Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
zum Thema
wie viel expartner ist gut für eine beziehung24
Ein freund der gestern zu besuch war, erzählte mir von seiner großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REGELMÄSSIG Sex mit dem/der Ex?

*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****iko Mann
11.369 Beiträge
schön das du Dirk vertraust obwohl ihr euch nur 2-3 mal im Jahr seht und dann sex ohne Gummi habt [ironiemodus=off] er scheint ja ein Jahr darauf zu sparen mit dir sex zu haben....sonst würde er ein bischen nachdenken und sich schützen...
In diesem Fall versteh ich deinen Freund Joey absolut nicht.....denkt von euch dreien überhaupt jemand an Geschlechts und sonstige, durch sex übertragbare Krankheiten?

Jeder darf und kann soviel sex mit wem und wann auch immer haben, selbst mit dem ExFreund/der ExFreundin...alles kein Problem.....aber never ohne Schutz....
@NurWiko
Du weißt nicht, ob der gute Mann im Ausland grundsätzlich nur mit Gummi etc., also würde ich mich an deiner Stelle mit dem Urteilen etwas zurückhalten.
Außerdem ist Kondomdiskussion hier nicht das Thema.

Ich persönlich muss zugeben, dass ich zu diesem Thema nur Negatives zu berichten habe (und somit auch nur off-topic bin, genaugenommen), denn mit meiner Ex ist das nicht möglich -- sie würde sofort mehr als Sex wollen, und das ginge definitiv nicht gut.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Das Thema Schutz wurde ja bereits erläutert.
Wobei jenes ja nicht oft genug gesagt/geschrieben/whatever werden kann...

Anyway, never ever mit der EX (aus irgendeinem Grund ist es ja die EX!)
****iko Mann
11.369 Beiträge
@***rf,

du hast meinen Beitrag gelesen aber evtl hab ich mich falsch ausgedrückt????

Nochmal zur Erläuterung, auch wenn ihr der Meinung seid das es hier nicht hingehört....Präventive Auf und Erklärung ist wichtig und stets aufzufrischen.......

Die TE schrieb
(Dirk ist allerdings heutzutage der einzige außer Joey, mit dem ich es noch ohne Gummi mache)

DARAUS lese ich das sie ihm Vertraut, das sie IHM glaubt was er erzählt....

Wenn Dirk solange nicht "zu Hause" ist wird er garantiert auch ausserhaus sex haben, mit anderen, meist fremden Menschen.
Gehe ich jetzt von dieser Aussage aus dann bedeutet das für mich das er, ich kanns nur vermuten, auch mit anderen sex ohne Schutz hat...warum ich dies annehme?
Ganz einfach. wenn ich als Mann sex mit meiner ex habe und weiß das ihr Lebensgefährte/Mann/Freund davon weiß und es akzeptiert, er auch noch weiß das ich sex mit seiner Freundin/Frau OHNE Gummi habe dann kann ich davon ausgehen das ICH nicht der einizge sein könnte wo es so läuft und demzufolge schütze ich mich...auch oder erst recht bei meiner ex.
Es sind alles nur mutmaßungen aber prävention und vorsorge sind kostengünstiger als jeder Arztbesuch.
Sex mit meiner Freundin/Frau habe ich grundsätzlich ohne Schutz weil ich weiß das sie sich anderweitig schützt....

lg

deWinni
obwohl
ich den rest nach der eigentlichen frage nicht lesen kann:
warum sollte ich mit meinen ex-partnern schlafen wollen? wenn eine beziehung vorbei ist, dann ist sie vorbei und dann brauche ich auch keine sexuelle bindung mehr an die person. ganz egal, ob ich nun als single vor mich hinschmachte oder nicht. das wäre mir irgendwie zu halbherzig und unausgegoren. und wer weiß, was sowas noch für probleme mit sich bringt bzw. hoch holt ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
sex mit dem ex?

never...
auch wenn man sich ansonsten auf freundschaftlicher basis noch gut versteht, hat ein ex seine sexuelle attraktivität für mich verloren.
und ex bleibt auch ex.
*******nky Mann
6 Beiträge
...mit der EX ? NEVER !! hab ich auch mal gedacht....
Das geht ja gaaar nicht ! So war ich mal der Meinung...verlorene Attraktivität...Stress...alles Argumente die ich selbst vorgebracht hätte noch vor einigen Monaten. Gerade und weil meine/unsere Trennung mit heftigen Stress einherging....

