Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3087 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
358 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Brustpircing für den Mann? Empfehlenswert + worauf achten ?33
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Brustpiercing machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achten beim Hintern versohlen?

@Jinsei: Das ...
...
Wir mögen es, wenn es erhabene, wulstige und definierte Spuren gibt, das funktioniert am besten auf nicht vorgewärmter Haut.
Bedeutet auch, dass viele Dinge & Praktiken nicht anwendbar sind.
Es wäre von Interesse zu erfahren, womit ihr gute Erfahrung bzgl. des Ergebnisses, unter der Abwägung hinsichtlich der Risiken von Wunden/Aufplatzen etc., gemacht habt.

Würde ein Runterkühlen, etwa mit Cool-Packs, hilfreich sein?
Macht Ihr das - habt Ihr da Erfahrungswerte?

BerLonZur
****100 Mann
3.227 Beiträge
Der gute alte Teppichklopfer kann sehr viel bewirken. ..ich persönlich habe den größten Lustgewinn wenn mich eine dominante Lady mit einem Strap on fickt und mich dabei mit harten Handschlägen auf den Arsch wie einen Hengst antreibt -gibt auch schöne Striemen:-)

Lg Jimi
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin auch nicht so der Aufwärmtyp und wenn man nicht sofort mit voller Kraft zuschlägt, ist das echt problemlos. Es gibt dann mehr Spuren, aufplatzen passiert nur manchmal an gewissen Stellen. Insbesondere bei Verwendung von Kunststoffstöcken. Das sind aber kleine Wunden. Desinfizieren und gut ist :). Allerdings ist da jeder Mensch anders. Es lohnt sich also, sich heranzutasten. Wichtig ist: so schnell geht ein Mensch nicht kaputt. Geht man also mit etwas Vorsicht an die Sache ran, kommt's gut.
Bei uns ist noch nie etwas aufgeplatzt. Vielleicht weil wir es nicht übertreiben und 30 wohlplatzierte Schläge die einzeln genossen werden uns mehr bringen, als “wahloses“ zuschlagen. Das liebste Werkzeug ist hierbei ein relativ dünner Bambusstock.

Es müssen aber nicht immer die von und bevorzugten Spuren sein, es darf auch einfach mal weh tun *zwinker* mein Partner ist da durchaus flexibel. Auch in der Auswahl der Werzeuge. Und unseretwegen dürften die Spuren auch gern am nächsten Tag verschwunden sein. Weiße Leinwand mit Platz für neues ist doch am schönsten.
@SciFi2: Den ...
...
Wichtig ist: so schnell geht ein Mensch nicht kaputt. Geht man also mit etwas Vorsicht an die Sache ran, kommt's gut.
Laß' ich mir rahmen.
Die Doppeldeutigkeit gefällt!


@****ei: Wie war das noch ...?:
... die Schläuche von den Aquarianern, die ziepen echt fies ...


BerLonZur
Oh ja die sind fies und machen kurzlebige schöne Muster
HALLO !
Ihr hattet auch gefragt was es sonst noch für Möglichkeiten für Lust schmerz gibt . Also ich stehe total auf Nippelklemmen. In verschiedenen Ausführungen mit Gewichten oder ohne. Erregt mich total .
******m70 Mann
64 Beiträge
# Jinsei...Aquariumschläuche
Wie lange macht Ihr die Schläuche und welche Schlauchdurchmesser nehmt Ihr dazu?
Das müsste 0,6mM Außendurchmesser sein. Länge weiß ich nicht, vielleicht 60-80 cm
*******dor Mann
5.859 Beiträge
****ei:
Das müsste 0,6mM Außendurchmesser sein.
Da kann etwas am Mass nicht stimmen ... *bauarbeiter*
Ahhhhhh cm natürlich:)

0,6 cm Außendurchmesser muss es natürlich heißen
Ihr könnt ...
... die m.M.n. auch in Garten-Centern bekommen - Zuleitungen für (Zimmer-)Springbrunnen etc.
• Transparent,
Und aus:
• Weich-PVC
Oder
• Weich-Polyurethan.

Was (Weich-PVC oder Weich-Polyurethan) habt Ihr, Jinsei?

BerLonZur
Aus dem Baumarkt *zwinker*

Keine Ahnung, welches Material das ist.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Worauf müssen wir achten bzw. was für Möglichkeiten gibt es noch für den Lustgewinn beim Thema Lustschmerz?

Letztendlich ist die Grundlage von Allem, das entsprechende Vertrauen zueinander zu haben.

Fangt einfach langsam an und steigert euch immer in dem Bewusstsein, dass nicht alles, was die anderen machen euch auch gefallen muss. Findet einfach euren Weg und wägt genau ab, was ihr und euer Partner braucht.

Achja, den Aquarianern empfehle ich jenes literarische Kleinod: Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

Fische fischend,
7
*******dor Mann
5.859 Beiträge
...
Das ist mehr jetzt ein bischen sehr "Pilcher".

Gefragt war nach Anregungen, Mitteln und Technik ... (Selbst)Vertrauen scheint es ja zu geben.
OK, Kompromiss: sich Lernkurven zuzugestehen, kann auch weiterhelfen.
***am Paar
28 Beiträge
Was wir noch recht interessant finden sind clit clips - Falsch aufgesetzt sorgen die auch für den ein oder anderen magischen Moment! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.