Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männershooting!

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Männershooting!
vom Wochenende....ich glaube einige kennen das Poster mit dem Mann und den Autoreifen...hier mal meine Version!

leon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Nr.2
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Männershooting
schöne Bilder. Vor allem das zweite gefällt mir gut. Beim ersten fehlt mir ein wenig die Botschaft. Wieso steht da jemand halb nackt mit zwei Fahrradrädern rum?

Grüße,

Bordi
also
das zweite Bild gefällt mir auch besser. Die Farben und die Beleuchtung stimmen super.
Vielleicht fehlt bei dem Ersten ein anderer Hintergrund (Werkstatt) bzw. die Tätigkeit des Tragens. So kommt es eher nur wie ein Halten rüber!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also mir
als Laie gefallen beide Bilder.
Von der Optik her gefällt mir aber auch das 2. besser.
LG
Blackangel36
Das
zweite gefällt mir persönlich auch besser! Was jetzt abe´r nicht heißen soll das das erste mir nicht gefällt! Sind beide geil!

Mfg Josi *ggg*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Zu Foto 1... der Mann auf dem Bild ist aktiver Biker und wollte ein Bild worauf man das auch erkennt *ggg*
+++ Über das erste ... +++
.... Bild ist ja alles schon gesagt worden.

Das zweite zeigt mal wieder einma mehr,
dass es immer besser ist, dichter an's Modell
ran zu gehen. Denn es geht ja um die Person
und nicht um Hintergrund od. Requisiten.

Deshalb ist auch das dritte "nachgeschobene"
Bild gut. Gefällt mir schon alleine wegen dem
harten Licht was m. E. konträr zu dem Typ
Mann eine Steigerung erfährt.

GrüPe.
****aeu Paar
336 Beiträge
Sehr schöne fotos!
*********ch_by Frau
99 Beiträge
klasse
bilder da fang ich glatt an zu träumen *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
SUPER
Also uns gefallen alle Bilder super gut. Hat sich wirklich gelohnt das Shooting. Lasst doch noch mehr sehn ...
mir gefallen die bilder auch sehr!!! vor allem das zweite bild ist sehr erotisch!!!kompliment an fotograph und model! l.g.manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.