Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
gesucht.. fotograf im raum köln/bonn6
Wir würden gerne etwas "erotischere-fotos" von uns beiden haben.
zum Thema
Fotograf in Raum Köln/Bonn für 360° Fotos gesucht
Wir suchen einen Fotografen/in, der unsere neue Räumlichkeiten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf im Raum Köln gesucht

Fotograf im Raum Köln gesucht
Ich suche einen Fotografen, der erotische Fotos macht und aus dem Kölner Raum kommt und der zum Beispiel BDSM-Fotos macht oder aber meine Freundin als Engel darstellt oder sowas in der Art.

Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet. Danke!

Lg Klaus
Fotos?
Hallo Klaus,

ich denke ich kann dir weiterhelfen mit den Fotos. Mir macht das großen Spass und eine gescheite Kamera habe ich auch.

viele Grüße und melde dich gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.