Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6294 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung mit Analkondom?

****oom Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleidung mit Analkondom?
Mich reizt die Vorstellung, Analsex oder anale Selbstbefriedigung in Latexbekleidung mit integriertem Analkondom zu haben.

Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet?

Rutscht das Kondom dabei raus oder fühlt es sich eher unangenehm an?

Ich stelle es mir ziemlich geil vor.
ja mir macht geile wenn ich Latex von anal sex machen
****33n Mann
471 Beiträge
hört sich interessant an - gibt es suits mit interierten Kondom? wie führt mann es ein??
*********ckit Mann
866 Beiträge
Gesehen habe ich entsprechende Hosen und Anzüge schon in einigen Online-Shops. Nur wird so ein integriertes "Kondom" sicher zwangsläufig früher oder später rausrutschen. Wäre es nicht interessanter, eine Hose mit passender Öffnung hinten zu wählen und dazu dann einen dieser "fickbaren Buttplugs"? (Die heißen sogar "Fuckable") Die dürften ihrer Form wegen nicht ganz so schnell heraus rutschen, bzw. heraus gepresst werden, wie einfache zylindrische Formen. Die "Wandstärke" wäre nur unverhältnismäßig dicker als beim Kondom.
********nNRW Mann
154 Beiträge
Habe mir solch einen Anzug geordert
schaut mal bei LatexD.com.....ist ein Shop in Polen. Dort habe ich mir gerade genau solch einen Anzug bestellt, weil mich genau dieser Gedanke auch sehr reizt.
Es ist mein erster in der Art, kann also noch nicht wirklich über Erfahrungen damit berichten.
Leider dauert die Lieferung auch noch bis mindestens Ende September eher Mitte Oktober.
Sobald ich den habe werde ich es ausprobieren und kann dann meine ersten Erfahrungen damit hier kund tun.
****oom Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen
*danke* für Eure bisherigen Beiträge. Ich habe bereits erste Erfahrungen machen können. Es ist ein hammergeiles, fast, süchtig machendes Gefühl. 👌 Es rutscht zwar ab und zu raus, aber das stört nicht wirklich. Mit reichlich Silikonöl gleitet alles wunderbar wieder.dahin, wo es hingehört. Auch der Anblick macht mich total an.☺
****ej Mann
15 Beiträge
meine Latex Ganzkörperanzug mit 3 Kondome
Latex Ganzkörperanzug mit Kondom
****ej Mann
15 Beiträge
Ich bin in den Anzug. Ziemlich altes Foto
Bild ist FSK18
*******ler Mann
117 Beiträge
Super anzug
Bist gefickt worden auch schon damit?
Wenn ja mit gummi zusätzlich oder ohne?
****ej Mann
15 Beiträge
ja. ohne gummi zusätzlich *zwinker*
****oom Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
@Sergej
Geile Bilder, geiler Anzug. Wo hast Du den gekauft?
erstes mal mit einem mann
Ich habe noch nie einen Mann gef... aber das würde mich mal total reizen mit so einem Analkondom .. ich komplett in Leder .. er in Latex
****oom Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Hallo RubbermanNRW,
Hast Du inzwischen Deinen Anzug erhalten? Bin gespannt und neugierig auf Deine Erfahrungsberichte.
******ter Mann
42 Beiträge
Ich habe ebenfalls einen Catsuit mit zwei Kondomen!
Ist ein interessantes Gefühl. Wichtig ist gute Schmierung! Auch wenn ich Die Pobacken fest zukneife, kann ich ein Eindringen in mir nicht verhindern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.