Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Sommer DOM - Hamburg (05.08.2017)

Muss leider auch absagen,
da ich mir pünktlich zum Wochenende auch nen Infekt eingefangen habe und stopfe mich mit Medikamenten voll, haben mich so gefreut neue Leute kennenlernen zu können aber viell. ja beim nächsten mal auf dem Dom oder woanders ! *snief*
Euch allen viel Spaß!
*******ion Frau
4.582 Beiträge
*top*


wie war das mit dem abmelden stornieren ?! *nachdenk*
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Du jetzt auch noch
Xanny ?
*******ion Frau
4.582 Beiträge
neeeee, ich erscheine *freu*
******uls Paar
98 Beiträge
...
das Wetter scheint wohl so zu bleiben... Wir erscheinen...
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Hier scheint die Sonne
******uls Paar
98 Beiträge
wir sehen nix...
von der *sonne*
********ndur Paar
1.125 Beiträge
In der 23 Etage aber
*********_Stef Paar
2.656 Beiträge
Soso
*lol* wat mogst du dor wedder in mien Büro ??? *nachdenk*
Runner dor doooo *lol*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Sorry, voll verpeilt...

viel Spaß Euch
mich
hat mein Enkel geschafft *muede*
sorry, das nächste mal klappts bestimmt....
viel Spaß euch allen....
ich finde leider keinen stonier-Button... *skeptisch*

Huhu,

Also dafür das wir so spontan dazugestossen sind, hatten wir viel Spass!

Und das obwohl wir Geld verloren haben und Krümels Hose (wohl beim Autoscooter) am Po gerissen ist *tuete*. Wie gut, dass sie nen Mantel drüber hatte.

Beim nächsten Mal sind wir vllt wieder dabei!
*******ion Frau
4.582 Beiträge
Smile mut den schärfsten Mädels
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Moin , also wir hatten auch viel,Spaß zumal in luftiger Höhe oder auf'n Fluss .
Liebenswerte Personen wieder getroffen und neue Nette kennen dürfen *freu2*
Sind daheim und zu Bett gn8
****ra Frau
461 Beiträge
Vielleicht gibt es ja noch ein zweites Sommerdom treffen zu dem ich es auch schaffe..
********ubhh Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
:-)
ich bedanke mich an denen die da waren es war ein schöner abend und würde mich freuen wenn ihr bei nächsten dom treffen wieder dabei seit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.