Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Freund will Partnertausch!!

Hilfe mein Freund will Partnertausch!!
Hallo,
ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin nach einer sehr schwierigen Beziehung einen sehr lieben Partner gefunden. Dieser hat mir bevor wir zusammengekommen sind, von seinem Gedanken, einmal Partnertausch zu machen erzählt und ich dachte mir dass könnte ich mir irgendwann einmal vorstellen. Wir waren dann aber noch nicht mal 6 Wochen zusammen, als er mit ein fertiges Profil auf poppen.de zeigte und mich fragte, ob das okay sei und wir Fotos reinstellen wollen. Ich dachte mir ja warum nicht., Ist ja nix schlimmes. Aber es wurden dann ernst und wir haben uns letzte Woche mit einem Pärchen getroffen. Das fand ich ganz schrecklich, ich habe mich da so unwohl gefühlt. Das Pärchen hat auch sehr deutlich und offen erzählt, was es will und wie das so abläuft und Gefühle und sowas. Ich habe dann meinem Freund erzählt, dass ich dafür noch nich bereit. Ich kann mir nicht vorstellen, ihn nach so kurzer Zeit mit einer anderen Frau zu teilen oder mit einem anderen Pärchen intim zu werden. Habe mich dann auf einen Deal eingelassen, das höchste was ich mir im Moment vorstellen kann, ist Sex vor einem anderen Pärchen oder in einem Swingerclub zu haben. Also Zuschauen und ZUschauen lassen.
Er zeigte sich zwar einerseits verständnisvoll, aber andereseits kam ich mir doch sehr unter Druck gesetzt vor. Ich dachte ich muss mich auf was einlassen, weil ich ihn sonst verliere.
Er hat das auch nie gemacht, hat die Vorstellung aber schon so 4 Jahre und bei seiner Ex hat das nie geklappt.

Ich würde echt gerne mal wissen, wie ich nun verhalten soll. Oder wie ich ihn dazu bringe, dass ganze erstmal ne Weile ruhen zu lassen und dann noch mal aufzufrischen. Ich komme mir teilweise so vor, als beachtet er meine Gefühle gar nicht, obwohl er sagt wir lassen das ganze langsam angehen. DAs ganze macht mich total fertig und geht mir sehr an die Nieren. Die Beziehung ist sonst nämlich super und alles ist in Ordnung. Aber das fängt an zwischen uns zu stehen.
Ich bin Euch für jede Antwort sehr dankbar.
******us2 Paar
4 Beiträge
hhmmm
als erstes, ich kann deine ängste und den gefühlten druck sehr gut verstehen. stell dir doch mal die frage....würde er dich fragen ob es in ordnung ist, wenn ihn deine meinung nicht interessieren würde? sprich ganz offen mit ihm über deine gefühle und ängste. beziehungen leben nicht von deals und überredungen, sondern von vertrauen und ehrlichkeit. kannst du dir vorstellen in einen swingerclub zu gehen, oder warst du schon mal in einem?


lg w
Wir haben in den letzten Tagen oft darübr gesprochen und ich habe ihm erklärt wie ich mich fühle und was in mir vorgeht. Aber ich hatte immer das Gefühl als versteht er micht oder will micht nicht verstehen. Ich hatte Angst einen Schlussstroich unter die Sache zu ziehen, weil er davon wahrscheinlich nicht begeistert gewesen wäre. Er sagt dass er mich liebt und deshalb nicht schluss macht. Aber die Angst ist trotzdem da.
In einem Swingerclub war ich noch nie. Aber wir haben uns darüber unterhalten und wollen auch nächste Woche mal in einen gehen. Wir haben uns allerdings gesagt, dass wir erstmal nur schauen wie es da so abgeht und wie die Atmosphäre da ist. Wenn es uns geällt, könnten wir uns vorstellen Sex zu haben, aber keine sexuellen Kontakte mit anderen Pärchen, das kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen.
Entweder Du bist bereit für PT oder Du bist es nicht. Wenn Du es nicht bist, sage es ihm. Er hat das zu respektieren!!!!
Respektiert er es nicht, so ist er der falsche Partner für Dich, da ihn dann Deine Gefühle nicht interessieren.
Respekt, Vertrauen, Verständnis und Offenheit sind die Grundlagen für eine Partnerschaft. Mangelt es an nur einer dieser Grundlagen, läuft es aus den Bahnen.

