Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Gleitgel IN Kondom? Mehr Gefühl?65
Momentan habe ich mit jemandem Sex der Kondomen sehr sehr kritisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel und Kondom - lang gleitfähiges Produkt gesucht

Bei Alergie juckt Vaseline, babyöl und co
das einzige das mich nicht zum kratzen bringt ist das Pjur.
Zum gleiten muss ich sagen das ich von Pjur mittlerweile schon andere Sachen ausprobiert.
Fistinggel und Co , das beste und gleitfähigste ist allerdings "Pjur Original"
****ndi Paar
288 Beiträge
Glide Aqua
ist für uns der Renner und unsere sie hat viel ausprobiert, gibts bei Orion in der 200ml Tube *g*
*********lett Frau
39 Beiträge
*********ughts:
Ich hatte naiverweise gehofft, dass Kokosöl ein wenig sanfter [zu Latex] ist, da es als Nahrungsmittel geeignet ist und zum Kochen verwendet werden kann - Satz mit X.
Danke für die Aufklärung, Cerridwen. :-)

Ist schon ne Weile her, aber es gibt mit Kokosöl beschichtete Kondome zu kaufen. Ob das jetzt heißt, dass immer alle Kondome mit allen Kokosölen kompatibel sind, weiß ich nicht. Ggf mal Hersteller fragen.
*********ughts Mann
277 Beiträge
Danke für die Info, gut zu wissen. *g*
*******arre Mann
10 Beiträge
Ich kann mich der Empfehlung, Silikon-Gleitgel auszuprobieren, nur anschließen. Ich selber benutze BACK DOOR.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.