Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug ausprobieren?

****ll Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Anal Plug ausprobieren?
Hallo!

Was meint Ihr? Habe schon einiges gelesen über einen Anal Plug, den gibt es in einigen Größen.

Nun überlege ich, es mal auszuprobieren.

Es soll ja ein schönes Gefühl sein, einen Anal Plug beim Sex zu tragen.

Wie ist Eure Meinung ?
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist ein recht interessantes Gefühl. Die Schwierigkeit bei den etwas grösseren Modellen (so 3-4cm Durchmesser) ist, sich zu entspannen beim Einführen. Es braucht Geduld und viel Gleitmittel. Ich finde aber, man wird dann mit einem echt schönen Gefühl belohnt. Wenn sie kleiner sind, merkt man sie irgendwie kaum.
******her Mann
2 Beiträge
>3-4 cm
Ich brauche die Plugs schon sehr lange und habe meine Schliesmuskel aufgedehnt. Ich stehe nämlich auch auf fisten.

Die plugs sing geil so ab 6-10 cm. Habe meinen Schliesmuskel soweit gedehnt das ich eine Plug mit einem Umfang von 8 cm problemlos reinschieben kann. Das Gefühl ist irre.
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich habe lieber seinen Finger oder Schwanz in meinem Po als einen Plug. So grundsätzlich mag ich Haut einfach lieber als Silikon oder Metall in meinen Körper. Megageil finde ich es, wenn er mich in meinen Arsch fickt und gleichzeitig fistet *zwinker*
******her Mann
2 Beiträge
Arschfick
Würde mich gerne mal von einer Frau fisten lassen. Steife schwänze oder Hände sind mir auch lieb er in meinem Arsch. *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.