Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Ein netter Dreier
Schön, dass wir uns endlich wieder sehen. Wir hatten einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel und Blueeye entfliehen dem Alltag

*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Angel und Blueeye entfliehen dem Alltag
Ein besonderes Rollenspiel

Da stehen wir nun…
Gerade einmal 3 Einhalb Monate leben wir zusammen und schon hält uns der Alltag gefangen wie eine eisige Schlinge…
Ich fühle mich unwohl, sehne mich nach dem Zauber des Anfangs, aber unsere Gespräche drehen sich um Finanzen, den Haushalt und was fürs Wochenende noch einzukaufen ist…
Wir erkennen diese Falle, sind uns sicher, dass wir ihr entkommen können und verabreden uns ganz bewusst für Sonntag Abend…
Angel und Blueeye…füreinander bereit und zurecht gemacht wie es sich gehört
Doch wir haben nicht mit dem Waffen des Alltags gerechnet… Ein Date für 22 Uhr fällt ab ca. 21 Uhr ins Wasser, wir erliegen beide dem Schlaf..
Na toll, denke ich mir, bin den Tränen nahe als ich Montag Morgen aufwache…wieder eine Chance vertan…wahrscheinlich wieder eine oder zwei Wochen warten bis sich die Gelegenheit erneut bietet…
Blueeye scheint ähnlich zu denken, aber wir nehmen uns vor, wenigstens den Abend gemütlich zu verbringen…
Ich habe nachmittags meinen Sohn bei mir, abends sollte ich ihn zu Papa bringen, er wollte dort übernachten…
Also schmiedete ich einen Plan… Ich versuchte, möglichst unauffällig mein Make Up und was Schickes Knappes in meiner Handtasche zu verstauen und wollte mich im Auto auf dem Rückweg umziehen.
Ich schrieb ihm eine WhatsApp: „ Süßer, klappt es heute Abend? Wann ist deine Freundin aus dem Haus?“
Ich betete, dass er es verstehen mag…ein abgesprochenes Spiel war nicht mein Ziel… er lag neben mir auf der Couch, ich beobachtete, wie er meine Nachricht öffnet, kurz inne hält und stutzt… Mein Kopf läuft heiß.. mach es bitte nicht kaputt denke ich und da sehe ich dieses wundervolle, diabolische Grinsen in seinem Gesicht…die erste Hürde wäre genommen 
„Ich denke, um 8 kannst du da sein, sie geht heute mit einer Freundin ins Kino“

Unser Date steht…

Wir heizen uns weiter an, ticken da ziemlich gleich. Ich spiele die Schüchterne, die noch nie beim ersten Date zu einem Mann nach Hause gefahren ist und er zieht alle Register…
So sitze ich um 19.55 Uhr im Auto vor meiner eigenen Haustür und versuche, ohne von den Nachbarn entdeckt zu werden, halterlose und ein Kleid im Auto anzuziehen und mich zu schminken…Ich bin wirklich aufgeregt, als würde ich ihn nicht kennen und er lässt mich noch zappeln, indem er schreibt er sei noch nicht ganz fertig ich müsse noch unten warten.
Als ich klingle, schlägt mir das Herz bis zum Halse… Werde ich ihm gefallen? Wird er mich sexy finden?
Hey! Moment! Das ist mein Mann, der mich liebt, kein Fremder…ich muss kichern, als ich mich dabei erwische, wie gut ich in dieses Spiel einsteigen kann und freue mich auf einen heißen Abend 