Aus Deinem Profil ist heraus zu lesen, dass Du eher eine zurückhalten Natur bist. Du solltest diese Zurückhaltung aber in dem Punkt aufgeben. Hier hilft nur ein klärendes Gespräch. Fakten auf den Tisch und nur das machen, wozu Du meinst in der Lage zu sein.

LG
Lady Business
Nachdenklich....
Hallo,
dein Beitrag stimmt uns sehr nachdenklich,denn etwas zu tun, was man im Grunde gar nicht will,nur um den Partner nicht zu verlieren,kann so nicht funktionieren!
Unserer Meinung muss beim Swingen:
a, Die Partnerschaft gefestigt sein
b, Eifersucht darf nicht existieren
c, Vollstes Vertrauen beider Partner vorhanden sein

PT gleich zu Anfang kann sehr schnell in die Hose gehen!
Dein Wunsch erstmal nur sehen und gesehen werden, ist absolut nachvollziehbar und wohl der richtige Weg aber auch da kann es sein, dass du dich nicht wohlfühlst und das solltest du deinem Partner sofort zu Verstehen geben. Wenn er dich achtet und respektiert,wird er Verständnis haben.
Wir sind seit ca. vier Jahren in der Szene unterwegs und bei uns war keineswegs sofort PT angesagt. Auch zuschauen und zuschauen lassen war unser Anfangsprogramm,nach langer Zeit ließen wir erste Berührungen zu. Richtig PT kam bei uns erst nach ca drei Jahren und das auch nicht immer.
Wichtig ist das andere Paar muss uns beiden gefallen und die Chemie unbedingt stimmen. Auf der Spielwiese verständigen wir uns immer mit den Augen und wenn der eine von uns bemerkt,der andere fühlt sich unwohl,wird abgebrochen.
Was wir dir damit sagen wollen,lass dich zu nichts drängen und bleib du selbst.Wenn dein Partner dies nicht akzeptieren kann,ist er wohl nicht der richtige für dich.
LG
BM_Dream_Team
******us2 Paar
4 Beiträge
ein erster club besuch mit gemeinsam aufgestellten regeln ist doch schon mal ein guter anfang. mein erster club besuch ist, glaube ich heute noch, ideal gelaufen. ich hatte die selben ängste wie du und setzte mich eher selber unter druck, als dass das mein damaliger partner getan hat. wir hatten gemeinsam einen club ausgesucht und uns übers net dort angemeldet. da wir beide noch keine erfahrung mit club´s hatten, haben wir dort auch noch vorher angerufen und uns als neulinge geoutet. die clubbesitzerin hat uns gebeten, etwas früher zu erscheinen, um uns vorab alles zu zeigen. das haben wir dann auch so angenommen und es war genau richtig. die atmosphäre des clubs und die art und weise der besitzerin hat mir sämtliche ängste genommen. sicher, als die ersten gäste kamen war es schon ein etwas mulmiges gefühl, aber das hat sich ganz schnell gelegt. fazit...für uns war es der richtige weg.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wenn
auf deine gefühle keine rücksicht nimmt , dann ist er nicht der richtige.schön ist es doch nur wenn es beiden gefällt .
was ist ihm wichtiger , der partnertausch und das swingen oder du?
die antwort verrät die wertigkeit eurer beziehung.
du solltest zuerst mal in dich selbst reinhören und dir darüber klar werden was du willst bzw. nicht willst. und das ohne wenn und aber, nicht mit dem gedanken im hintergrund, "wenn ich da oder dort nicht mitziehe ist der partner sauer etc.". es geht um dein gefühlsleben und das ist der hauptpunkt, nicht darum etwas zu machen nur weil es der andere gerne hätte oder ihm zuliebe.

sag ihm ganz klar ohne rücksicht auf verluste, was du willst. er muss das akzeptieren, sonst hat es keinen zweck. zum swingen gehören zwei und die müssen sich einig sein.
klar könnt ihr euch einen club mal ansehen, dort auch aktiv werden. den pt mit anderen würde ich beim erstbesuch aber auch ausschliessen. gerade weil du so unsicher bist. und scheue dich nicht auch nein zu sagen, egal, die leute verkraften das, wenn nicht ist es denen ihr pech.
nach dem besuch würde ich das alles nochmal in ruhe auf mich wirken lassen und ein resultat daraus ziehen, denn viele gedanken und gefühle kommen erst im nachhinein. deshalb langsam angehen und auch auf deine innere stimme hören.

