Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbirthing Fantasien?

**********de_sh Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Unbirthing Fantasien?
Beim Lesen eines Profiles bin ich auf den oben geschriebenen Begriff gestoßen.

Übersetzen kann ich es mir alleine, doch bin ich zu faul, Tante Google zu fragen und wofür gibt es zudem das Forum.

Kann mir jemand von euch mehr zu diesem Thema an Info geben?
****l3x Mann
12 Beiträge
Soweit ich weiß steht unbirthing, in diesem Sinne, nicht für "ungeboren" sondern dafür, die Gebärmutter zu stimulieren. Heist durch die Scheide und den Muttermund Gegenstände/Toys einzuführen.

Hierbei sollte man extrem vorsichtig sein, da man die Gebärmutter schnell durchlöchern kann.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Soweit ich weiß, handelt es sich um einen Art von "Giantess-Fantasie", nicht um eine reale Praktik. *zwinker*

https://www.joyclub.de/sex/2962.kuriose_sex_fakten_die_verruecktesten_fetische.html#makrophilie_gross_ist_nicht_gross_genug
******_71 Mann
3.292 Beiträge
unbirthing
Ich denke auch, dass es keine reale Praktik ist:
Crawling wieder in eine Vagina und Wiedereintritt in die Gebärmutter (hauptsächlich in Rollenspielen geübt).
Ich persönlich bevorzuge lieber, mit meinen Fingern und Händen diesen Bereich zu erkunden...falls Ihr Lust habt, dann gebt mir ein Zeichen *zwinker*
Letzendlich sind doch alle Männer "unbirther" wenn es darum geht, dahin zu gelangen, wo alles seinen Ursprung hatte *lol*
aber @***ic: noch nie gehört das Ganze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.