Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9272 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot oder Dominant - nur in Verbindung mit Sex?

Für mich (dev) ist Dominanz und Unterwerfung nichts anderes als eine sexuelle Spielart, und außerhalb des Sexlebens kommt mich etwas anderes als vollständige Gleichberechtigung nicht in Frage.

Ich respektiere Menschen, die ihre Erfüllung in 24/7 und ähnlichem finden. Aber ich kann es mir für mich eben beim besten Willen nicht vorstellen. Im Gegenteil habe ich oft das Gefühl, dass Frauen, die mir beim Sex gerne "zeigen, wo's lang geht", im übrigen Leben sehr ausgeglichen, locker und alles andere als herrschsüchtig sind - was man von den meisten Frauen nicht unbedingt behaupten kann *zwinker* . Vielleicht liegt darin sogar ein Hauptgrund für meine Vorlieben, wer weiß...
Dom ist dafür da um sub ihre geheimsten fantasien in die realität umsetzt...der kick ist das sie nicht weiss wie wann und wo er es macht...den schmerz zu überwinden ist ein Fallen in die Tiefen des Selbst....Kontrollverlust..die Seele wird Nackt präsentiert...man ist bereit für alles...
Ich muss zugeben, dass mir das Lesen Deines Profils wohlige Schauer durch den ganzen Körper jagt. Aber wie gesagt, für mich muss die klare Abgrenzung da sein. Unterwerfung darf für mich nicht zur Normalität werden, gerade das besondere / ungewöhnliche daran macht für mich ja den Reiz aus.

Wenn ich mich aber darauf einlasse, dann natürlich voll und ganz. Dann bin ich nicht darauf bedacht, noch in irgendeiner Form Kontrolle auszuüben, sondern möchte mich ganz fallen lassen.
..Mann darf nie vergessen das es ein Spiel ist...Alleine zu Wissen das man diese bestimmte Seite in sich trägt ist schon ein Genuss*lächel*...Es ist ei Teil von einem den man versucht zu realiesieren...und nur genau wie du sagst sich voll und ganz einlässt ist es Genuss pur...Dazu gehört Vertrauen Respekt den man dem Menschen gegenüber hat...es sind wie zwei Zahnräder die ineinander kreifen und passen müssen...
Sehr schön geschrieben. Es scheint, dass wir neben unseren Vorlieben auch unsere Meinungen in dieser Sache teilen. *zwinker*

In diesem Sinne hoffe ich, dass Du sehr bald den Partner findest, um diese Seite voll und ganz auszuleben. Den Mann beneide ich jetzt schon, der das Glück hat, Dir zu gehören... von Dir benutzt zu werden... sich in Deinen Fängen zu winden und Dich doch für jeden Schmerz mehr zu lieben, den Du ihm zufügst.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Über die devote Seite,
die nicht an Sex gebunden ist, können wir nur sagen, daß es sie selbstverständlich gibt.

Wir sind Beide Dominant und leben diese Neigung ausschließlich asexuell aus.
Uns würde nie der Gedanke kommen, Sex mit sklaven/sklavinnen haben zu wollen.

Bei Unseren Spielen geht es um Ausüben von Macht, Erziehung und auch Bestrafung.
Wenn Uns das Spielen sexuell erregt, kann es durchaus vorkommen, daß Wir miteinander Sex haben, auch wenn der sklave noch anwesend ist.

Wie er/sie dabei bzw. danach mit seiner/ihrer Sexualität umgeht, interessiert uns bestenfalls als Erziehungsmaßnahme.

grüße

Petra und Heinz
Um Missverständnissen vorzubeugen: dass für mich Dominanz immer unter einem erotischen Aspekt steht, bedeutet nicht, dass es in irgendeiner Form zum Geschlechtsverkehr kommen muss.

Aber mich einer Frau hinzugeben, von ihr benutzt zu werden und mir von ihr Schmerzen zufügen zu lassen, ist für mich immer mit Erregung verbunden. Ich habe dabei zwar weder permanent einen Ständer, noch denke ich die ganze Zeit über an Sex... trotzdem gehören diese Erfahrungen für mich in den erotischen, sexuellen Bereich.
*******raft Paar
23 Beiträge
Hallo
Tut mir echt leid dir wiedersprechen zu müssen . Aber ich kenne nur eine Seite die Dom. Seite ! und in der bin ich glücklich. Ich kann mir auch die andere Seite nicht vorstellen. Ich denke auch das man sich das nicht aussuchen kann in welche Rolle man schlüpft . Man kann nicht aus einer dominanten Persönlichkeit ein ängstliches Entlein machen . Man ist so wie man ist . Man kann einige Dinge ausprobieren aber man verändert nie sein Wesen !
Und Ja mit den richtigen Partner schafft man alles .
viel Spaß noch
Hallo Blondy,

bei mir spielt auch bei dev-dom-Beziehungen viel Sex mit. Ich glaube so-
gar, dass diesauch nur schwer zu trennen ist, auch wenn die Beachtung
des devoten Partner durch den dominanten Partner das Ziel einer sol-
chen Beziehung sein sollte.
ich halte es für selbstverständlich, dass Devotes und Dominates über den Sex läuft. Sonst könnte ich ja auch einem Mariechenkäfer gehorchen.
Nein es muss schon ne Frau sein.
Dass da Sexualität über ganz andere Schienen läuft, ist halt der Unterschied zu anderen Gelüsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.