ging es Schlag auf Schlag. Erst angekettet und mit diversen Dingen ein wenig gehauen, dann weiter auf einem Stuhl und anschließend noch GV in einem Raum.
Das nächste Mal im PK und es war toll.

Aber was ich nicht leiden kann sind Menschen die viel zu nahe kommen und absichtlich stören, bzw. eindeutig im Weg stehen.
*********ller Mann
445 Beiträge
@Licorne_Biche
da habt ihr Recht. Es gehört sich nicht mit der Nase zu nahe ran zu kommen, bevor es nicht zu ersehen ist, dass es gewollt ist.
Das ärgert ungemein und stört die Situation.
Vielen fehlt halt das gute Benimm.
Aber alle Kerle sind nicht so *zwinker* *kuss*
Wir
sind zeigefreudig und deshalb haben wir keine Probleme wenn man uns beim Sex zusieht. Zuschauer werden von uns manchmal animiert mitzumachen, das ist allerdings eine Sympathiefrage.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich bin
eine erklärte Exhibitionistin

zu Deutsch: ein Rampensau

*brueste2*
*******r_x Paar
85 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********kend Paar
12.743 Beiträge
Ja klar genieße ich das! Sonst könnte ich ja nur im stillen Kämmerlein vögeln. Mein Ehemann tickt da n bisschen anders. Ihm sind Männer und Frauen die ihm zu dicht auf die Pelle rücken eher lästig.

G/w
*****e80 Paar
7 Beiträge
Beobachten
Wir mögen es auch sehr wenn wie beobachtet werden, hauptsächlich in der Natur, oder manchmal auch im Auto. In die Klubs gehen wir nicht so gerne, sehr oft zu viele einzelne Männer die einfach zu Nahe kommen und sich nicht zurückhalte können und das will mein Mann auch nicht. Sehen und gesehen werden ist unser Motto. *hotupshirt*
*****e80 Paar
7 Beiträge
Beobachten
Wir mögen es auch sehr wenn wie beobachtet werden, hauptsächlich in der Natur, oder manchmal auch im Auto. In die Klubs gehen wir nicht so gerne, sehr oft zu viele einzelne Männer die einfach zu Nahe kommen und sich nicht zurückhalte können und das will mein Mann auch nicht. Sehen und gesehen werden ist unser Motto. *hotupshirt*
******dy2 Paar
287 Beiträge
Mir
ist es eigentlich egal ob und wieviele mir beim Sex im Club zuschauen, aber meinenPartner macht es geil und das wiederum macht mich heiss. Er bestimmt auch wer und wieviele mich berühren und welcher Schwanz mich wohin nehmen kann/soll. In dem Bewustsein kann ich mich voll gehen lassen und es geniessen. Nachher sind wir beide voll happy und machen später meistens noch eine Runde.
*****fan Mann
341 Beiträge
Sehen und Zeigen....
...gehört doch beim Swingen dazu.
Also ich mag es.

Verstehe aber auch ebenso,wenn Leute für sich seien wollen.

Sage da halt die Mischung macht es auch.

Alles locker,aber man muss es auch nicht übertreiben.

Was die Aktion im Club betrifft,aber nix gegen habe,wenn es auch schonmal schon in der Kontaktecke,freizügiger zu geht.
*********icht Frau
14.410 Beiträge
mal die gegenfrage stellen:

gibt es was besseres?

mal ganz davon abgesehen, was noch so alles in einem club passieren kann...

ich weiss gar nicht,
warum so viele menschen das nicht mögen?
Sie schreibt:
Vor dem ersten Clubbesuch hatte ich darüber gar keinen Gedanken verschwendet. Nur das Gefühl genossen im Freien jederzeit erwischt zu werden... im Club tobten wir uns erstmal zu zweit richtig aus. Bis plötzlich ein Paar direkt neben uns stand. Da ich so auf uns konzertiert war, hab ich mich tatsächlich kurz erschreckt *lol* irgendwie hat das aber angestachelt und angemacht. Also Jaaa... das gehört doch dazu. Sehen und gesehen werden... mit den beiden haben wir uns später auch noch vergnügt
**iu Frau
63 Beiträge
Mich reizt in einem Club ganz besonders das! Eigentlich fast nur das. Gesehen zu werden. Entweder dabei, wie ich mich selber befriedige, oder wie mein Partner mich berührt. Mich nackt auszuziehen und Blicke auf mir zu spüren... das hat einfach was und macht mich binnen Sekunden feucht. Mit anderen zu interagieren ist mir gar nicht so wichtig. Hauptsache, ich spüre Augen auf mir. *herz2*
****12 Mann
120 Beiträge
Spanner
wir gehen im Club meist in Räume, die mehrere GloryHoles haben. Das Wissen, dass wir gespannt werden, zeigen wir erst nicht, wir tun so als wäre niemand da, obwohl wir um die Zuschauer wissen. Es ist für uns unheimlich geil, wir können und dann richtig gehen lassen und alles zeigen. Allerdings sind wir fast ausschließlich in reinen Pärchenclubs, in denen dann i.d.R. die Paare hinter der franz. Wand stehen und oft kommen diese dann später zu uns. Schon mehrfach haben wir erlebt, dass geklopft wurde und wir dann 2 oder sogar 3 Pärchen hereingelassen haben.
Exhibitionismus macht uns allerdings nur dann Spaß, wenn andere sich gleichfalls nackt zeigen und aktiv werden. Das geht praktisch nur im Club.
In Schwimmbad- oder Saunakabinen wird man auch manchmal beobachtet bzw. es kann zulassen, dass Spanner beobachten, das sind dann allerdings praktisch immer Männer. *sonne* Allerdings darf man sich nicht erwischen lassen und es nicht zu doll treiben
Manchmal haben wir den Gedanken daran, würden dies aber auf die eigenen Räumlichkeiten beschränken. Für uns wäre eine solche Situation auch erstmalig.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Zeigen und gesehen werden...
Wir lieben es total erotisch angezogen im Club aufzutauchen - fokus natürlich auf ihr - dann im allgemeinen Bereich etwas erotisch zu tanzen ggf. ein schöner Striptease bevor es ins Separee im Paarbereich geht - Zuschauer willkommen.

Aber eben keine onanierenden Solomänner...

Oder im Urlaub zu Veranstaltungen im Swingerresort immer sehr erotisch angezogen, nackt erst später...
sexy unterwegs im Resort
****12 Mann
120 Beiträge
sexycoupletts
hallo ihr beiden, seht ja echt sexy aus, auch euer Profil ist *spitze*,
so wie ihr vorgeht machen wir es auch, derst selbst und andere in Stimmung bringen - alles weitere ergibt sich dann.
Gruß Zeus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.