Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Tanga als Knebel?????94
Mich würde mal interessieren wer von euch schon mal mit einem Tanga…
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Knebel
erhöhen den Speichelfluss.
Das hat was...,
mußte jetzt schon ein klein wenig grinsen *g*

Prima, schönes Madel, tolles Licht...
*top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
Knebel erhöhen den Speichelfluss.

Mannomann ...- so was darf man mir gar nicht zeigen ... *floet*

Sehr ansehnliche Aufnahme plus Model, authentischer Blick! *top*

*sabber*
Sir Marc
Puuh ... Yepp !! ... Gefällt mir ! *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
sabber, sabber.
*******ard Paar
447 Beiträge
geiles sabber *fg
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich auch ...
nochmal *sabber* ...

*sorry*

Vielleicht gibt's ja noch 'ne kleine Zugabe ... aus der Serie *roll* ? Büdde- ist doch morgen Sonntag *floet* !
*ggg*

Sir Marc
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Nachschlag
bitte schön!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Oha- ich ...
wurde erhört *ggg* !
Optisch interessanter Knebel und abermals eine ganz feine Aufnahme, die einem alle gedanklichen Möglichkeiten offenläßt ...

Dafür gibt's zwei hochverdiente *sabber* *sabber* -Punkte!

*top*
Sir Marc
*********ight Frau
34.151 Beiträge
solche bilder hab ich auch. jaja dieser speichelfluss dabei *ggg*
Obwohl ich dies in Pornos etc. überhaupt nicht mag, finde ich (besonders das erste) Bild sehr ansprechend! *top*

Das erste Sabber-Foto, das mir sehr gut gefällt! *spitze*
Das zweite Foto gefällt mir sogar noch besser.
Mag sein, es liegt an der Mimik des Modells -
kann sein, es liegt daran, dass es S/W ist.
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@*********ight
Die willst du uns doch bestimmt nicht vorenthalten?
Kompliment
Nun mir persönlich gefällt das erste Bild wesentlich besser. Beim zweiten fehlt mir das gewisse etwas. Vielleicht liegt es daran das der Mundball keine Farbe hat. *zwinker*
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@*****y69
ähm, das ganze Bild hat keine Farbe...
Ja klar, aber ich persönlich fänd es da als Colour_Key tiefwirkender. Aber das liegt ja immer im Auge des betrachters und jeder hat so seinen Geschmack und seine Vorlieben.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Gefallen mir sehr gut ,die Aufnahmen *schleck*
Das mit der "sabber" finde ich ungemein heiß^^ sowas hat immer was
das erste Bild ist wirklich genau mein Fall. Das Halskorsett ist halt das Tüpfelchen auf dem i *zwinker*
**********ouche Mann
4 Beiträge
ich finde das zweite besser. beide haben auf ihre weise was, aber das zweite is einfach saftiger *sabber*
da sieht man auch, dass sie ihren mund richtig aufreisst... d.h., wenn sie locker lässt nimmt das teil ziemlich viel platz weg in ihrem mund =D
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Roman_93
Nach nunmehr ziemlich exakt einem Monat nach posten des letzten Pics (zum Thema) würde ich nun doch höflich um ein weiteres Exemplar dieser wirklich geilen *sabber* Serie bitten wollen *floet* . Vielleicht rückst du ja noch eines raus .... *zwinker* . Das wäre nett!

Beste Grüße
Sir Marc
**********ouche Mann
4 Beiträge
da hat sir_marc völlig recht mit dem was er da anspricht *ja*
nich nur, dass die fantasie stark angeregt wird, sondern man sieht auch, dass hier ein wirklicher profi am werk ist.

also hoffen wir mal noch auf ein weiteres prachtexemplar
mfg bugs *blabla*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Jaa ...
• dann will ich den Faden mal wieder aufnehmen und die höfliche Aufforderung nach weiterem Bildmaterial erneuern.

@*****_93- wenn du diese Zeilen liest, zögere nicht, dein Schatzkästchen knebeligem Bildmaterials mal wieder zu öffnen ... *zwinker* !

beste Grüße
Sir Marc
******_nw Mann
40 Beiträge
fantastische Bilder! Kompliment...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Jaa ...
..tolle Bilder, wirklich ... . Muß man schon sagen *mrgreen* !

*zwinker*
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.