Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang auf Luxus-Boot - Berlin (12.05.2017)

******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang auf Luxus-Boot - Berlin (12.05.2017)
Sündige Action auf exklusivem Hausboot
Triebfaft-wilder Gangbang auf wetterunabhängem 142m² Luxus-Hausboot mit Vollausstattung auf 2 Ebenen mit Sauna, Whirlpool, Kamin, Lounge mit Feuerstelle, Spielwiesen In- & Outdoor etc.
Ich hatte schonmal das Vergnügen auf diesem traumhaften Boot und möchte mal dort meine Leidenschaft ausleben.
Meine Mitspieler stelle ich wieder persönlich zusammen:
3-4 heiße Gangbang veranlagte & stilvolle Stuten und 18-20 attraktive, sportliche, rasierte & potente Hengste zwischen 30-45 J. heiße ich an Bord herzlich willkommen.

Nach Anzahlung von 50€ (Planungssicherheit) erhaltet ihr den Boarding-Ort (ca. 15min. vom Funkturm).

Dress-Code
Stuten: Verführerisch lüsternd unterm "kleinen Schwarzen"
Hengste: Elegant-leger im Anzug, aber bitte ohne Krawatte, gerne auch mit T-Shirt/Trägershirt unterm Sakko.

Dem Anlaß entsprechende Verwöhn-Verpflegung wie Sushi, eiweißreiches Fingerfood und Getränke sind angerichet.

Ablauf:
• 19:00 bis 20:00 Uhr Boarding
• 20:00 Abfahrt zum Ankerplatz
• 21:00 Freigabe der Spielwiesen
ab 0:00 Beiboot-Shuttle zum Steg
ab ca. 1:00 - 2:00 Rückfahrt zum Steg (je nach Stimmung auch später)


Gangbang auf Luxus-Boot
Sündige Action auf exklusivem Hausboot

Berlin
12.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gangbang auf Luxus-Boot



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wow
das liest sich ja spannend, mal etwas Anderes
******olz Frau
3.879 Beiträge
Toll,
genau so eine Idee habe ich mit einer Freundin für den Sommer auf der Müritz,
aber vielleicht kommen wir auch lieber zu Euch.
*******123 Mann
130 Beiträge
eine echt fette Idee *zwinker*
*********_bln Paar
25 Beiträge
Mal etwas Neues in Berlin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.