Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night!! - Koblenz (22.04.2017)

V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night!! - Koblenz (22.04.2017)
Hot, Nice & Dirty!!! All Inclusive!!!


Folgt uns in eine Welt voller Lust und Leidenschaft!!!

Erlebt die heiße Party in der TOP Location " Druckluftkammer " in einem ausgesuchten Kreis von geilen, hemmungslosen, gleichgesinnten Beautys!

Gemeinsam mit aktiven, attraktiven Menschen zu feiern war und ist der Wunsch vieler Paare, Damen und Herren. Das werden wir jetzt endlich auch in Koblenz initiieren!!!

Besonders bei der Auswahl der Menschen, mit denen wir diesen Abend verbringen, wählen wir anspruchsvoll aus...Eine einzigartige Atmosphäre ist dadurch garantiert.

Hier geht es um Qualität, nicht um Quantität, deshalb ist die Teilnehmeranzahl auf 120 Personen begrenzt, denn es soll qualitativ einzigartig und für jeden ein Erlebnis werden.

Burkhard, der Veranstalter hat auch an diesem Tag Geburtstag, so daß es sicherlich noch die ein oder andere Überraschung gibt!!!

Nutzt zum Spielen sämtliche Möglichkeiten am Rande der Tanzfläche, in den abgetrennten Spielzimmer, sowie alles, was die Location hierzu bietet.

...es gibt keine offene Abendkasse, es ist kein (!) öffentlicher Club Abend o.ä. (!) Wir sind auch nicht in einem Swinger Club, es ist keine SM/BDSM Party, sondern in einem exklusivem besonderen Party-Ambiente.

Ab 20 Uhr habt Ihr die Möglichkeit euch bei etwas gedämpfter Musik kennen zu lernen, bevor unser DJ die Lautstärkeregler ab 21 Uhr nach oben korrigiert und den pulsierenden Bass zu einem coolen Mix aus Charts, Dance und elektronischer Musik in Betrieb nimmt.

Im Preis enthalten sind die Top Location, DJ, Security, ein Buffet,
sowie alle Getränke!!!

Unsere Security sorgt für die größtmögliche Diskretion unserer Gäste.

Wir freuen uns auf Euch!!!
Euer V.I.P. SECRET BEAUTY´s Team



V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night!!
Hot, Nice & Dirty!!! All Inclusive!!!

Koblenz, Rheinland - Pfalz
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night!!



****roc Mann
4 Beiträge
Hallo
Wo Kann ich Überweisen hab leider keine Daten Bekommen.
M.F.G
*******latt Paar
64 Beiträge
unverschämt!
Das war absolut keine gute Aktion! Absage vom Veranstalter zwei Stunden vorher!!! Das haben wir dann erst an der Tür gelesen, nach der Anfahrt von Frankfurt (130 km). Und da steht "krankheitsbedingt", und die Abendveranstaltung findet statt, weil der Veranstalter jetzt schon weiß, dass er heute Abend wieder gesund ist?
Das der Eintritt erstattet wird ist ja wohl selbstverständlich! Und die Fahrtkosten, die Zeit, die Enttäuschung?
Wir sind richtig sauer!
*****ado Mann
122 Beiträge
????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
*******latt Paar
64 Beiträge
Nachmittags public disgrace
Und die Veranstaltung hat er wohlweislich komplett gelöscht, um negative Bewertungen und Kommentare zu vermeiden?
Ach ja, die Absagenachricht kam ohne Begründung und Entschuldigung, nur "worst case" "muss leider absagen"!
********geKO Paar
677 Beiträge
Seltsam...
Obwohl wir kein Interesse an dieser Veranstaltung signalisiert haben und den Veranstalter nicht kennen, wurden wir gerade von diesem kostenlos zur Party eingeladen... was für uns ein gewisses "Geschmäckle" hat.

Wir werden das Angebot natürlich nicht annehmen. Nur zur Info an die zahlenden Gäste.

VG
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Hallo. Wir müssen uns kurz mal einschalten.

Der Veranstalter "V.I.P. Secret Beauty" hat die Nachmittags-Veranstaltung aufgrund der Krankheit der Dame abgesagt. Unseres Wissens nach gestern Nacht per Joy-Mail, als er die Absage der Dame bekam. Heute wurde dann das Event gelöscht. Hier wäre es besser gewesen, es abzuändern und einen Hinweis dazu einzupflegen.

Die abendliche Veranstaltung kann stattfinden, da der Veranstalter selbst ja nicht krank ist.

Wir haben dann heute noch schnell einen Hinweis an die Tür geklebt. Wir bedauern es ebenfalls sehr, haben wir selbst in allen 14 Jahren ja noch nie eine Veranstaltung absagen müssen. *snief*
Wie war denn nun die Party? Man liest gar keine Bewertungen? *nachdenk*
*********38102 Mann
28 Beiträge
Sehr gut!
Lecker Büffet, alle Getränke auch Coktails frei, toller DJ, es hätten nur ein paar Gäste mehr sein dürfen!
👍👍👍👍👍
Nun ja, mich hätten schon die Meinungen der Gäste interessiert - nicht die des Veranstalters. *lach*
*******rei Mann
339 Beiträge
Location gut , Drinks und Essen lecker !
Eigentlich alles perfekt, leider sind zu wenig Gäste gekommen trotz aller Bemühungen! Danke nochmal für alles...
Tolle Party
Wir waren das erste mal bei einer solchen Veranstaltung.
Als erstes nochmal ein großes Dankeschön für den Abend. Dieser war für uns sehr gelungen. Man hätte sich sofort in dem Kreis Wohlgefühlt.

Burkhard ist ein toller und scharmanter Gastgeber. Das Buffet war sehr lecker und ideal ausgesucht.

Die Getränke liesen ebenfalls keine Wünsche offen.

Die Musik ganz nach unseren Geschmack und vom DJ gut zusammengestellt.

Also großes Kompliment an die Organisatoren 👍👍👍👍

Zum Schluss noch eine kleine Kritik. Es war wirklich schade, das bei den ganzen Zusagen und Reservierungen leider doch einige Geste nicht so verbindlich waren und der Veranstaltung fernblieben.

Also nochmal Danke und wir kommen gerne wieder.

Lg R und E
****au Mann
3 Beiträge
Ich schließe mich R und E an, ich habe mich wohlgefühlt und sympathische Gäste kennengelernt.
Außerdem weiss ich jetzt, was „externes Paar“ auf der Anmeldeliste bedeutet: die kommen nicht!
Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.