Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Daddy Story17
Ich bin seit kurzem Erotik Autorin und würde mich mega darüber freuen…
zum Thema
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Strick-Minikleid Nippel und Pussy zeigend -

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
im Strick-Minikleid Nippel und Pussy zeigend -
auch in der Öffentlichkeit - welche zeigefreudige Frau hat an diesem
Modetrend Interesse und lässt nicht nur die durch die Maschen
ragenden steifen Brustnippel sehen?
Möchte sie damit anregend provozieren oder ist es einfach die
Lust mitzumachen, eine modische Zeiterscheinung, die gerade
envoque ist zu tragen, wie z.Zt. in St TROPEZ am Abend zu sehen,
dabei gelegentlich grobmaschige Strumpfhosen ouvert darunter zu
tragen?
roger6969
***dF Paar
7.833 Beiträge
@******969

Ich habe jetzt schon mehrere Berichte von Dir gelesen und amüsiere mich immer sehr köstlich darüber *haumichwech*

Es scheint bestimmt einige zu geben, die auf so etwas abfahren, wir gehören jedoch nicht dazu! *mrgreen*

Bin ja mal auf weitere Kommentare gespannt *floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Also ich persönlich würde ja zu meinem grobmaschigen Strickkleid, das die Nippel ganz wundervoll zeigt und natürlich auch einen Blick auf die Pussy freiläßt, die 10 Champagnerflaschen niemals vergessen!!!

Ein Hingucker, wenn ich mit den 10 Champusflaschen an meiner Pussy durch die Fußgängerzone laufe (oder sollte ich watscheln sagen*roll*) und sehr wahrscheinlich im Guiness Buch der Rekorde lande...oder gar für den Champusweitwurf entdeckt zu werden...

...Mensch das wäre doch mal was...wozu diese Roger Threads doch gut sein könen...unglaublich kreativ und phantasievoll!!




*aua*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, du hast dir aber wohl hoffentlich die Schamlippen stanzen lassen *mrgreen*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Und was hängen wir an Deine Nippel Midline, die sollen doch wohl nicht leer ausgehen...

Die Flaschen hingegen, sollten aber schon leer sein, dann klingen sie besser... *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Das muß ich noch machen lassen...danke Späti...

gleich mal die nummer vom stanzer raussuchen gehen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na aber die Nippel stehen ja schon durch das großmaschige Kleid *ggg*
Die pflege ich selbstverständlich mit Melkfett *haumichwech*


*aua*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber das macht man doch selbst...gibt es momentan bei Tschibo im Angebot... *fiesgrins*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@****eif

Die Flaschen hingegen, sollten aber schon leer sein, dann klingen sie besser... ggg


*nono* Also ich würde die Flaschen ja von der Füllhöhe immer anders befüllen! So kommt doch immer ein anderer Ton heraus, wenn die Flaschen aneinander klingen.

Und wenn Midi mit dem Geläute durch's Dorf zieht, kann sie wenigstens noch ein Liedchen spielen. Aus ihrem Mund wird wohl kein Ton herauskommen, die Lippen sind dann zusammengepresst vor lauter (Lust)-Schmerz! *schock*

Wobei, es gibt bestimmt einige, die auf lustvolle Schmerzen stehen ......
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aber das macht man doch selbst...gibt es momentan bei Tschibo im Angebot...
*hand* äähm... wie jetzt ... bei tchibo gibt`s einen schamlippenstanzer im angebot? aha...
oder war das champagnerleerflaschenmusikinstrument gemeint? *roll*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@***dF...Wie recht Du hast, die Füllhöhe sollte natürlich unterschiedlich sein...

In wie weit @****ine auf Lustschmerz steht, kann ich nun nicht einschätzen...auf jeden Fall wäre es eine grosse Herausforderung... Wie auch immer, wenn sie es dann noch schaffen würde, den Klang der Flaschen mit Gesang zu begleiten, käme sie ganz gross raus...Sie würde mindestens so berühmt werden, wie der nackte, Gitarre spielende Cowboy... *ggg*
Wohl wieder so ein Thread von nem Mann um sich drauf aufzugeilen...gääähn;)
***dF Paar
7.833 Beiträge
Mein Liedvorschlag wäre:

Die Glocken von Rom *haumichwech* (Freiwillige vor!)

Da wird Midi - so wie ich sie kenne - nicht dran teilnehmen! *aua**aua*

Die Gute hat nämlich noch alle ihre Sinne beisammen! *mrgreen**genau*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Aber das Lied kenne ich *mrgreen*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******rde...aber gewiss, einen solchen Stanzer gibt es gegenwärtig bei Tschibo...

Da mittlerweile jeder Haushalt von Tschibo Produkten gerade zu überquillt, ist man dazu übergegangen, etwas differenziertere Produkte an zu bieten, die halt eben, noch nicht jeder hat...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Muß man den unbedingt von Tchibo kaufen?

Gehe gleich mal in der Garage schauen, wo mein Mann den Stanzer für die Gürtellöcher hat ....... der sollte es eigentlich auch tun!

Und wenn ich den noch schön mit Melkfett einschmiere - Leute, der geht ganz geschmeidig durch! *haumichwech**haumichwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****eif
bist du dir sicher, dass du das nicht mit dem vollautomatischen dosenöffner verwechselst? *roll*
der effekt ist sicher nicht unähnlich... kann man vielleicht nach dem öffnen noch stanzen...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******rde...Nun verwirrst Du mich... *schiefguck*

Ich muss sofort mein Handwerkszeug sichten und prüfen...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Bei Bedarf kann ich euch mit einer Niet- und Ösenzange aushelfen *mrgreen*
******wag Mann
772 Beiträge
Kindergarten
Och Kiddys, kriegt euch wieder ein...

Wisst ihr, ihr müsst gar nicht auf einen Thread antworten, wenn ihr ihn für Blöd haltet. Zwingt euch keiner dazu. Es ging nämlich mal gar nicht um Champusflaschen, schamlippenstanzer oder Niet- und Ösenzange??!?

@***er
im Strick-Minikleid Nippel und Pussy zeigend...
Meine Vermutung: Wird sich nicht durchsetzen...

wie z.Zt. in St TROPEZ am Abend zu sehen
Naja, stammt diese Info wirklich aus zuverlässiger Quelle?

babysittenden Gruß
Scallawag
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******wag...böser Onkel... *traurig*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*spassbremse* *motz*
******wag Mann
772 Beiträge
grobmaschig erinnert immer an oma und die pulli´s
haben gekratz wie bolle *heul* *traurig*
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
scallawag STRICKKLEID
Kürzlich in St TROPEZ gesehen, auch als grobmaschiges Häkelkleid,
wenn abends ein kühler Wind aufkommt.
roger6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.