wenn ihr merkt das ihr euch da auf dauer nicht einige werdet, dann lass es sein. wenn dein partner anders tickt und es nicht schafft auf dich einzugehen bzw. das alles schneller machen will wie du, dann ist er nicht der richtige. aber das musst du ihn erstmal beweisen lassen. jedenfalls solltet ihr aber auch drauf achten nicht den zweiten schritt vorm ersten zu tun.

gruss sie
Warum?
Warum willst du dich darauf einlassen, wenn du noch nicht bereit bist dazu? Wenn er dich mit deinen Träumen, Wünschen und auch Ängsten nicht ernst nimmt, dann ist er wohl nicht der richtige für dich.

Es kann auch nicht jede so tolerant sein und ihren Mann/Freund freiwillig teilen.

Tu wirklich nur das, was du willst und sage dir und auch ihm, dass du eben so bist und er dich auch so annehmen muss.

Wir wünschen dir alles Gute!
muss noch anmerken, ich finde es auch ganz schön früh schon nach noch nicht mal 6 wochen eurer beziehung mit der idee anzukommen.
nur weil er das schon 4 jahre im kopf hat und nie eine partnerin hatte mit der das klappte? sorry wenn er so lange gewartet hat, wird er es überleben wenn er mal wartet bis du dir im klaren darüber bist ob du da mit zurecht kommst. wenn er keine zeit mehr hat, dann lass ihn ziehen....
Genau
*top* da können wir fix_foxy nur beipflichten!
@ fix_foxy
Wie wäre es denn mit der Vorstellung das er die TE nur genommen hat, um eine zu haben mit der er seine Phantasien ausleben kann.

Sorry, aber für mich liest sich der Eröffnungsbeitrag der TE fast so.

Er von Business
@********1997

im nachhinein liest sich das für mich auch fast so. ich habe aber auch den eindruck das gefühle im spiel sind.
allerdings kann ich das ja nicht sagen, dazu müsste sich die te selber noch mal äussern.

wenn das so abgesprochen war, quasi als "sex-beziehung" und von richtiger partnerschaft keine rede war, dann ist das was anderes.

aber das kann uns nur die te selber beantworten *zwinker*

gruss sie
******anu Mann
34 Beiträge
Also ich weiss nicht, wenn ich eine neue Freundin hab, und nach 6 Wochen schon mit einer anderen ins Bett muss dann liegt das Problem eindeutig an mir.
Und wenn er den Wunsch mit seinen bisherigen partnerinnen nicht erfüllt bekommen hat, dann zeigt das ja auch dass du mit deiner Meinung nicht alleine bist.
Er wird das übertrieben gesagt bei jeder neuen Freundin wieder versuchen, bis er es mal mit einer machen kann. Ob das nun genau du sein musst, das musst du dir halt überlegen....
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Entweder Du bist bereit für PT oder Du bist es nicht. Wenn Du es nicht bist, sage es ihm. Er hat das zu respektieren!!!!
Respektiert er es nicht, so ist er der falsche Partner für Dich, da ihn dann Deine Gefühle nicht interessieren.
Respekt, Vertrauen, Verständnis und Offenheit sind die Grundlagen für eine Partnerschaft. Mangelt es an nur einer dieser Grundlagen, läuft es aus den Bahnen.

Aus Deinem Profil ist heraus zu lesen, dass Du eher eine zurückhalten Natur bist. Du solltest diese Zurückhaltung aber in dem Punkt aufgeben. Hier hilft nur ein klärendes Gespräch. Fakten auf den Tisch und nur das machen, wozu Du meinst in der Lage zu sein.

