Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Tragen eines Korsetts - wie sind eure Erfahrungen?

*********ett59 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Das Tragen eines Korsetts - wie sind eure Erfahrungen?
Hallo,

ich bin neu hier und möchte ein altes Thema nochmal aufgreifen.

Ich bin 58 Jahre jung und ein wenig beleibt , glücklich verheiratet .

Generell sollte jeder Mensch so leben wie er will und wie es Ihm gefällt , Hauptsache er bleibt Mensch und akzeptiert und respektiert anders Denkende , Fühlende und Liebende Menschen.

Meine Vorlieben liegen darin gerne eng geschnürt zu sein .

Vor einiger Zeit haben Meine Frau und ich von einer sehr guten Freundin ein Lackkorsett( Vollbrust ) bekommen was eigentlich für unsere Tochter bestimmt war ( Ihr ist es zu Groß ) .
Ich hatte mich entschlossen es zu behalten und selber an zu ziehen ( natürlich zu klein und falsch geschnitten ) kurzum ich fand es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl .

Ich habe meiner Frau gesagt das ich mich nie Getraut habe mal so etwas zu tragen .
Sie Grinste und meinte nur , jetzt wird es Dein ständiger Begleiter werden .
Wir haben dann noch 3 weitere gekauft alles Unterbrust Korsett`s auf Maß geschneidert. ( sind mitlerweilen schon zu groß , können komplett geschlossen werden )
das Korsett unserer gemeinsamen Bekannten wurde etwas Umgeschneidert und dient nun als Maßvorlage.
Zwischenzeitlich bin ich In der Taillie von 120 auf 100 cm, Hüfte von 114 auf 107.
ich fühle mich sehr wohl darin .
Bei Familienfeier , zum Einkaufen , Arbeiten also immer, so wurde es mir von meiner Geliebten Frau nahe gelegt .

Was soll ich euch sagen ....................
Wir haben uns ein Ziel gesetzt , bis dahin und nicht weiter .

Frage an euch in der Runde, hat jemand Erfahrung mit dem Tragen von Korstetts gemacht?
Worin liegt für euch der Reiz des Korsetts?
Korsett
ich trage keine corsage, es schnürrt mir für meine geschmackt zu viel ab und es ist unbequem beim tragen zb überm/unterm kleid beim sex finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.