Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
BWP mit BNP verbinden10
Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches wird euer nächstes Piercing?

Welches Piercing kommt als nächstes??

Dauerhafte Umfrage
Welches wird euer nächstes Piercing?
Hi,
mal ne Umfrage:
welche Piercings wollt ihr euch als nächstes stechen lassen??
Ich selbst denk noch immer über nen Ampallang nach...

LG
*********dymod Mann
30 Beiträge
Den Ampallang kann ich dir nur empfehlen, trage meinen seit 7 Jahren. Nachdem er abgeheilt war hatte ich nie Probleme damit, im Gegenteil.. Das Stechen war zwar nicht gerade angenehm ist aber ganz schnell vorbei und vergessen.

Bei mir soll noch die Brustwarze, ein Pubic und 2-3 Guiche dazukommen.
******smo Paar
815 Beiträge
@Boy_Ruhr
In welchen Gruppen wird das Thema noch behandelt? Reicht es nicht im Tattoo & Piercingbereich?

LG

MrNsGismo
Septum und insgesamt 5 Intimpiercings sind geplant/ angedacht *g*
******982 Frau
60 Beiträge
Mehrere
Als nächstes werden wohl noch ein paar an den Schamlippen folgen. Irgendwann mal noch Septum, Venoms, BWs senkrecht, Cheeks und noch vielleicht noch bissel was am Mund..... Je nach Lust und Laune.
Pubic
Am Wochenende kommen ein Pubic und zwei Oetang Vorhautpiercing dazu.

Lg. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.