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
ntweder Du bist bereit für PT oder Du bist es nicht. Wenn Du es nicht bist, sage es ihm. Er hat das zu respektieren!!!!
Respektiert er es nicht, so ist er der falsche Partner für Dich, da ihn dann Deine Gefühle nicht interessieren.
Respekt, Vertrauen, Verständnis und Offenheit sind die Grundlagen für eine Partnerschaft. Mangelt es an nur einer dieser Grundlagen, läuft es aus den Bahnen.


stimmt zu 100 %, und was ich noch komisch finde, dass er diesen Wunsch bereits nach 6 Wochen äußert. Da ist man doch noch richtig verliebt und kann nicht genug voneinander bekommen. Was hat da ein anderes Paar zu suchen ?
@ Baruhstar
ja was ist denn da los??
jahrelang hat er es nicht geschafft mit einer partnerin seine wünsche auszuleben, warum auch immer, ist ja egal.
Und bei Dir will er es nach paar Wochen??
Obwohl es Dir sichtlich unangenehm ist?
Begib Dich bitte nicht in die Opferrolle und lass alles zu nur weil Du angst hast ihn zu verlieren, du gibst ihm damit zuviel macht über Dich. und wenn er etwas plant, das Dir nicht zusagt oder dich verunsichert, dann aber ganz schnell die koffer gepackt und nen partner gesucht der DEINE wünsche umsetzt, der Dich achtet und respektiert.
nee nee das klingt nicht gut für mich,
lg Loth
*******tein Mann
51.753 Beiträge
jahrelang hat er es nicht geschafft mit einer partnerin seine wünsche auszuleben

möglicherweise liegt ja genau darin der grund für den druck, den er jetzt gerade aufbaut, begründet.

Und bei Dir will er es nach paar Wochen

es muss ja ncht heissen, dass er dich nicht liebt. wenn aber sein wunsch nach dem ausleben seiner fantasien so einen hohen stellenwert für ihn hat, dass er eben nicht wieder jahrelang in einer beziehung warten möchte, ob es mit dir irgendwann passiert, dann gibt es nur 2 alternativen:

• du bist bereit diesen schritt mit ihm zu gehen

• oder ihr passt eben nicht zusammen

verbiege dich nicht, sondern überlege dir gut, ob es (er) dir das wert ist. bist du dir selbst unsicher, könntet ihr ja mal zusammen in einen gut ausgesuchten club gehen und die stimmung und eindrücke auf euch wirken lassen, ohne gleich aktiv zu werden. vielleicht findest du so gefallen daran, oder er stellt fest, dass fantasie und wirklichkeit so weit auseinander liegen, dass er verzichten kann. allerdings müsst ihr zwingend in einem sehr offenen gespräch vorher herausarbeiten, dass das auch das ende eurer beziehung bedeuten kann. wenn er nämlich weiter gehen möchte, du aber nicht (eventuell auch umgekehrt, auch das soll schon vorgekommen sein *zwinker*)

vielleicht sucht ihr euch für diesen ersten schritt http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html mit dem / denen ihr dann ganz offen auch eure probleme mit der situation besprechen könnt und die dir auch sicherheit geben.

ganz wichtig dabei ist, dasss du es wollen musst bzw. dass du der situation etwas abgewinnen kannst. tue nichts gegen deinen willen NUR um diese beziehung zu retten. wenn er wirklich schon jahrelang dieser fantasie nachhängt, wirst du es auf dauer nicht verhindern können..

viel glück, wie auch immer du dich entscheidest.

*wink*

mosaikstein
********7572 Paar
15 Beiträge
Nicht unter Druck setzen lassen.
Ich (m) hab auch so meine Interessen. Würde auch gerne mal fremde Haut spüren usw. Ich habe mit meiner Frau offen darüber gesprochen. Erst wollte Sie sich darüber nicht richtig äussern aus Angst ich könnte Sie nicht verstehen. Ich denke da gibt es nicht viel zu überlegen. Entweder ein Überzeugtes Ja oder ein Nein. Solange meine Frau nur den kleinsten Zweifel hat, heist es für mich klar "NEIN".
WIR haben uns erst mal für ein Nein entschieden. Lass Dich nicht unter Druck setzen, auch nicht von Dir selbst!!!
Lass Dich nicht unter Druck setzen, auch nicht von Dir selbst!!!

Ja.

Soweit ich das verstanden habe, läuft das eigentlich so, wie's laufen soll. Eine Beziehung, in der von vornherein klar und deutlich über Wünsche und Fantasien gesprochen wurde, auch über Partnertausch. Die TE hat die Beziehung ja offenbar auch mit der klaren Ansage begonnen, sich sowas vorstellen zu können.