Heute hat sie wieder ne Beziehung....ich net. Und wir stellten nach einiger Zeit der KOntaktlosigkeit fest das die gegenseitige Wirkung kaum nachgelassen hat. Ergo.......

Jetzt treffen wir uns mit ner gewissen Regelmäßigkeit, Kuscheln, gehen mal was Essen oder schön in nen Biergarten....und haben genauso guten Sex wie in unseren besten Zeiten.

"ER" weiss davon nix...und wie ich meine will ers auch net wissen.
Zum Thema Schutz lassen ich mich hier net aus...des is ja wohl net das primäre Thema...oder doch ?

Wichtiger wären mir mal Meinungen zu Moral & Stressfaktor. Muss es denn wirklich immer Stress geben irgendwann ? Macht man sowas gaaaarnicht ? Muss ich denn nen schlechtes Gewissen haben ?

Geniessen und einfach mal die Schnauze halten ???

Grüße, Franky
Ich bin nach sehr sehr langer Zeit auch frisch getrennt von meinem Mann. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das ich es mir zum Prinzip gemacht habe, nicht wieder mit ihm ins Bett zu gehn, sollte der Bedarf noch so groß sein *zwinker*
Dies hat aber eher damit zu tun, das ich denke (und das denke nur ICH, ich sehe das nicht als Meinung, die allgemein zu gelten hat), das Sex mit dem Ex (in unserer Situation) alles verkomplizieren würde. Wir haben 2 kleine Kinder und haben uns tatsächlich vorgenommen, eine Art "Bilderbuch-Scheidung" durchzuziehn und wirkliche Freunde zu bleiben.
Wir haben auch - noch, und ich hoffe das bleibt so - den Vorteil, das wir wirklich nach wie vor zueinander stehn und uns unterstützen. Da die Kids an erster Stelle stehn und mir daher die freundschaft zu meinem Ex sehr wichtig ist, gilt für mich - kein Sex mit dem Ex.

Viele liebe Grüße
vom
Zwerg
Was Giftzwerg schreibt kann ich nur bestätigen. Ich hatte mit meiner Ex eine wirklich glückliche Beziehung bis eines Tages.... naja aber wir hatten auch vor und haben es durchgehalten, dass wir keinen Sex mehr miteinander haben, obwohl wir beide ihn als sehr befriedigend sahen *g* Aber wir wissen, dass wenn wir uns dazu hinreißen würde, dann wäre unsere Freundschaft nichts mehr wert.
*******nky Mann
6 Beiträge
kann ich nachvollziehen, aber...
...irgendwie scheint das bei uns nicht zu klappen.
Wir verstehen uns jetzt wieder vom feinsten, machen viele Sachen zusammen die mit Sex nichts zu tun haben...und geniessen uns sehr oft.
Vieles was wir in Teilen der Beziehung nicht konnten...komisch ne ? :-))

Aber ich kenne auch die andere Seite, bin auch geschieden. Und auch wir haben uns damals an den runden Tisch gesetzt , Anwälte ausgeschlossen und die Lösung für uns gesucht. Das hat dann in der Umsetzung nicht immer geklappt, es gab Stress.
heute sind wir Freunde die sich schätzen und alles für die gemeinsame Tochter tun.
Auch hier war Sex mit der Ex(-Frau) ein Thema. Aber das ging gar nicht !Hier wäre definitiv die schwer erarbeitete freundschaftliche Beziehung über den Jordan gegangen. Also haben wir geredet und alles was uns wehtun könnte oder unserer Tochter schaden könnte ausgeschlossen....that´s it !

So, ich muss...meine Ex-Freundin hat sich angekündigt :-)))
Grüsle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.