Er steht in der Tür, ist wahnsinnig sexy in seinem Anzug und spielt seine Rolle perfekt!! Nimmt mir die Jacke ab, bietet mir was zu trinken an und bittet mich, auf dem Sofa Platz zu nehmen während er mir Kaffee macht.. ich sehe mich um, sehe unsere Bilder an der Wand hängen und betrachte sie mit dem Augen einer Fremden .. Innerlich muss ich kichern und doch bin ich irre aufgeregt, wie der Abend wohl laufen wird… Ich liebe seine Dominanz, seine liebevolle Führung und da uns gestern eine Session durch die Lappen gegangen ist, bin ich nicht ganz sicher, wie er sich den Abend genau vorstellt…
Er setzt sich zu mir, in einer sexy Entfernung, unsere Knie berühren sich, aber doch irgendwie entfernt… Er zieht alle Register, behandelt mich wirklich wie eine fremde Dame, die er verführen will und macht mich verdammt heiß!
Ich gebe mich gern seiner Führung hin, schreibe mir die Unschuld ins Gesicht und schon bald küsst er mich… Es dauert nicht lang bis er mich ins Schlafzimmer führt.. WOW
Überall brennen Kerzen, das Bett ist für eine nasse Dame perfekt vorbereitet und ich sehe endlich wieder dieses erregte Glitzern in seinen Augen…ich habe es so schrecklich vermisst
Ich habe dich so schrecklich vermisst mein Blueeye !

Natürlich weiß ich mittlerweile sehr gut, wie Sex mit meinem Mann ist…und doch ist es anders! Wir sind voll in unserer Rolle, wollen für den anderen maximal sexy und gut sein und er verwöhnt mich auf die so herrliche vertraute Art und Weise…
Als er in mich eindringen will, stolpert unser Spiel… Sollten wir nicht ein Kondom verwenden?? Ich sehe ihm tief in die Augen und hoffe er wird verstehen… „ich denke, in UNSERER SPEZIELLEN Situation brauchen wir es nicht“
Er grinst und hat verstanden…Puh…mir stockte kurz das Herz aber das wird schnell wieder kräftig in Takt gebracht als er beginnt mich leidenschaftlich zu lieben…
Natürlich habe ich bei Eintritt ins Schlafzimmer die Manschetten gesehen… Bereits perfekt abgemessen ans Bett gebunden…
Er schaut mir tief in die Augen… „Vertraust du mir?“ raunt er mir heiser ins Ohr und unsere Gier aufeinander flirrt in der Luft…
„Ich…ich denke schon“ kann ich nur noch flüstern und er beruhigt mich, indem er mir noch einmal sagt, dass ein einziges STOP reicht, damit er mich sofort befreit… und schon beginnt er zärtlich meine Hände zu fesseln…
Absolut nichts ist selbstverständlich… er testet, wie die Manschetten sitzen und fragt mich, ob es so okay ist… Auch wenn er weiß, wie er sie binden muss damit sie bequem sitzen…
Und dann kniet er sich zwischen meine Beine…. Beginnt, mich zu verwöhnen und mein Kopf wird langsam aber zielsicher in süße, herrliche Zuckerwatte gepackt!
Auch unsere, sorry, seine (kicher) Peitsche kommt sensibel und zärtlich zum Einsatz und beginnt ein Spiel, was für mich nie enden könnte… ich bin Seine Sub!


Nach einer langen Nacht liegen wir sehr glücklich und verliebt nebeneinander und es braucht keine Worte, um zu wissen, dass das Spiel nun beendet ist… Wir sparen uns die Mühe des Abschieds um es perfekt ausklingen zu lassen, denn für uns war es bereits perfekt…
Wir haben unserem Alltag die Stirn geboten und gewonnen!
Kurz vor dem Einschlafen eröffne ich in WhatsApp eine Gruppe
„Angel und Martin“
Und schreibe ihm
„Danke für den wundervollen Abend mein Herr…ich hoffe wir sehen uns bald wieder“
Er nimmt sein Handy als es vibriert, öffnet meine Nachricht und grinst über das ganze Gesicht
„Ich habe es auch sehr genossen… ja, ich wünsche mir auch dass wir uns bald wieder sehen“
Dann schalten wir unsere Handys aus und schlafen glücklich und verliebt Arm in Arm ein …
********au75 Frau
296 Beiträge
uiii
unglaublich toll geschrieben ..ich wäre gerne dabei gewesen es zu beobachten *kuss*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Katzenfrau @
Na zu sehen darfst Du doch immer und dich leiten lassen Aktiv oder Passiv dabei zu sein 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.