Nun möchte der Partner der TE diese Spielart umsetzen und es stellt sich raus, es ist nicht das Richtige für die TE. Die dies auch klar kommuniziert und der Partner der TE äussert sich verständnisvoll.

Das lese ich jedenfalls aus den Beiträgen und ich finde, das liest sich wie ein Handbuch über eine ausgezeichnete Kommunikation in der Beziehung.

Das einzige Problem ist, dass du, liebe @******tar, jetzt in der Position bist, dem geliebten Partner einen Wunsch nicht erfüllen zu können, und dich deshalb das schlechte Gewissen plagt.

Glaub ihm einfach, dass das nicht soo extrem wichtig ist, sondern nur eine Fantasie, die er gern ausleben würde, aber ich geh mal davon aus, dass ihr eine Menge eurer sonstigen Wünsche dann doch mit beiderseitigem Wohlgefallen erfüllt. Stell dir vor, was du fühlen würdest, wenn du eine Fantasie hättest, die er dir nicht erfüllen könnte, weils halt nicht seins ist. Würdest du ihn dann nicht mehr mögen? Blödsinn. Eine Partnerschaft begründet sich doch auf vielen vielen Gemeinsamkeiten, da kann auch mal eine Sache ohne Erfüllung bleiben, insbesondere, da du das ja auch nicht völlig ausschliesst, sondern nur eben jetzt noch nicht möchtest. Das weiss er doch auch, dass man sowas nicht erzwingen kann. Und dass es mit Sicherheit auch Dinge gibt, die er (noch) nicht machen würde, auch wenn du dir das wünschen würdest.

Eine gute Partnerschaft begründet sich nicht darauf, dem anderen alle Wünsche zu erfüllen. Und keiner der Partner erwartet sowas. Nicht du, nicht er.

Also, glaub ihm, dass er nicht enttäuscht ist, wenn er dir das doch sagt. Glaub ihm, dass das für ihn nicht das wichtigste Element der Beziehung ist, ebensowenig wie sowas für dich das wichtigste Element der Beziehung wäre. Vertrau ihm einfach. Vielleicht freut er sich ja sogar, dir über einen gewissen Verzicht einen Beweis seiner Liebe geben zu können? Das ist nämlich auch ein schönes Gefühl.

Erstmal, Glückwunsch zu eurem Kommunikationsverhalten! Allein da habt ihr vielen vielen Beziehungen schon eine Menge voraus. Dass nach 6 Wochen noch nicht die totale Sicherheit bezüglich des Partners da ist, ist normal. Sowas stellt sich erst nach ein paar Monaten ein. Das Vertrauen.
Hallo ihr,

also wir findes das es ok ist über die Gedanken zu reden aber jemanden dazu zu zwingen wenn er bzw sie es noch nicht wirklich will sollte man es erstmal ein gedanke sein lassen. und du baruhstar solltest dich zu nichts zwingen lassen auch nicht auf sex vor anderen wenn du es nicht wirklich willst. wenn er nur das von dir will dann frag dich lieber ob er dich wirklich liebt oder ob er dich nur für sex mit anderen haben will.

Hoffen natürlich nicht das das so ist aber leider gibt es solche menschen ja.



Gruss

J+M
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht will Er...
nur ausloten wie weit er gehen kann. Allerdings war das wohl ziemlich voreilig und nach 6 Wochen mehr als bedenklich.
Auch wenn es ziemlich verfrüht zu sein scheint will Er vielleicht nur wissen ob Er mit dir zusammen seine Wünsche ausleben kann. Das Er das nun wenig Diplomatisch macht und Du dich dabei unter Druck gesetzt fühlst ist verständlich und sicher nur mit einigen Gesprächen zu verarbeiten. Das Du die Option einräumst es vielleicht mal zu machen ist ja schon sehr begrüßenswert und sollte ihm eigentlich auch erst mal ausreichen. Das man sich an so etwas emotionalem wie Partnertausch erst mal herantasten muss dürfte auch Er verstehen, zumindest sollte Er das.

Irgendwann mal solltet ihr zusammen in einen Club gehen wo ihr gemeinsam alle Optionen habt. Alles Kann, nichts muss und so kann man sich erst mal in ein neues Umfeld begeben um überhaupt zu sehen ob es dich anspricht.

