Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Karlsruhe (23.

*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Karlsruhe (23.
Private Herrenüberschuss Party
Hallo liebe Herrenüberschuss Freunde, oder diejenigen, die es noch werden wollen.

It's Partytime !

Bitte zuerst die Beschreibung aufmerksam durchlesen.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2523758-230906.private_herrenueberschuss_party.html

Wie immer freuen wir uns auf :

+ Standfeste leckere Männer bis 40 Jahre (bitte rasiert im Intimbereich)
+ aktive Herrenüberschuss Paare bis 43 Jahre
+ aktive Herrenüberschuss Frauen
+ NEULINGE mit Herrenüberschussinteresse (gerne auch nur mal zum Zusehen)

Gerne können auch Paare oder Frauen nur zum Zusehen kommen. Einfach kurz Bescheid geben, dass Ihr das erste Mal dabei seid. Wir kümmern uns um Euch.

Das Verhältnis sollte je aktiver Frau bei ca. 3-4 Männer liegen.

Es wird eine Auswahl getroffen, die bei dem ein oder anderen eventuell auf Unverständnis stößt, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.


WICHTIG!:

Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen vornehmen! Es ist eine private Party, bei der das Verhältnis ( Frau zu Mann ) passen soll.

Falls Ihr Euch nicht sicher seid, bitte nicht anmelden !
Bei kurzfristigen Absagen vor der Party, oder Nichterscheinen, fällt es uns als Veranstalter sehr schwer, das Verhältnis beizubehalten.




Eckdaten: Private Herrenüberschuss Party
Wann: Sonntag den 23.April 2017
Wo: Raum Karlsruhe (genaue Adresse folgt nach Prüfung)
Partybeginn: 18:00 Uhr
Partyende: 24:00 Uhr
Unkostenbeitrag: Der Unkostenbeitrag beinhaltet Lokation, Kondome, Handtücher

Rahmenbedingungen:
• Standfeste Solomänner zwischen 20 und 40 Jahren
• Attraktive Paare bis 43 Jahre
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt, und wohlriechend
• Intim rasiert
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)
ohne Bilder können wir niemanden zulassen !
‚No-Go‘ Kriterien:
• Das Gegenteil von den genannten Rahmenbedingungen
• Extreme Körperbehaarung
• Grobmotoriker


Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.



Und wie schon erwähnt, bitte eine Absage nicht persönlich nehmen.


Genauere Details gibt es nach erfolgreicher Anmeldebestätigung.

Let’s get ready to RUMBLE

Liebe Grüße
crazysexy_two


Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene
Private Herrenüberschuss Party

Karlsruhe, Baden Württemberg
23.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene



Mitfahrgelegenheit von Stuttgart Umgebung
Hallo ihr lieben *g*

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart und Umgebung für dieses Event.

Würde mich sehr freuen wenn ich bei jemand mitfahren könnte.

Schöne Ostern!

Bis nächste Woche Sonntag✌😋
****ie Frau
201 Beiträge
Die Vorfreude steigt - noch 3 Tage *bravo*

BIS SONNTAG
*mmf*
*********own30 Mann
22 Beiträge
Ohja sind sehr gespannt mal sehen welche Frauen für was zu haben sind *zwinker*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Vorfreude steigt. ...
...ins Unermessliche. ...
Noch zweimal schlafen.... *freu2* *pimper* *knutsch2*
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
sweetandchilli......
aber Christine......

Start ist um 19 Uhr, nicht das du schon wieder 3 platt gemacht hast zuvor *haumichwech*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
*flenn*
Nennt man das nicht vorglühen?*ggg*
*********erlen Paar
171 Beiträge
19 Beginn
Mirko, eine Stunde zu warten ist aber auch für Mister 🌶 eindeutig zu lange! 😂 Das ist Folter....

Wir freuen uns aber auch schon auf die Party! 👌
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Warten bis 19:00
Also jetzt meldet sich Mr. Chilli auch mal zu Wort :
Ich verstehe auch nie ,warum die Leute erst alle eine Stunde warten und dann in einer Horde die Matten stürmen . *aua*
Das nennt man glaub ich " Herdentrieb"

Verschenkte Zeit ......😂😂😂😂
Wo der Abend doch eh so kurz ist 😉
****exy Mann
12 Beiträge
Die Mädels die es
Kaum abwarten können...könnten ja am Eingang als Art Begrüßung schon bereit stehen/knien um die Männer richtig einzustimmen 😂😜😁

Aber übertreibt nicht ☝🏽
2-4 reichen...nicht dass der Laden leer bleibt 😂😂😂
da bin ich mal gespannt, was mich erwartet. *g*
*******ard Mann
140 Beiträge
@docsexy
Nicht, dass du vielleicht nach der Begrüßung gar nimmer rein möchtest. *gg*
****exy Mann
12 Beiträge
Nicht mehr rein???
Ich??? 😂😂😂
Wie kommt ihr auf den Gedanken...?!
Das müsst ihr mir ja mal erklären 😉
*******ard Mann
140 Beiträge
Willst du das wirklich???
Moment... Post in Postfach
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
warten....
.....deshalb weil wir offiziell erst um 19 Uhr anfangen nach unserer Ansprache.

Bis alle in der Location sind dauert es seine Zeit.
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Aber natürlich wird gewartet.....das sollte nur Spass sein.....kussiiiiii
*****l30 Mann
60 Beiträge
Auch ich freue mich wieder dabei sein zu dürfen..

Bis Sonntag 😍
******pan Mann
7 Beiträge
Wer kann mich mitnehmen?
Hallo ihr Lieben,
ich suche jemanden, der mich vom Karlsruher HBF oder direkt aus dem Rhein Main Gebiet (Frankkfurt Darmstadt Wiesbaden Mainz) mitnehmen könnte. Beteilige mich selbstverständlich auch bei den Fahrtkosten. Liebe Grüße Carl *g*
Rückfahrt nach Frankfurt
Hey, wir kommen beide morgen aus Karlsruhe zu der Party. Würden nach der Party gerne aber weiter nach Frankfurt fahren( Montag geht die Arbeit wieder los...). Gibt es jemanden der mit dem Auto aus Frankfurt kommt und auch wieder zurück fährt und noch zwei Plätze für uns hätte ? Wir haben beide kaum Gepäck *zwinker*
Solltet ihr eine Mitfahrgelegenheit haben gerne per PM melden *g*
*******keme Paar
12 Beiträge
Freue uns riesig auf die Party *juhu*
******ire Mann
26 Beiträge
Noch 3 Stunden und ich bin bereits in Speyer.. Was mach ich da nur so lange..?
Ich freue mich auch schon sehr darauf, die Mädels sind ja wieder allererste Sahne!!! *huebschmach*
Liebe Grüße m
****ima Mann
5 Beiträge
Mitfahrt Karlsruhe-Bruchsal zurück
Hallo Alle zusammen. Braucht noch jemand von den Damen/Herren/Paaren eine Mitfahrgelegenheit von Rastatt/Karlsruhe/Ettlingen und zurück in den club? Hätte noch 3 freie Plätze
*********lent Paar
219 Beiträge
Merci
Danke *zwinker*

Tolle Musik und nette Teilnehmer *liebguck*
****ima Mann
5 Beiträge
Super Party
Vielen Dank für die Tolle Party, die tollen Leute und die tolle Musik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.