Mein Partner hat zwar auch schon nach wenigen Wochen vom Swingen geschwärmt, allerdings hat Er mich sehr langsam an dieses Thema herangeführt und es hat Jahre gedauert bis ich dann von mir aus mal sehen wollte wie das so ist. Heute möchte ich es nicht mehr missen, allerdings würde ich unter Zwang wohl niemals Spaß daran gehabt haben.



*bussi* von den Frenchs
Vielen Dank für eure vielen netten und verständnisvollen Antworten!

Erst einmal muss ich sagen, dass die Beziehung nicht nur aufgebaut wurde um Sex zu haben. Es ist also keine SEX-Beziehung. Es ist eine ganz normale Beziehung mit Gemeinsamkeiten, Hobbys, schönen Erlebnissen, mit Freunden weg gehen,...
Es war am Anfang eher so, dass er mir erzählte, er wird auch nicht jünger und sucht nun halt ne Frau, mit der er auch länger zusammen sein will und seine Zukunft planen kann. In diesem Zusammenhang hatter gewissen Dinge, die für ihn einfach ein Muss oder eine Voraussetzung für die Beziehung sind. Da kamen unter anderem solche Dinge wie, ich kann mir vorstellen eines Tages Kinder zu bekommen, oder ich bin tolerant, wenn er mal mit seinen Freunden alleine weg gehen will (das war aber bis jetzt noch gar nicht so der Fall). Unter anderem kam in diesem Zusammenhang auch die Frage, ob ich mir nen Vierer vorstellen kann. In diesem Moment dachte ich ja warum nicht, dass kann man ja mal irgendwann ausprobieren. Vor allem am Anfang sagte er immer, ddas machen wir irgendwann und vorher haben wir uns und ich finde, man muss sich selber erst mal richtig kennenlernen und da sexuell aktiv werden und mit dem Partner. Und wenn man dann relativ miteinander entdeckt hat, dann kann was anderes versuchen.
Das kam dann halt alles so plötzlich und da ich ein sehr stiller Mensch habe ich immer alles hingenommen, um ihn nicht vor den Kopf zu stoßen und habe immer ja und amen gesagt. Bis ich letzte Woche gemerkt habe, irgendwo ist jetzt mal Schluss. Ich kann das jetzt noch nicht. Ich hatte aber nie den Mut ihm definitiv zu sagen, lass uns das Profil bei poppen.de löschen. Und so schrieben wir weiter mit anderen Pärchen.
Ich finde so langsam sollte er mal merken, wie weh er mir damit tut, wenn er mich so vor vollendete Tatsachen stellt und so drägnt. Ich empfinde es nämlich so, auch wenn er immer sagt, es sei nicht so. Und er will ja auch alles langsam angehen lassen.
Wir haben uns ja nun entschieden noch ein Pärchen zu treffen und dann das Profil erstmal zu deaktivieren, wenn das geht oder zu löschen. Wir wollen nächste Woche mal in einen Swingerclub gehen und uns umschauen und wenns uns gefällt, auch miteinander Sex haben. Das ist alles was ich im Moment kann und das ich habe ich ihm vorgestern klipp und klar gesagt. Auch wie ich mich fühle. Ich denke, ich kann mich erst beruhigt zurücklehnen, wenn wir aus poppen.de für ne Weile ausgetreten sind. Dann fühle ich mich nicht mehr so unter Druck gesetzt. Ich habe ihm deutlich meine Gefühle klar gemacht. Und nun ist es an ihm zu zeigen, ob das ihm was wert ist.
Alex
also bei ihm gaht das langsam angehen und irgendwann mal sehr sehr schnell muss man ja mal sagen. sag ihm klipp und klar was du willst und was nicht wenn du selber sagst das du es dir vorstellen kannst soller er sich darauf schonmal freuen aber dich nicht dazu zwingen es jetzt sofort zu machen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nur so...
Wir wollen nächste Woche mal in einen Swingerclub gehen und uns umschauen und wenns uns gefällt, auch miteinander Sex haben. Das ist alles was ich im Moment kann und das ich habe ich ihm vorgestern klipp und klar gesagt.

kann es funktionieren. Er muss einige Schritte zurück machen und Du gehst einen Schritt vor. Auch so kann man aufeinander zu gehen. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.